“Gute Lage, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Julia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rasella 29, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 371 von 1.263 Hotels in Rom
Rome
“Gute Lage, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Super Lage, guter Service und Belegschaft. Die Zimmer sind elementar, aber bequem. Ich habe mit meiner Frau in einem kleinen Doppelzimmer übernachtet, das WiFi hat im Zimmer nicht so gut funktioniert, aber in der Halle war es in Ordnung. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Lage und den Angestellten zufrieden, Frühstück war gut, das Zimmer war sehr einfach, aber gut genug für uns.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Canberra Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind hier vier Nächte geblieben. Wir haben umein großes Twin-Zimmer gebeten und das haben wir bekommen. DieHotelleitung hat es als „fantastisch“ beschrieben.Da es ein paar Minuten vom Trevi Brunnen entferntlag, konnten wir in Rom alles, was wir sehen wollten zu Fußbesichtigen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Werden esFreunden weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das kleine Stadthotel zeichnet sich durch guten und freundlichen Service sowie insbesondere seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Roms aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse akzeptabel, die Zimmer sauber, der Frühstücksraum allerdings etwas beengt. In einigen Bereichen (z.B. Dusche) sind gelegentliche Sanierungen erforderlich, insgesamt ist das Hotel jedoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war zweimal als Alleinreisender in diesem Hotel und es hat mir jedes Mals sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und die Lage ist unschlagbar: in einer ruhigen Seitenstraße, aber mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Neusiedl am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für 5 Nächte im Hotel Julia. Das Hotel ist einfach und sauber. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Frau Rosa und Herr Paolo.
Zentrale Lage 3 Minuten vom Trevi Brunnen entfernt. Jeden Tag frische Handtücher und jeden 2. Tag frische Kopfkissenbezüge. Wir können das Hotel Julia bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Julia liegt in einer kleineren Straße unweit der Funtana di Trevi. Bei Anreise mit dem Flugzeug und dem Flughafenzug oder direkt mit der Bahn ist ein Transfer mit dem Taxi anzuraten. Zimmergrösse und Einrichtung sind zweckmässig, allerdings nicht modern. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend. Der Frühstücksraum ist teilweis überfüllt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Inzwischen weiss man es: die Lage des Hotels JULIA ist einmalig: zwischen Piazza di Spagna und Fontana di Trevi, in unmittelbarer Nähe der Metrostation Barberini (Linea A). Und trotzdem ruhig! Die Zimmer sind eher klein, jedoch sehr sauber, gepflegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, der Frühstücksraum etwas eng. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, offen, hilfsbereit, erfüllt alle Wünsche.
Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julia

Anschrift: Via Rasella 29, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 371 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Julia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julia Rom
Julia Rom
Julia Hotel Rome
Julia Unterkunft

Wenn Sie Hotel Julia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.