“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via di Santa Maria Maggiore 154, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 373 von 1.264 Hotels in Rom
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zentral und ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und ruhig (zum Innenhof). Das Frühstück war für italenische Verhältnisse gut, sogar Wurst, Käse und Eier auf Anfrage. Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

In der nähe des termini gelegen und ca 10min vom collosseum entfernt hat dieses hotel eine super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und bei jedem Problem gerne behilflich. Das zimmer zur Straße raus war sehr laut. Die Klimaanlage hat aber gut funktioniert und man konnte das Fenster geschlossen lassen.
Bettbezüge und Handtücher waren sauber. Leider war unser doppelzimmer nicht mit einem Doppelbett ausgestattet, sondern mit zwei einzelbetten die nebeneinander standen.
Gardinen, die Heizkörper, manche stellen auf dem fliesenboden und das bad ließen was die sauberkeit anging leider zu wünschen übrig. Wenn man geduscht hat, stand wegen der ebenerdigen dusche und des wohl verstopften abflusses das ganze bad unter wasser.
Das Frühstück war sehr einseitig und immer gleich. Kein frisches obst, dafür dosenpfirsiche. Kuchen und Croissants gab es dafür genug. War auch sehr gut. Eine sorte brot, eine sorte semmeln und eine sehr kleine auswahl an wurst und Käse. Kaffe und tee waren vorhanden. Für uns leider nicht ausreichend.
Das wlan war auf 50mb pro tag beschränkt und nicht immer verfügbar.
Leider kann ich dieses hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Vom bahnhof termini fusslaeufig schnell erreicht. Einchecken war schnell und freundlich. Zimmer frisch renoviert. Super bad. Toller kleiner balkon mit sitzmoeglichkeit zum hinterhof. Fuer preis leistungsverhaeltnis top.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen, da das Hotel Verona überbucht gewesen ist. Bei einem Anreisezeitpunkt von ca. 21 Uhr gab es leider wenig Alternativen und keine erreichbare Geschäftsführung. Angesichts des Gesamtaufenthalts von 4 Nächten war dieser zeitkonsumierende Vorgang eine Frechheit und hat den Gesamteindruck dieses ansonsten zentral gelegenen, sauberen, zweckmässigen und preiswerten Hotels getrübt. Ansonsten: Freundliches Personal, vom Frühstück sollte man nicht viel erwarten. Tipp: Zimmer zum Hof nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben einen wundervollen Aufenthalt in Rom genossen, mit dem Hotel in perfekter Lage für Sightseeing, nicht zu zentral, daher nicht laut. Schöne Restaurants in der Nähe und das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Kontinentales Frühstück war angenehm und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes Hotelzimmer, freundliches Personal, sehr gute Lage. Läden und Geschäfte in Gehdistanz. Sie sollten wirklich frühstücken, der Frühstücksraum ist wirklich schön. Wir hatten ein tolles Wochenende in diesem Hotel in Verona. Wir hoffen, wiederzukommen.

Nomansland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel Verona liegt wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer super Lage. In ca. 10 MInuten ist man zu Fuß beim Colosseum, dem Forum Romanum und anderen attraktiven Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind ok, unseres hatte ein extrem kleines Bad, bei dem das WC fast Teil der Duschkabine war.Aber für ein paar Tage Städteurlaub war's ok. Das Zimmer ging auf einen Hinterhof raus und war recht ruhig. Das Frühstück war ganz gut für Rom - es gab Croissants, Brötchen, frische Wurst und Käse, Eier etc.

Minuspunkte gibt's dafür, dass wir trotz Reservierung in der ersten Nacht kein Zimmer bekamen und zu Fuß zu einem anderen Hotel laufen mussten, das weit unter dem Standard des Hotels "Verona" war. Am Tag drauf mussten wir wieder ins Verona umziehen - unnützer Zeitverlust, wenn man nur wenige Tage vor Ort ist. Leider wurden die Frühstückszeiten wenige Minuten vor Beginn einfach mal 30 Minuten nach hinten verschoben - etwas unpraktisch, wenn man früh mit dem Sightseeing beginnen möchte oder einen Flug erwischen muss.

Wenn's keine Probleme mit der Reservierung gibt, würden wir wieder dort übernachten. Für einen Städtetrip ist es einfach genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Verona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verona Hotel

Anschrift: Via di Santa Maria Maggiore 154, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 296 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verona Rom
Verona Hotel Rome

Wenn Sie Verona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.