“Finster und weit weg von der Innenstadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Donatello

Hotel Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Donatello
3.0 von 5 Hotel   |   Via di Porta Maggiore 83, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 652 von 1.267 Hotels in Rom
Detroit Mi
“Finster und weit weg von der Innenstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wenn Sie einchecken und der Concierge warnt Sie vor Zigeunern, dann wissen Sie, dass Sie eine schlechte Erfahrung erwartet. Dies ist kein Hotel, das ich jungen weiblichen Reisenden empfehlen würde, denn es liegt in einem ziemlich finsteren Teil der Stadt. Das Zimmer war komfortabel, aber klein, das Frühstück bestand aus einem Stück Brot oder Croissant und etwas Orangensaft und Kaffee. Der Außenbereich zum Essen war voller Mücken, daher es nicht angenehm, draußen zu sitzen. Die Mitarbeiter waren ungeduldig mit uns, als wir gefragt haben, wie man zum Stadtzentrum kommt. Als wir nach dem Einchecken aus der Tür gingen, folgten uns sofort drei schräge junge Männer... wir gingen jedoch schnell an den Taxistand auf der anderen Straßenseite und die jungen Männer verschwanden. Höchst fragwürdig... Geben Sie ein wenig extra Geld aus und fühlen Sie sich behütet und sicher in Rom. Hotel Donatello ist nicht der Ort zum Verweilen.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

ein LCD TV an der Wand, ein Balkon mit zwei Stühlen, ein Bidet im Bad und schmale (aber ganz gute) Betten sind hier leider nicht alles.

Beim Service kommt es ein wenig drauf an, wen man trifft; insgesamt aber eher freundlich.

Das Hotel ist nicht das sauberste. Mehr als handtellergroße Schimmelflecke im Bad sprechen schon eine deutliche Sprache. Die Ausstattung ist durchweg in die Jahre gekommen, Tapeten blättern ab, elektrische Leitungen sind offen (zumindest war da etwas oberhalb der Dusche und im Speiseraum ...) und Polster und Decken sehen nicht nur abgewetzt aus, Schränke können innen auch ein wenig besser aussehen.

Die Lage an der Porta Maggiore ist aber ok, die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute zu erreichen, die Strecken zum Bahnhof oder zum Kolosseum.und dem Forum kann man auch laufen.

Das Frühstück ist wie beschrieben "kontinental" (Weissbrötchen und Marmelade, der Geschmack vom Kaffee sollte dem geneigten Frühstücker aber eher egal sein; man sollte nach dem Espresso fragen, der schmeckt besser; Nachschlag gibt es auf Anfrage).

Für unseren Geschmack auch für Rom deutlich zu teuer und keinesfalls mehr als drei Sterne (es wird z.T. als dreieinhalb Sterne Hotel angeboten).

• Aufenthalt April 2009
Nr. 783 von 1.267 in Rom
Brasile Hotel
Brasile Hotel
Nr. 899 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donatello

Anschrift: Via di Porta Maggiore 83, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 652 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donatello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Venere, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donatello Rome
Hotel Donatello Bewertungen
Donatello Rom
Donatello Hotel Rome
Rome Donatello Hotel

Wenn Sie Hotel Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.