“Guter Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Roma West

Mercure Roma West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Roma West
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Eroi di Cefalonia 301, 00128 Rom, Italien (ehemals Nicolaus Hotels Roma West)   |
Nr. 566 von 1.269 Hotels in Rom
Vicenza, Italien
“Guter Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren drei Tage in Rom und wollten in der Nähe des Flughafens wohnen. Da wir bereits in Budaopest mit der Starwood-Hotelkette (Hotel Meridian dort) sehr zufrieden waren, entschieden wir uns für den Four Points By Sheraton West Hotel in Rom.

Der Hotel befindet sich inmitten von einem relativ neu gebauten Stadtviertel, Spinaceto,15 Km. vom Flughafen Fiumicino entfernt. Wir hatten einen Mietwagen gehabt, und durch den Verkehr (viel viel Verlehr!) haben wir 35 Minuten gebraucht bis zum Hotel. Allerdings alles via schnellestrasse, Ausfahrt Pontina dann 2 Kilometer weiter durch Spinaceto.

Der Hotel verfügt über einen Shuttel der die Hotelgäste regelmässig von und nach Rom-Zentrum befördert. Es ist auch möglich im Hotel einen Mietwagen zu bekommen.

Garagenplätze (sicher abgeschlossen) gibt es auch kostenlos, genausogut wie Parkplätze vor dem Eingang.

Der Empfang war freundlich, nicht allzu schnell ( in Rom braucht man sowieso Geduld..) aber kompetetent und hilfsbereit.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig, mit neuen Möbeln, Fernseher, Tel. etc. etc. so wie man in einem 4 Sterne Hotel eerwarten dürfte. Minibar war leer, aber in jedem Flur standen 2 Getränke/Snack- Automaten bereit, so dass man mit Kleingeld sein eigenses Bedarf an frische Getränke selbst holen konnte. 1 kostenlose Flasche Wasser pro Tag gehört sowieso in jedem Zimmer .

Das Badezimmer sehr geräumig, es fehlte an nichts. Sauberkeit in bester Form, was man in Italien nicht immer als selbsverständlich betrachten darf! Deshalb ein dickes Pluspunkt schon deswegen.

Aber das allerbeste im Hotel Four Points war der Frühstück! Ein echtes Amerikanischen Frühstück, nichts hat gefehlt: Eier in verschiedene Arten vorbereitet, warme Wurstsorten, Käse, Mortadella, ASchinken, unendlich viele Sorten von Teigwaren, Toast, Getränke kalt und warm, Teesorten für jeden Geschmack, Patisserie. Und ausserdem, man fragte uns trotzdem ob wir nicht Lust auf einen frisch gebrühten Espresso oder italienischen Cappuccino hätten.....!! Wo gibt so etwas in Italien noch?? Wunderbar.

Abends haben wir im Hotel eigenen Restaurant gegessen (Apulia Apulia): auch dort guter und vorkommender Service, Die Speisen waren gut vorbereitet, der Kellner freundlich und hilfsbereit. Eine Empfehlung ist der Hauseigenen Weisswein (Bacchus) in einer 0,75 Flasche, Sehr Interessant im Geschmack und Aroma. Fragt ruhig danach es lohnt sich.
Man kann auch im Bistro essen ( etwas ungezwungnen Ambiente aber mit gleiche Speisekarte wie im Restaurant ).

Also, alles in allem 5 Sternen für diesen Hotel der Starwood Kette.
Wer sich mit dem Mietwagen durch Rom traut, oder mit dem Shuttle transportieren lässt, sollte diesen Hotel ein Chance geben. Traut Euch!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und man fährt schon eine ganze Weil um in die Innenstadt zu kommen. Das Hotel ist ohne Schnickschnack und die Lobby nicht sehr einladend.
Dafür waren unsere Zimmer eine echt positive Überraschung. Sie waren groß und sehr geräumig. Eines der Zimmer war ein sogenanntes barrierefreies Zimmer in dem ich als Rollifahrer wunderbar zurecht kam.
Manko: Den Laminatfußboden im Zimmer find ich etwas überholt und die Hellhörigkeit war auch eher stören. Doch die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal war im gesamten Hotel freundlich und sprach hervorragendes englisch.

• Aufenthalt April 2009
Hotel Aris Garden
Nr. 920 von 1.269 in Rom
Mercure Roma Piazza Bologna
BEST WESTERN Hotel Roma Tor Vergata

Sie waren bereits im Mercure Roma West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Roma West

Anschrift: Viale Eroi di Cefalonia 301, 00128 Rom, Italien (ehemals Nicolaus Hotels Roma West)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 232 der Luxushotels in Rom
Nr. 233 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Roma West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Roma West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Eur Roma West
Mercure Eur Roma West Hotel Rome
Sheraton Roma West Hotel
Four Points Rome
Rome Four Points

Wenn Sie Mercure Roma West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.