“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 336 von 1.263 Hotels in Rom
Rome
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich möchte nur sagen, dass einige von uns in Rom übernachten mussten und im Hotel Ranieri abgestiegen sind. Ich fand, es war ein ausgezeichnetes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die hervorragend Englisch sprachen. Zimmer waren sauber. Frühstück war toll! Alles in allem eine gute Wahl!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wie schon von anderen beschrieben, ist das Ranieri in Rom ein kleines, bequemes Hotel in super Lage. Auch ich habe mit den Empfangsangestellten und der Zimmerreinigung gute Erfahrungen gemacht, und das Frühstück war überdurchschnittlich. Meine einzige Klage besteht darin, dass die Hotelwebseite keine Bilder von den „Klassischen“ Zimmern zeigt, sondern nur von den teureren „Superior“ Zimmern. Das „Klassische“Zimmer ist kaum über dem Niveau einer Jugendherberge. Beim Einchecken habe ich mir so ein Zimmer angesehen und sofort das bessere „Superior“ Zimmer (für zusätzliche 40 Euro pro Nacht) genommen, wie das auf der Webseite. Überall in Italien sind die Betten und Kissen hart, und die „Queen“ Betten bestehen aus zwei Doppelmatratzen, die zusammengeschoben wurden. Ich habe nichts daran aussetzen, dass dieses Hotel es auch so macht. Abgesehen davon war der Rest meines Aufenthalts in Ordnung. Wir sind fast überallhin gelaufen, und wir liebten Rom.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Gutes sauberes Hotel, Frühstück ausreichend und gut. Auf Wunsch konnte man auch einen Espresso bekommen. Personal sehr freundlich und bemüht. Ein Taxi zum Flughafen sollte man besser nicht über das Hotel bestellen, da zu teuer. Fahrt zum Flughafen Ciampino 55,- €, offizielles Taxi hätte nur 30,-€ gekostet. Finde ich unverschämt!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kirchheimbolanden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Ausstattung der "Standardzimmer" ist sehr altmodisch, ungemütlich, nackte Birnen an der Decke, verwaschene Bettlaken. Zimmer waren allerdings sauber, Personal freundlich. Auf das mitgebuchte Frühstück haben wir verzichtet, Frühstücksraum im Keller, schlechter Kaffee aus dem Automat (und das in Italien, wo es den besten Kaffee gibt!), Obstsalat aus der Dose. Wenn ich in Italien bin, will ich den tollen Kaffee trinken, frischen Obstsalat im Sommer, den es in jeder Bar zu kaufen gibt. Die Lage des Hotels war gut, man konnte zu Fuß zur spanischen Treppe und dort den Abend genießen. Preis/Leistung war für mich nicht o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ranieri Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ranieri Rome

Anschrift: Via Venti Settembre 43, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 271 der Familienhotels in Rom
Nr. 273 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ranieri Rome 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ranieri Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ranieri

Wenn Sie Hotel Ranieri Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.