“super prei-leistungs-verhältnis” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“super prei-leistungs-verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas klein. Dasselbe gilt für das Bad.
Frühstück mehr als ausreichend (Gebäck, Wurst, Marmelade, Honig, Früchte, Kuchen, Joghurts etc.)
Rezeptionist immer freundlich und hilfsbereit!
Lage war einfach super. Bis zur U-Bahn Termini sind es ca. 10min zu Fuß.
Es gibt auch viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Summa Summarum: für Rom äußerst günstig und das Preis-Leistungs-Verhätlnis ist wirklich super!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Landsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

ieses Hotel zeichnet sich vor allem durch eine ideale Lage aus. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet es sich an alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besichtigen.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Kein Luxus aber als Basis bestens geeignet. Frühstück war bei unserem Tarif nicht enthalten, sodass ich dazunichts sagen kann.

Ich würde das Hotel für Touristen auf jedne Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom römischen Bahnhof Thermini entfernt. Die Lage in einer Seitenstraße ist ruhig, Personal und Gäste sind sehr angenehm. Unser Zimmer war groß und bestand genaugenommen aus 2 Zimmern. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Personal und das Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Leider war die Wann zum Nachbarn zu dünn geraten und wir konnten das TV im Nebenzimmer hören. Das Frühstück ist wie der Frühstücksraum typisch italienisch "klein", dafür aber mit Espressobar.

Trotzdem kann ich das freundliche Hotel weiterempfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2010
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ein günstiges & gutes Hotel im Rom zu finden ist nicht einfach aber möglich. Zuerst sollte man sich aber im Klaren sein wo man wohnen will und da kommt für mich nur eins in Frage, die Nähe zum Hauptbahnhof „Termini“. Hier pulsiert das Leben, alle wichtigen Verkehrsverbindungen dieser Stadt treffen hier zusammen. Flughafenverbindungen kann man hier günstig buchen (ab 4,00 Euro). Essen & Trinken kann man hier in allen Formen und Preislagen also alles was ein Tourist braucht.

Unsere Entscheidung viel dieses Mal auf das „Hotel Piemonte“ nur ca. 4-5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, eingestuft als 3 Sterne Hotel. Ich finde unser Zimmer war einen Stern mehr wert, aber der Reihe nach. Soweit wir es beurteilen können, besteht das Hotel aus zwei Bereichen. Dem eigentlichen Hotel und einer angemieteten Etage in einem anliegendem Gebäude ca. 60 m entfernt. Wir wurden in der angemieteten Etage (3. OG) untergebracht, natürlich am Anfang etwas sauer aber dann doch sehr glücklich. Denn dieser Teil des Hotels kann noch nicht sehr lange im Betrieb sein. Der Aufzug stammt scheinbar aus dem letzten Jahrhundert und erinnert an alte „Edgar Wallace“ Filme, das Treppenhaus war auch nicht gerade sauber bzw. modern. Aber die benannte Etage hat eine totale Renovierung im modernen Hoteldesign erhalten. Angefangen von elektronischen Türschlössern, über W-Lan, Kühlschrank, Klimaanlage, modernem Bad, gute Betten bis hin zur Sauberkeit, es ließ nichts zu wünschen übrig. So macht Urlaub richtig Spaß. Das Frühstück wurde von 7.00 – 10.00 Uhr im eigentlichen Hotelgebäude serviert, es war sehr einfach aber gut. Naja der Kaffe war nicht gerade eine Wucht.
Fazit: Das Zimmer war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden in diesem kleinen aber schönen Hotel, Frühstück
war sehr gut, und ausreichend. Die Sauberkeit von den Zimmern war sehr gut.
Immer alles sauber und jeden Tag frische Handtücher.Die Lage ist ausgezeichnet,
da nur ev. 5 Minuten zum Bahnhof und Metro.
Kommen sicher wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ein fantastisch mittelgroßes Hotel im Termini-Viertel. Die Zimmer waren makellos, geräumig und überhaupt nicht laut. Wirklich kein Lärm aus der Hotel zu hören und die elektrischen Rollläden haben den Lärm der Straße abgehalten. Um auf den Schreiber zu kommen, der gesagt hat, dass das Frühstück schlecht sei: Also es gab den üblichen Schinken, Käse sowie Brot, Croissants, Gebäck, Obst, Cerealien, Kaffee und Tee. Ich fand die Auswahl exzellent! Das Personal war sehr freundlich! Der Nachtportier wusste super Bescheid. Ich würde wieder ohne zu zögern in dieses Hotel gehen. Rom ist eine fantastische Stadt! Viel Spaß!

london, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Schönes Hotel mit einer großartigen Lage, aber der Lärm innerhalb des Hotels ist ein großes Problem. Der große Makel des Hotels sind die papierdünnen Wände. Das Hotel war voll und wir bekamen nichts zum Frühstück, da alle Tische besetzt waren. Der Gestank nachts im Bad war schrecklich. Ich war jetzt das zweite Mal hier, das war aber auch das letzte Mal.

Sie waren bereits im Piemonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piemonte Hotel

Anschrift: Via Vicenza 32/C, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piemonte Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piemonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piemonte Rom
Piemonte Rom
Piemonte Hotel Rome
Piemonte Bewertung
Rome Piemonte Hotel

Wenn Sie Piemonte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.