“schönes Hotel, aber außerhalb” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Alfredo Fusco 118, 00136 Rom, Italien   |
Nr. 447 von 1.264 Hotels in Rom

Chesterfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich war vom 28. November bis 1. Dezember mit meinem Freund im Hotel. Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Es liegt ein wenig außerhalb vom Zentrum Roms, aber das Hotel bot einen kostenlosen Shuttleservice nach Rom und wieder zurück an. Es war also kein Problem. Auch wenn der Shuttebus schon weg war, kam man mit dem Taxi problemlos wieder zurück zum Hotel. Die Fahrt kostete zwischen 8 und 11 Euro, abhängig vom Verkehr. Das Personal war sehr freundlich. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es wirklich sehr gut. Wir hatten einen brillanten Urlaub und werden dort mit Sicherheit bald wieder einmal absteigen.

Uzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

+ Das Hotel liegt gut - etwa 400m neben einer S-Bahn Station. Etwa 20min Fahrt von Roma Termini aus.
+ Das Personal ist freundlich und spricht auch Englisch.
+ schöne Zimmer
+ reichhaliges Frühstück

- In naher Umgebung gibt es wenige Möglichkeiten um zu essen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Internetzugang funktionierte gerade nicht
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Großartiges Hotel für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Das Personal war hilfsbereit und das Hotel sauber und ruhig. Frühstück gab es dort immer von 6 bis 10 Uhr. Die Auswahl war groß und der Kaffee großartig. Das Hotel liegt ein wenig vom Zentrum entfernt, aber es fährt dort dreimal am Morgen ein kostenloser Shuttlebus zum Vatikan und ins Zentrum. Die Rückfahrten waren ein wenig früh, aber der Bahnhof Balduina liegt direkt am Hotel und es fährt auch ein Bus dort ab. Insgesamt kann ich es empfehlen.
Ally, New York City

Sie waren bereits im Zone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zone Hotel

Anschrift: Via Alfredo Fusco 118, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 178 der Luxushotels in Rom
Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zone Rom
Zone Hotel Rome

Wenn Sie Zone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.