Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Vier-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Palazzo Rospigliosi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Antico Palazzo Rospigliosi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Palazzo Rospigliosi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Liberiana 21, 00185 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 495 von 1.264 Hotels in Rom
Lymington, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Vier-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel wurde über British Airways gebucht. Es hat vermutlich vier Sterne, aber es schien leider über keinerlei Einrichtungen zu verfügen. Es gab keine Bar oder Restaurant, obwohl die Website das hervorgehoben hat (der Zimmerservice war anscheinend verfügbar, aber nur bis 21:00 Uhr). Unser Zimmer war klein und die Dusche ziemlich unzulänglich, obwohl das Bett bequem war. Der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft nicht, also musste ein Mitarbeiter kommen und an ein paar losen Kabelenden an der Rückseite herumziehen. Es gab zwar einen Kugelschreiber neben dem Telefon, aber kein Papier, um darauf zu schreiben, und gab es keinen Klopapierhalter im Badezimmer - das Klopapier war entweder unerreichbar oder auf dem Fußboden. Es wurden auch keine Papier-Taschentücher zur Verfügung gestellt. Das sind vielleicht Kleinigkeiten, aber von einem 4-Sterne-Hotel kann man das erwarten. Das Frühstück war mittelmäßig; der Obstsalat ging schon am ersten Morgen aus, Tomaten und Käse (abgesehen von eingepacktem Dreiecks- und Scheibenkäse) folgten am zweiten und wieder am dritten Morgen, ebenso wie das Brot (nur weiße Semmeln waren verfügbar). Es gab auch nicht genügend Löffel und Gläser für die Zerealien und den stark verwässerten Fruchtsaft. Sie gaben uns stattdessen Plastiktassen - Plastiktassen in einem 4- Sterne-Hotel! Insgesamt war die Auswahl beim Frühstück sehr beschränkt (warum kein frisches Obst, abgesehen von einigen traurig aussehenden Feigen?), und es war unappetitlich, und da niemand abräumte, mussten wir die schmutzigen Müslischüsseln in der Mitte des Tisches aufstapeln, der für drei Personen zu klein war. Das einzige, was man an diesem Hotel loben kann, ist, dass das Empfangspersonal freundlich ist und versucht, hilfsbereit zu sein, aber wie man so was als Vier-Sterne-Hotel einstrufen kann, ist mir ein Rätsel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    77
    54
    21
    18
Bewertungen für
70
76
9
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf den ersten Blick handelt es sich um ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Rom und in der Tat hat die über 500 Jahre alte Stadtvilla durchaus ihren Reiz. Allerdings sollte man sich auf recht kleine Zimmer mit Lage zur Straße einstellen, die auch nachts den quasi ständig fließenden Verkehr in der Stadt erlebbar machen. Allen, die zum Abspannen gern etwas Fernsehen, sei empfohlen, vorher Italienisch zu lernen. Das Digitalfernsehen bot ca. 200 italienische Sender, einen französischen sowie CNN.
Beim Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten. Abgesehen von dem absolut hervorragenden Cappuccino, den man auf Anfrage gebraut bekommt, lohnt es sich nicht, im Frühstücksraum des Hotels zu verweilen. Das Glas mit Keksbruch und das irgendwie geschmackfreie Rührei mit mehlig-körniger Konsistenz haben mich besonders abgeschreckt. Zum Glück bietet sich in der Innenstadt hinreichend Gelegenheit, die Fettreserven wieder aufzustocken.
Kurzum - Rom ist wunderschön und hat unheimlich viel zu bieten, aber nächstes Mal versuche ich mein Glück mit einem anderen Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelvalle, Direttore von Antico Palazzo Rospigliosi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client,
We thank you for your last stay to our hotel and for your post.
We appreciated you enjoyed the beauties of our historical building but in the meantime
we are surprised for words you posted about our breakfast products because,
as per your words, products we serve in the breakfast room are all fresh or made on request like what you called “the excellent cappuccino”.
To prepare scrambled eggs we use only fresh “first class eggs” and no other additives have added on it.
