“Städtereise Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Igea Hotel

Igea Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Igea Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 97, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 817 von 1.267 Hotels in Rom
Thun, Schweiz
“Städtereise Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Positiv: Die Lage nähe dem Hauptbahnhof Termini ist super. Die Preis für das Zimmer fand ich O.k.

Negativ: Die Klimaanlage ist zentral im Hotel eingebaut. Fand vor Ort erst heraus das die Anlage mitte Mai nicht in Betrieb ist.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strasse und zu einem Innenhof. War mit den Zimmer zum Innenhof zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Lisbon
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Es ist sehr schwierig, ein anständiges Hotel in Rom zu einem guten Preis zu finden.

Das Personal im Igea ist höflich und freundlich, aber die Zimmer sind nichts Besonderes.
Obwohl es eine Klimaanlage hat, ist sie nicht sehr kräftig, so dass das Zimmer im Sommer sehr heiß wird.

Ich rate Ihnen, ein wenig mehr zu zahlen und woanders ein bisschen besser zu wohnen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Salmiyah, Kuwait
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Beste an dem Hotel ist, dass es nahe zum Bahnhof liegt, ansonsten ist nichts gut. WLAN funktioniert nicht im Zimmer, nutzlos. Frühstückszeit beginnt um 8:30. Ich meine, wer zur Hölle schläft bis spät im Urlaub? Also an den zwei Tagen, die wir dort waren, hatten wir nie Frühstück, weil wir 7:30 aus dem Hotel waren, um ROM zu erkunden. Der Bettbezug hatte Flecken. Die Toilette war OK und ja, der alte Mann an der Rezeption, ich sehe ihn tagsüber, wenn ich weggehe, und nachts, auch wenn ich um 22:00 zurückkomme. Was macht der, schlafen oder was? Was mich betrifft, ich würde ich nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Personal war freundlich, Zimmer waren sauber, Frühstück war nicht so toll.
Für einen Kurzurlaub - um Rom zu erkunden - ist das Hotel o.k., da es sehr zentral liegt, nur ca. 300m vom Hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Igea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igea Hotel

Anschrift: Via Principe Amedeo 97, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 817 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Igea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igea Rom
Igea Hotel Rome

Wenn Sie Igea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.