“Gute Lage, aber ...” 3 von 5 Sternen

Nr. 445 von 1.267 Hotels in Rom
Cracow
“Gute Lage, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auch wenn das Everest 1 sehr nahe am Busbahnhof und dem Bahnhof liegt, hat es doch ein paar negative Aspekte.
1. Es ist schwer zu finden. Es gibt kein großes Schild und wenn man zum ersten Mal da ist, sucht man wahrscheinlich so lange wie wir.
2. Das Hotel liegt im 3. Stock und es gibt nur einen uralten Aufzug, der gelegentlich außer Betrieb ist. Ich habe beobachtet, wie Leute 3 Koffer die Treppen rauf und runter geschleppt haben.
3. Unser Zimmer (für 3 ) war zwar eher klein, aber ausreichend für eine Woche. Das schlimmste war der entsetzliche Gestank im Bad und das Wasser, was an der Wand herunterlief. Nach ein paar Mal Händewaschen war der Boden voller Wasser! Als ich dies dem netten Herrn an der Rezeption erzählte, zuckte er nur die Schultern und sagte "Das wissen wir schon". Und das war's dann auch: kein anderes Zimmer, keine Rückerstattung...
4. Sehr kleine Duschkabine mit einem winzigen Einstieg. Wenn man mit einer "gewichtigeren" Person unterwegs ist, könnte es Probleme beim Rein- oder Rauskommen geben...
5. Das Bad war der Tiefpunkt. Der Toilettensitz war wie die Rohre in der Wand auch kaputt, daher kam der Gestank und das laufende Wasser.
6. Unser Zimmer lag neben der Straße und war daher eher laut, was aber typisch ist für Rom, also kein Wunder, dass es hier auch so war, besonders die Straßenbahn und Autos fuhren den ganzen Tag.

Das Beste am Hotel ist die Lage - Sehenswürdigkeiten und Bahnhof sind in der Nähe, zu Fuß ist man in ca. 20-30 Minuten am Kolosseum, in 15 Minuten an der Spanischen Treppe, man kann sogar zu Fuß zum Vatikan laufen 1-1,30 Std.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht - was auch nötig war, wenn man die 1-2 cm Wasserschicht im Bad bedenkt. Uns haben der kleine Kühlschrank und der Fernseher im Zimmer gefallen, auch wenn es nur italienische Kanäle gab. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, wenn man ein billiges Zimmer in guter Lage sucht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ziemlich klein, dunkel & ringhörig. Einfach eingerichtet, aber sauber und ideal für eine Städtereise. Der Preis ist gerechtfertigt & die Lage mit einem kurzen Spaziergang vom Bahnhof Termini perfekt. Die Reception hat 24h geöffnet & das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Everest Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Everest Roma

Anschrift: Via Cavour 47 | Termini Station Area, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Zimmerservice Suiten
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Everest Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Everest One
Everest 1 Hotel

Wenn Sie Hotel Everest Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.