“Exzellenter Start für einen Italienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Palace

Rose Garden Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 96 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hot Springs Village, Arkansas
“Exzellenter Start für einen Italienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Rose Garden Palace ist ein schönes Hotel in einer hervorragenden Lage. Wir waren sehr angetan von der Qualität unseres Zimmers, dem guten Lift und dem hilfsbereiten Personal. Das Frühstück bestand aus einer großen Auswahl von hochwertigem Aufschnitt, Käse, Brot und Gebäck mit angenehmen Servicemitarbeitern. Das eine Dinner, welches wir im Hotel einnahmen, war gleichfalls exzellent. Das Hotel liegt gegenüber der US-Botschaft und um die Ecke der Via Veneto. Wir konnten leicht zur Fontana di Trevi und der Spanischen Treppe laufen. Es war auch nur einen kurzen Fußmarsch von der Metrostation entfernt, welche wir mehrfach benutzten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes, komfortables Hotel. Gut gelegen, wenige Minuten von sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig, geräumige Zimmer, schönes bad und modernes Fitnesscenter. Ausreichende Frühstückbuffet (extra). Insgesamt sehr guter Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Auf Grund der sehr guten Vorbewertungen haben wir dieses Hotel gebucht
Wir waren sehr zufrieden. Lage, Ausstattung, Service und grosse Zimmer haben
uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Die Zimmer
sehr gut ausgestattet und einem Grandhotel ähnlich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Rose Garden Palace hat eigenen Rosengarten und der muss wunderschön im Sommer sein. das Hotel hatte mir gut gefallen, da es sehr schön eingerichtet gewesen ist. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Personal war freundlich. Das Hotel befindet sich relativ zentral und in der Nähe gibt es die amerikanische Botschaft.

• Aufenthalt April 2012, Business
stamford,ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Unser Aufenthalt hier war toll! Das Zimmer war sauber, das Frühstück war spitze. Das Zimmer verfügte über eine Minibar. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Der Service war fantastisch.

Toronto, on
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Rose Garden Palace war ein wunderschönes Hotel. Unser Zimmer war absolut traumhaft, wir waren auf unserer Hochzeitsreise und bekamen als Upgrade eine Suite mit einem begehbaren Schrank und einem wunderschönen Dekor. Es liegt etwa 10 Gehminuten vom oberen Ende der Spanischen Treppe entfernt und wir sind auf jeden Fall viel gelaufen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Dieses moderne 4-Sterne-Hotel, das eine ideale Lage nur eine Gehminute von der Via Venetto entfernt hat, bietet sehr schön eingerichtete Zimmer, schöne Badezimmer und ein köstliches Frühstücksbuffet und hat sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Ich habe schon in vielen Luxushotels rund um die Welt übernachtet und ich kenne ganz genau den Unterschied zwischen einem 4- und einem 5-Sterne-Hotel und Sie können mir glauben, da ich sehr pingelig bin. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Rose Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Palace

Anschrift: Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Rom
Nr. 58 der Romantikhotels in Rom
Nr. 100 der Familienhotels in Rom
Nr. 118 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Garden Palace Rom
Rose Garden Palace Hotel Rome

Wenn Sie Rose Garden Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.