“TOP-Lage, kleine Zimmer, nur kleines Früstück, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Corrado Ricci 36, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 816 von 1.267 Hotels in Rom
“TOP-Lage, kleine Zimmer, nur kleines Früstück, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die zentrale Lage, wir haben alle unsere Besichtigungen zur Fuß erledigt. Auch der Petersdom ist nach ca. 50 Minuten Spaziergang durch Rom erreichbar.

Leider mussten wir bei Ankunft im Hotel feststellen, dass Bauarbeiten zu Beginn unseres Aufenthaltes die Benutzung der Dachterasse verhinderten. Das Früstück wurde stattdessen in einem sehr kleinen(!) Vorraum vor den Fahrstühlen angeboten. Da unser Zimmer zusätzlich direkt über dem neuen "Früstücksraum" lag, wurden wir im spätestens 06:30 Uhr vom Stühle-Geschiebe (Metallstühle auf Fliesen) geweckt. Vor dem Hotel befinden sich zudem einige Restaurants mit Außensitzen, die in der Nacht vorher dazu noch das Einschlafen verhindert haben. In der zweiten Nacht haben wir dann das Zimmer gewechselt, wo dann an Schlaf zu denken war. Zusätzlich war díe Dachterasse benutzbar. Anzumerken bleibt noch, dass die Bauarbeiten zu keinem Zeitpunkt auf der Homepage des Hotels angegeben waren - wir haben dies noch am Tag vor unserem Abflug überprüft.

Leider entsprach das Früstück absolut nicht unseren Erwartungen an ein Frühstück in einem Hotel dieser Preiskategorie (z:B. abgepackte Käsestreifen, wenig Auswahl) .

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr klein, wirken eher wie Einzelzimmer. Obwohl die Fenster isoliert sind, sind der Verkehr der großen Straße und die Restaurant-Geräusche nachts wahrnehmbar.

Das Personal ist durchweg freundlich und vor allem Tipps zum Abendessen sollte man sich hier abholen. Wir haben wirklich leckere Pizzaund tolles italienisches Essen genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Weibersbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wie viele schon geschrieben haben, muss auch ich sagen, dass das Richmond eine Top-Lage hat. Ihr geht vor das Hotel, dreht Euch nach Links und seht das Forum.....wo gibt es das sonst noch in der Preisklasse? Ausstattung: Na ja, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, das Bad etwas "rustikal", da gehört ein wenig Renovierungen mal gemacht. Aber mal im Ernst: Für 3-4 Nächte ist das Hotel absolut empfehlenswert. Klar würde ich mich zwei Wochen lang dort auch nicht Wohlfühlen, uns war aber die Lage wichtig und dass man ein einigermaßen satt machendes Frühstück hat und sich dort nichts einfängt....und das war geboten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten uns auch vor Streiks gewarnt, wenn das öffentliche Leben mal wieder still stand. In der Nähe gibt es gute Restaurants, für jeden Geschmack: Schnellrestaurants (Pizza) oder auch gehobenere Lokalitäten.

Also wenn wir nochmal nach Rom fahren, dann könnte ich mir gut vorstellen (für einige Tage) wieder ins Richmond zu gehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: Largo Corrado Ricci 36, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Richmond Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richmond Rom
Richmond Hotel Rome

Wenn Sie Richmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.