“Wundervolles, modernes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 1.263 Hotels in Rom
stamford,ct
“Wundervolles, modernes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Unser Aufenthalt hier war toll! Das Zimmer war sauber, das Frühstück war spitze. Das Zimmer verfügte über eine Minibar. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Der Service war fantastisch.

Toronto, on
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Rose Garden Palace war ein wunderschönes Hotel. Unser Zimmer war absolut traumhaft, wir waren auf unserer Hochzeitsreise und bekamen als Upgrade eine Suite mit einem begehbaren Schrank und einem wunderschönen Dekor. Es liegt etwa 10 Gehminuten vom oberen Ende der Spanischen Treppe entfernt und wir sind auf jeden Fall viel gelaufen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Dieses moderne 4-Sterne-Hotel, das eine ideale Lage nur eine Gehminute von der Via Venetto entfernt hat, bietet sehr schön eingerichtete Zimmer, schöne Badezimmer und ein köstliches Frühstücksbuffet und hat sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Ich habe schon in vielen Luxushotels rund um die Welt übernachtet und ich kenne ganz genau den Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Sterne-Hotel und Sie können mir glauben, da ich sehr pingelig bin. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Man und ich waren auf einer Perillo-Tour vergangenen Juni und wir hatten eine sehr schöne Zeit! In Rom haben wir im Rose Garden Palace Hotel gewohnt und waren unheimlich zufrieden. Das Hotel ist einfach super gelegen und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und auch des englischen mächtig. Das Frühstück war jedes Mal großartig!!! Ich würde mit Sicherheit wieder kommen!

Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Bezauberndes Hotel, bezauberndes und geräumiges Zimmer, riesiges Bett. Ein kleines aber perfekt geschnittenes Badezimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht übermäßig reichhaltig, es gibt 3 warme Speisen – Würstchen, Speck und Eier – und jede Menge übliche Frühstückssachen wie Müsli, Brötchen, Schinken usw. Der Service war in Ordnung wenngleich nicht hervorragend, aber das empfanden wir in Rom generell so! Wir hatten eine fantastische Zeit dort und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und es ist super gelegen.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Perillo-Tour gebucht – auf der Tour dann im Rose Garden Palace gewohnt. Dieses Hotel ist absolut prächtig! Sehr schick – das Personal ist ansehnlich. Das Essen scheint nicht von dieser Welt zu sein – riesige Auswahl beim Frühstück. Würde bei Bedarf sicher wieder hier wohnen wollen.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Sehr sauber, sehr schönes Hotel. Großartiges Frühstück, komfortables Bett, schöne Dusche. Das Badezimmer war makellos rein, jedoch ziemlich klein. Schöne Details im Zimmer wie eine Schale mit Obst und eine Karte mit der aktuellen Wettervorhersage. Würde gern wiederkommen. Das Frühstück war wunderbar.

Sie waren bereits im Rose Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Palace

Anschrift: Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Rom
Nr. 37 der Businesshotels in Rom
Nr. 54 der Familienhotels in Rom
Nr. 92 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Garden Palace Rom
Rose Garden Palace Hotel Rome

Wenn Sie Rose Garden Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.