“Ist dieses Hotel noch auf dieser Liste?” 1 von 5 Sternen

Hotel Virgilio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Palermo 30, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 457 von 1.267 Hotels in Rom
Rome, Lazio, Italy
“Ist dieses Hotel noch auf dieser Liste?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die schrecklichsten Räume, die ich je gesehen habe...Ich meine, ein Bett, in dem ein Mann kaum schlafen kann. Sie haben uns sogar gesagt, es sei groß genug für 2 Personen. Und eine allgemeine Atmosphäre wie aus einem anderen Jahrhundert, aber im schlechten Sinne...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig, in einer Nebenstraße, paralell zur Via Nazionale. Es ist klein und - bis auf den fensterlosen Frühstücksraum - charmant und typisch römisch.Rezeptionisten waren,ebenso wie Personal, freundlich und hilfreich!Rundum nette, nicht überteuerte Lokale!
Bus ins Zentum in Via Nazionale!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir landeten nur "zufällig" hier, da unser Hotel uns für die erste Nacht dorthin auslagerte und befürchteten das Schlimmste, waren aber sehr angenehm überrascht.
Die Lage parallel zur Via Nazionale ist gut (man hätte zu Fuß vom Bahnhof kommen können) und ruhig, da in der Via Palermo wenig Verkehr ist. Dort befinden sich auch einige nette Restaurants und die In-Gegend "Monti" liegt in der Nähe.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich beim Frühstück waren wir ein wenig enttäuscht, es fand in einem Kellerraum statt und ich musste erstmal darum bitten, dass man an einem der wenigen Tische das Geschirr der Vorgänger beseitigt. Aber für italienische Verhälnisse ein gutes Frühstück, wenn auch alle Getränke aus dem Automaten kamen und z.T. sehr merkwürdig waren (Trinkjoghurt in dubioser Farbe und Konsistenz)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Kelkheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Erst kassierte man uns 2 Doppelzimmer für 3 Nächte ab und dann sagte man uns das leider für die erste Nacht nur ein Zimmer für 4 Personen zur Verfügung steht. Unseren Ärger darüber konnte der freundkiche Receptionist zwar verstehen konnte ab dennoch nichts daran ändern. Ab der zweiten Nacht bekamen wir dann die gebuchten ( Februar 2007 ) und bestätigten Zimmer. Also Achtung man sollte sich erst die Zimmerschlüssel geben lassen bevor man bezahlt. Der Kaffee ist wie überall in Italien schlecht so auch im Hotel. Besser ist man bestellt sich einen Cappucino. Die Bar ist nur zur Schau da denn sie wird nicht geöffnet auch nicht auf Nachfrage. Die Lage des Hotels ist Top und die Lautstärke für Rom eher gering. Gegenüber vom Hotels gibt es ein nettes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen. Das Hotel ist sauber und im allgemeinen wurden wir freundlich bedient. Der Shuttleservice war ebenfalls tatellos.

• Zufrieden mit — Die Lage und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Abzocke beim Check-In
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Virgilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Virgilio

Anschrift: Via Palermo 30, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Virgilio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Nozio Netplan srl, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Virgilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Virgilio Rom
Virgilio Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Virgilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.