“Bauarbeiten und unhöfliche Mitarbeiter” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Pastini 131, 00186 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 1.265 Hotels in Rom
San Diego, Kalifornien
“Bauarbeiten und unhöfliche Mitarbeiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir übernachteten vom 8.-11. September (3 Nächte) in unseren Flitterwochen im Hotel. Leider gab es während unseres Aufenthaltes die ganze Zeit Bauarbeiten (sowohl in den Gängen, wo Türrahmen ersetzt wurden, als auch außerhalb unserer Toilette im Aufzugsbereich). Wir wurden von Baulärm geweckt und mussten beim verlassen unseres Zimmers über Menschen, die gearbeitet haben. Wir wurden vor unserem Aufenthalt nicht über Bauarbeiten informiert.

Beim Check-out fragte ich, ob wir eine kleine Rückerstattung wegen des Lärms bekommen könnten. Der Mann an der Rezeption war unglaublich unhöflich und sagte, es würde nur während des Tages gearbeitet und der Lärm sei etwas, das wir hinzunehmen hätten. Ich glaube, er meinte, dass wir während des Tages nicht auszuruhen brauchten! Ich sagte ihm, dass ich dies nicht akzeptabel fände und eine negative Rezension schreiben würde. Seine Antwort war, dass ich das tun konnte und es schien ihn nicht zu kümmern! Für 290 Euro pro Nacht denke ich, dass dies kein toller Service war.
Die Lage des Hotels ist toll, aber ich denke, dass sie aufgrund der Lage wohl meinen, sie müssten sich nicht zu sehr bemühen, um ihren Gästen zu gefallen.
Unsere nächste Station war das Hotel Continental in Sorrento, wo der Service erstklassig war! Das Hotel Pantheon könnte sich von den Mitarbeitern dort eine Scheibe abschneiden!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nahe zu vielen Premium-Plätzen und vernünftige Kosten. Sauber, sehr sympathisches Personal, insgesamt sehr gut. Skurriler Eingang, Frühstück OK, einiger Straßenlärm. Unter dem Strich, nicht gehoben, aber ein sehr guter Wert. Wir würden wieder hier bleiben.

Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

direkt in der Nähe des Pantheon im unmittelbaren historischen Stadtzentrum gelegen, spricht schon die Lage entscheidend für das Hotel. Es ist ein einer engen Fußgängerzone gelegen; die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind aber sehr ruhig (Tip: man sollte um solche bitten). Freundlich schon der Empfang; es gibt einen Welcome-Drink in der kleinen Bar oberhalb der Lobby, wobei ein sehr guter Weißwein ausgeschenkt wurde. Die Zimmer sind klein, aber sehr edel ausgestattet; im Bad alles von Versace und tiptop sauber, edle Armaturen usw. Minibar zu vernünftigen Preisen, selten in Rom. Der kleine (sehr stark runter-klimatisierte - langes Hemd schadet auch im Sommer nicht) Frühstücksraum ist im Keller, ca. 10 kleine Tische und eine sehr gute Auswahl mit Obst, Schinken, Oliven, Croissants und Butterkuchen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pantheon

Anschrift: Via dei Pastini 131, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 110 der Luxushotels in Rom
Nr. 152 der Familienhotels in Rom
Nr. 208 der Businesshotels in Rom
Nr. 302 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pantheon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantheon Rom
Hotels Pantheon
Pantheon Hotels
Hotel Pantheon Kos
Pantheon Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Pantheon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.