“Schlechtes Stadthotel in Rom” 1 von 5 Sternen

Valle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 134, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 852 von 1.269 Hotels in Rom
Essen, Deutschland
“Schlechtes Stadthotel in Rom”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das wohl schlechteste Hotel, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Das Zimmer war klein, der Boden in den Ecken noch dreckig, die lederne Rückenlehne des Betts war fettig. Das Zimmer hatte kein Tageslicht und besaß nur ein kleines vergittertes Fenster in ein Treppenhaus, in dem die gesamte Nacht über das Licht brannte. Mit dem Telefon konnte man keine Gespräche nach draußen führen und das Internet war ebenfalls defekt. Frühstück – in Italien bekanntlich nicht sonderlich gut – gab es in der winzigen Lobby/Restaurant, wo Tische und Stühle so eng gepackt standen, dass man teils über selbige klettern musste. Eine Bar, so wie ich sie zuvor im Internet auf Fotos gesehen hatte, konnte ich nicht finden. Eins muss ich positiv anrechnen: Ich konnte direkt nach der ersten Nacht die restlichen Nächte stornieren und bin glücklich in einem anderen Hotel der Stadt untergekommen.

• Aufenthalt September 2009, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer großen Strasse, was aber nicht weiter stört. Gut zu Fus von Termini zu erreichen, Colosseum 8Minuten zu Fuß entfernt. Bi szum Centro Storcia läuft mane in paar Minuten.
Zimmer ok, Dusche etwas verkalkt so das swenig Wasser aus der Dusche kam. Auch auf mehrmaliges nachfragen war es leider nicht möglich, den Safe schlüssel aufzutreiben.
Frühstück besteht aus Coissants, Brötchen, Sagt, Wurst Käse Joghurt Kaffee Milch Tee.
Klimaanlage ging nicht auf extrem kalt, war aber ok ( Aussemtemp lagen bei ca 38 Grad)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Valle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle Hotel

Anschrift: Via Cavour 134, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valle Rom
Valle Hotel Bewertung
Hotel Valle Bewertung
Valle Unterkunft
Valle Rom
Valle Hotel Rome
Rom Valle Hotel

Wenn Sie Valle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.