“" Ruhezone " im hektischen Rom” 4 von 5 Sternen

Zone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alfredo Fusco 118, 00136 Rom, Italien   |
Nr. 465 von 1.269 Hotels in Rom
Magdeburg, Deutschland
“" Ruhezone " im hektischen Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für Kurztripps zur Stadterkundung ideal. Gut von Leonardo mit der Fr 1 und Fr 3 zu erreichen. Tolle Terrasse zum relaxen nach dem hektischen Stadtbesuch. Shuttle-service funktioniert gut. Ca. 15 min ins centro. rechtzeitig reservieren !
Für ital. Verhältnisse super Frühstück mit Wurst, Käse, Ei, Obst etc.
Zimmer sauber und o.K. Teilweise etwas klein, aber dafür hat man die schöne Terrasse. Fussläufig die Alfredo Fusco bis zur Baluina, dann rechts und erste links tolles Ristorante Il Chiodo.
Nette Geschäfte an der Piazza Balduina.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Chesterfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich war vom 28. November bis 1. Dezember mit meinem Freund im Hotel. Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Es liegt ein wenig außerhalb vom Zentrum Roms, aber das Hotel bot einen kostenlosen Shuttleservice nach Rom und wieder zurück an. Es war also kein Problem. Auch wenn der Shuttebus schon weg war, kam man mit dem Taxi problemlos wieder zurück zum Hotel. Die Fahrt kostete zwischen 8 und 11 Euro, abhängig vom Verkehr. Das Personal war sehr freundlich. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es wirklich sehr gut. Wir hatten einen brillanten Urlaub und werden dort mit Sicherheit bald wieder einmal absteigen.

Sie waren bereits im Zone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zone Hotel

Anschrift: Via Alfredo Fusco 118, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 200 der Luxushotels in Rom
Nr. 253 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zone Rom
Zone Hotel Rome

Wenn Sie Zone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.