Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr schlecht als recht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Valle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 134, 00184 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 846 von 1.265 Hotels in Rom
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr schlecht als recht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zu Beginn das einzig wirklich Positive: der Standort: ca. 10 Min. zu Fuß vom Termini.
Mit dem Zimmer hatte ich Glück: es war relativ groß (obwohl 2 Koffer im Zimmer standen), hell und ruhig (Hinterhof).
Doch ab und zu konnte ich dank der Putzfrau (Zimmertür stand beim Putzen offen) einen Blick in einige andere Zimmer werfen. Zimmer in Richtung Via Cavour sind eine einzige Katstrophe, da der Lärm unerträglich ist. Andere Zimmer waren klein und hatten nur ein kleines Fenster in einen tristen und dunklen Innenhof.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft war das WC wohl nicht frisch desinfiziert; im Bad lagen noch die Haare der Vorgänger rum.:-(. In den 8 Nächten gab es nicht einmal frisches Bettzeug.
Auch wenn man nach Rom nicht zum Fernsehen fährt: es gibt nur 5 italienische Fersehsender im TV, sonst nix und da ist der Empfang mehr schlecht als recht. Also SatTV ist schlichtweg eine Lüge und gibt es auch nicht (Anfrage bei der Rezeption).
In der leicht schimmligen Minibar gab es zwei Flaschen Wasser des gleichen Typs zur Auswahl.;-(. Im Bad war Schimmel übrigens auch keine Seltenheit.
Nun zum Frühstück: die Qualität des Angebotes ist ganz in Ordnung; sogar noch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit war noch alles verfügbar. Der Frühstückssaal ist jedoch eine einzige Zumutung. Es handelt sich hierbei um den nach hinten verlängerten Teil der Rezeption. Somit essen entweder Neuankömmlinge oder Leute von der Strasse mit, da einem beide beim Essen zusehen können.
Es stehen ca. 10 Tische rum und die sind so groß, dass er für zwei Personen schon zu klein ist. Frühstücken ist dort ein reiner Balanceakt.
Das Personal ist um Freundlichkeit stets bemüht, mehr auch nicht. Verständigung war auf italienisch oder englisch soweit ganz ok.
Mein Resümee: dieses Hotel meiden! Lieber frühzeitig Infos über bessere einholen und diese frühzeitig buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    64
    50
    40
    37
Bewertungen für
32
72
16
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Von diesem Hotel gibt es durchaus Positives zu berichten aber auch eindeutige Nachteile. Zunächst das Positive: Das Personal war sehr freundlich, zwar nur begrenzt englischsprachig, aber es funktionierte. Sie hatten auf jede Frage eine Antwort und waren immer sehr auskunftsfreudig. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig, und das Frühstück war gemessen an italienischem Standard und bei dem Preis nichts besonderes, aber in Ordnung. Vom Verkehrslärm hörte man wenig, und die Klimaanlage war der reinste Segen, sodass man auch bei 40° gut schlafen konnte.
Nun zu den vorhandenen Mankos. Die Lobby mit 7 Café-Tischen für das Frühstück war zwar ganz nett, aber definitiv zu klein, sodass man immer möglichst schnell wieder aufstand, um Platz für die nächsten zu machen. Das Zimmer war ebenfalls sehr knapp bemessen, ein Koffer pro Person stand schon schnell im Weg; dies fanden wir allerdings nicht besonders schlimm, da wir sowieso nur die Nacht hier verbrachten. Allg waren die Zimmer aber nicht besonders toll, das Inventar sowie Wände und Teppich waren schon sehr alt und ungepflegt. Wenn ich hier noch ein Auge hätte zudrücken können, war das beim Bad unmöglich: Absolut unmöglich in das Zimmer gequetscht, sodass eine etwas beleibtere Person bei den Winkeln Probleme gehabt hätte, sich hier zu bewegen, dazu eine sehr kleine Dusche, in der man wirklich nur 5 Minuten verbringen wollte, um keine zu nahe Bekanntschaft mit dem Schimmel zu machen. Wohlfühlen war hier definitiv nicht angesagt.
Alles in allem war es möglich, sich hier 5 Tage aufzuhalten, aber auch nur, wenn Sauberkeit nicht so wichtig ist; Lage, Personal und Schlafqualität waren aber ok.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das wohl schlechteste Hotel, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Das Zimmer war klein, der Boden in den Ecken noch dreckig, die lederne Rückenlehne des Betts war fettig. Das Zimmer hatte kein Tageslicht und besaß nur ein kleines vergittertes Fenster in ein Treppenhaus, in dem die gesamte Nacht über das Licht brannte. Mit dem Telefon konnte man keine Gespräche nach draußen führen und das Internet war ebenfalls defekt. Frühstück – in Italien bekanntlich nicht sonderlich gut – gab es in der winzigen Lobby/Restaurant, wo Tische und Stühle so eng gepackt standen, dass man teils über selbige klettern musste. Eine Bar, so wie ich sie zuvor im Internet auf Fotos gesehen hatte, konnte ich nicht finden. Eins muss ich positiv anrechnen: Ich konnte direkt nach der ersten Nacht die restlichen Nächte stornieren und bin glücklich in einem anderen Hotel der Stadt untergekommen.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer großen Strasse, was aber nicht weiter stört. Gut zu Fus von Termini zu erreichen, Colosseum 8Minuten zu Fuß entfernt. Bi szum Centro Storcia läuft mane in paar Minuten.
Zimmer ok, Dusche etwas verkalkt so das swenig Wasser aus der Dusche kam. Auch auf mehrmaliges nachfragen war es leider nicht möglich, den Safe schlüssel aufzutreiben.
Frühstück besteht aus Coissants, Brötchen, Sagt, Wurst Käse Joghurt Kaffee Milch Tee.
Klimaanlage ging nicht auf extrem kalt, war aber ok ( Aussemtemp lagen bei ca 38 Grad)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Valle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Valle Hotel

Anschrift: Via Cavour 134, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Valle Rom
Valle Rom
Valle Hotel Rome
Rom Valle Hotel
Valle Unterkunft
Hotel Valle Bewertung
Valle Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Valle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.