“Optimales Familienzimmer” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Vicenza 5, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 593 von 1.263 Hotels in Rom
“Optimales Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten ein traumhaftes Zimmer auf zwei Ebenen mit riesigem Balkon. Auf der Empore waren drei Betten (Doppel und Einzelbett). Unten Wohnbereich mit Schlafsofa (bei in alleine genutzt, aber ich für zwei). Für römische Verhältnisse großes Bad.
Insgesamt sehr sauber und gepflegt (nicht neu, aber das muss ja auch nicht).
Die Lage ist optimal - gleich zwei Strassen neben dem Bahnhof Termini und gut zum City Sightseeing.
Der Seniorchef ist deutschstämmig und hilft gerne.
Wir würden klar gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Familie

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Da ich relativ kurzfristig entschlossen habe nach einer längeren Reise (an einem verlängerten Wochenende) noch kurz nach Rom habe ich im "Hotel" Delle Rose online ein Zimmer gebucht. Die Lage ist verkehrstechnisch gut gelegen - gleich neben Termini. Die Umgebung ist aber auch dementsprechend schmutzig und laut.
Die Hotellobby wurde schaut OK aus, dort wurden auch die Teppichböden ausgetauscht, bitte davon aber nicht täuschen lassen!!! Die Teppichböden in den Zimmern und Stockwerken sind vermutlich 30 Jahre alt, voller Flecken (siehe Foto), darunter sind stellenweise Uraltholzböden verlegt, was dazu führt dass man jeden Schritt auch aus den anderen Zimmern der Gäste hört. Die Überdecke hat, wie auch der Polster, gestunken, die Matratze war durchgelegen. Die Türen sind ebenfalls uralt und lassen sich von jedem mit ein wenig technischem Verständnis auch ohne Schlüssel öffnen.
Weiters ist das Frühstück selbst für italienische Verhältnisse schlecht - es gibt keine Cornetti und keinen anständigen Kaffee. Im Hotel gab es auch fast keine italienischen Gäste. Mit einem Satz: Eine reine Touristenabzocke.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Centralschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Seit vielen Jahren besuche ich dieses Hotel immer wieder. Die zentrale Lage, die freundliche Bedienung und die bequemen Betten sind empfelenswert. Es gibt auch Zimmer mit Balkonen. Beim Frühstück liegen immer frische Brötchen auf. Dazu gibt es Joghurt, Käse, Fleisch, Konfitüre und Fruchtsaft. Im Hochparterre gibt es eine Bar und grosszügigen Raum um sich mit freunden zu treffen. Der Bahnhof erreicht man leicht zu Fuss in fünf Minuten.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Villa Delle Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Delle Rose Hotel

Anschrift: Via Vicenza 5, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 593 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Delle Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Delle Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Delle Rose Rom
Rom Villa Delle Rose Hotel
Hotel Delle Rose

Wenn Sie Villa Delle Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.