Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Quattro Fontane Hotel Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nuovo Hotel Quattro Fontane

Speichern Gespeichert
Nuovo Hotel Quattro Fontane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Nuovo Hotel Quattro Fontane
3.0 von 5 Hotel   |   Via 4 Fontane 149/A, 00184 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 747 von 1.267 Hotels in Rom
Inverness, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Quattro Fontane Hotel Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Da ich vor meinem Aufenthalt Bewertungen gelesen habe, waren meine Erwartungen, besonders im Bezug auf die Angestellten niedrig. Ich muss sagen, dass alle Angestellten äußerst angenehm und hilfsbereit waren. Das Hotel war nett, ideal gelegen und das Zimmer auf zwei Ebenen hat mir wirklich gefallen. Da ich jetzt schon 30 Jahre mit der Öffentlichkeit gearbeitet habe, bin ich der Überzeugung, dass man andere mit dem gleichen Respekt behandeln sollte, mit dem man selbst behandelt werden möchte. Und vielleicht waren jene Rezensenten, die die Belegschaft unhöflich und arrogant fanden, erst mal selbst unhöflich und arrogant.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Nuovo Hotel Quattro Fontane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
we thank ou for the nice words. We always try to provide a pleasant stay
to our clients and we are happy if we did with you.

Hope to see you soon in Rome

have a nice day

Antonio Stancato
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    78
    60
    32
    26
Bewertungen für
31
69
5
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir wurden kurzfristig aus dem Hotel Trevi in dieses Hotel umgebucht, daher konnten wir die Reviews hier leider nicht vorab lesen.

Wir können die Aussagen zu Frühstück, Zimmergröße usw. voll und ganz bestätigen.
Im Detail: Frühstück - klein, wenig Auswahl, Brot teilw. vom Vortag, unfreundliches Personal Frühstück bis 10:00 (ab 09:20 wird das "Buffett" nur mehr sehr spärlich aufgefüllt). Kaffee war allerdings ausgezeichnet. Frühstücksraum im Keller.

Zimmer: unser Zimmer im 5. Stock (oberste Etage) war zwar klein, aber zweckmäßig. Wände sehr dünn, Geräusche aus den Nebenzimmern (Husten, etc.) war zu hören. Betten sehr weich.

Sauberkeit:
Bettwäsche war zu Beginn verschmutzt, wurde jedoch sofort ausgetauscht. Dusche verschmutzt, abgewohnt.

Rezeption: sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - top!

Wifi gegen Gebühr; 4 dt. TV Sender (DW, ARD, ZDF, RTL2)

Lage - absolut perfekt. 5 min zu Ubahn Station Barbarini. 5 min zum Trevibrunnen, 5 zur Spanischen Treppe - besser geht kaum.

Wenn dieses Hotel, dann ohne Frühstück.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen (auf Grund der Lautstärke in den Zimmern).

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nuovo Hotel Quattro Fontane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nuovo Hotel Quattro Fontane

Anschrift: Via 4 Fontane 149/A, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 747 von 1.267 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Hotel Quattro Fontane 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Hotel Quattro Fontane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nuovo Quattro Fontane Hotel
Nuovo Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nuovo Hotel Quattro Fontane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.