Problems you had on your stomach may be caused from the food you have tasted in other places.
We regret a lot for the few broken biscuits you found in the can but when we open a new pack to fill the can, perhaps 1 or 2 biscuits may be broken. We really do not understand what is the problem about this.
Next time you will visit Rome we wish you to find an hotel offering more that we could do, good luck!
We just want to inform you that our breakfast service is largely appreciated from all of our loyal Clients visiting our hotel since many years.
The hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil wir die erste von 5 Nächten in einem anderen Hotel (gleiche Sterne, etwas besserer Standard) übernachten mussten und dafür auch kein Entschädigung bekommen haben, haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war zum Garten/Innenhof. Dadurch hatten wir es nachts sehr ruhig und wir hatten ein sehr großzügiges Bad mit Fenster!
Der Stil des Hotels ist bewusst historisch gehalten, die Zimmerhöhe war wie im Altbau jedoch, war das Zimmer auch recht klein und dunkel.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist für Rom sicherlich ok, aber die Kategorie wäre in Deutschland wahrscheinlich eher 3 Sterne.
Das Frühstück ist auch nicht mit 4 Sternen in Deutschland zu vergleichen, aber ok. Es gibt wie immer in Italien Zwieback, Knäckebrot, Marmelade, Honig etc. Dazu Kaffee (americano) zum Selberzapfen, Croissants, Brötchen, etwas Käse (einzeln verpackt) und auch Rührei und Würstchen, das aber meist kalt war.
Die Lage des Hotels an der Basilica Santa Maria Maggiore und zwischen Termini und Kollosseum ist für eine Rom Tour sehr gut.
Noch besser wäre ein Hotel in Trastevere gewesen, da man dort für abens mehr Möglichkeiten (zum Essen und Trinken) gehabt hätte und der Weg von dort in die Stadt wäre nicht weiter.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, würden sofort wieder dort buchen. Preise für die gute, ruhige Lage in Ordnung. Sauberes Zimmer, auch für 4 Betten ok. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet für Italien gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelvalle, Direttore generale von Antico Palazzo Rospigliosi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Client,
We really appreciate your nice word about our hotel.
We always offer a personalized service to our clients.
Our rooms are spacious and cleaned respecting the historical palace hosting the hotel.
We carefully manage rates and special offers so that the client making his reservation through our official site or other on-line reservation system can certainly be sure to have the “best guaranteed rates” available.
If you inform us next time you return to stay to our hotel, we can guarantee our best attention to manage your reservation, to let you have an unforgettable stay with us.
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensdorf
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich übernachtete im Hotel für drei Tage. Ich verbringe absolut positive Worte für den Dienst, den ich, Verfügbarkeit und Professionalität der Mitarbeiter angeboten wurde. Das Hotel ist sehr elegant, die kleinen, aber eleganten Innenhof. Außerdem war ich in einem vollen Verfügbarkeit "genügend Raum für die Entwicklung eines Business-Meeting setzen. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und ich empfehle Ihres Aufenthaltes.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Das Hotel vermittelt Klasse, die räume sind Rom entsprechend klein aber geschmackvoll eingerichtet. Der Service im Hotel war freundlich und die Zimmer immer Sauber.
Das Frühstücksbuffet war eher mager, allerdings meinen Italiensichen Erfahrungen Folgend recht gut.
Aktivitäten im Hotel sind so gut wie nicht möglich, als Ausgangspunkt für eine Statterkundung ist es allerdings unschlagbar (zu Fuß höchstens 5min) zum Hauptbahnhof. Trotzdem sind die Zimmer Ruhig und nicht an einer großen Hauptstraße.

  • Zufrieden mit — Zimmer,Lage,Ruhe,Größe(nicht so Groß)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Antico Palazzo Rospigliosi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Antico Palazzo Rospigliosi

Anschrift: Via Liberiana 21, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 195 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antico Palazzo Rospigliosi 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Palazzo Rospigliosi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
Hotel Antico Palazzo Rospigliosi Rom
Antico Palazzo Rospigliosi Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Antico Palazzo Rospigliosi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.