Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beverly Hills Rome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Beverly Hills Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beverly Hills Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Benedetto Marcello 220, 00198 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 684 von 1.265 Hotels in Rom
Dolgeville, New York
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Personal war hilfreich. Die Zimmer waren sauber, aber ein wenig klein. Das Frühstück war ausgezeichnet. WLAN musste man bezahlen. Befindet sich in ausgezeichneter Lage, um die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Keine Parkplätze. Fahren Sie nicht mit dem Auto in Rom

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GHBeverlyhills, Direttore von Hotel Beverly Hills Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Allow us to express our gratitude for your positive comments and waiting to welcome you in our Hotel let's say: "Arrivederci a Roma"!
Sincerely yours,
The Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    141
    136
    32
    13
Bewertungen für
81
135
22
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche über Opodo für 3 Personen + Kleinkind gebucht. Wir bekamen ein Dreibettzimmer ohne Kinderbett. Das war aber kein Problem.
Incl. Flug und Frühstück rund 1450€. Die Verkehrsanbindung war bei der Wahl ausschlaggebend.
Mit der Linie 19 ist man schnell im Vatikan, mit der 53 schnell am Pantheon. Ein ausgedehnter Park ist in Laufweite, etliche Restaurants ebenso.
Das Zimmer war sauber und gerade gross genug. Das Bad war etwas knapp bemessen, verfügte aber über alle gewünschten Einrichtungen. ( Wanne, WC, WD und Waschbecken ) Abstellfläche war viel zu knapp. Ein Fach für Pflegetücher war vorhanden, aber leer. Toilettenpapier wurde 2 mal vergessen aufzufüllen. Abfluss war bei Ankunft verstopft, wurde aber binnen 24 Std. behoben.
Insgesammt war der Service immer freundlich und bemüht alles nötige zu unternehmen. Leider manchmal nicht fähig dies auch wirklich zu schaffen.
Der Service im Restaurant ist sehr gut. Das Essen dort weniger. Die Auswahl ist sehr begrenzt, die Preise zu hoch. Das Frühstück hat alles was man braucht. Sehr viel mehr aber auch nicht. Kein Lachs, keine wirklich frischen Früchte.
Alles in allem war es aber ok hier, und wir würden auch wieder kommen. Aber nicht ohne mit Alternativen zu vergleichen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

das Hotel ist etwas von der Inneneinrichtung her in die Jahre gekommen. Das Zimmer mit lauter Klimaanlage war einigermaßen sauber und recht groß. Das Personal an der Reception war überfordert und war nicht in der Lage einen Mietwagen zu buchen. Drückten uns den Telefonhörer in die Hand und wir sollten es alleine organisieren.
Die Lages des Hotels ist für Rom sehr ruhig. Zu Fuß erreicht man die Spanische Treppe durch den Park der Villa Borghese in 20 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Hallo,
Mit den Leistungen im allgemeinen waren wir sehr zufrieden, sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich.
Leider hatten wir Halbpension gebucht, das war ein großer Fehler.
Schon ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommt die Küche nicht auf die Reihe, das Abendessen war aber nur einfach eine Katastrophe, an drei Tagen hintereinander gab es zum Hauptgericht (verdient diesen Namen aber nicht) das gleiche Gemüse, ein Spinat-ähnliches grünes etwas. Das Fleisch war immer sehr wenig und das ganze immer nur lauwarm. Auswählen konnte man nichts.
Das Hotel sollte einfach keine Halbpension anbieten.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Beverly Hills Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beverly Hills Rome

Anschrift: Largo Benedetto Marcello 220, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 261 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beverly Hills Rome 4*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beverly Hills Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Beverly Hills Rome
Hotel Beverly Hills Rom
Grand Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Beverly Hills Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.