“Ein wunderschöner Urlaub in der ewigen Stadt Rom” 5 von 5 Sternen

Via Capo D'Africa 59, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Angebote & Ankündigungen
€70 (EUR)
Nr. 121 von 3.195 Pensionen in Rom
“Ein wunderschöner Urlaub in der ewigen Stadt Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden und fühlten uns sofort herzlich willkommen. Ideale Lage, Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit der Besitzer haben unseren Urlaub ausgezeichnet gemacht.
Saluti Giulia e Patrick

• Aufenthalt April 2014

Furth, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Familiäre Pension und von der Lage her super. Man kann zu Fuss zum Kolosseum und Forum Romanum gehen und dort ist auch gleich eine U-Bahn Station. Es gibt im Haus eine kleine Küche, die man benutzen kann. Frühstück ist allerdings nicht im Haus, sondern in einem kleinen Bistro in einer Nebenstrasse. Das ist etwas mühsam und ungemütlich. Die Nachbarn hörten wir leider auch sehr stark. Ansonsten ist das Colosseum B&B aber eine super Ausgangslage für einen Rom-Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bischweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren mit 3*2 Personen als Gruppe im Colosseum B&B. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, das Bad ist mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken ausgestatt, alles sauber und hübsch. Sogar eine Flasche guten Weines haben wir bei Ankunft vorgefunden. Daniela und Valter sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Küche, in der man sich aufhalten, auch ggf. eine Kleinigkeit zubereiten kann. Das B&B liegt optimal ganz in der Nähe von Colosseum, der wunderbaren Kirche 4 Coronati, wo man abends dem Gesang der Nonnen lauschen kann, der sehenswerten Kirche St. Clemente mit Mitraskultstätte unter den beiden darüber liegenden Kirchen (unbedingt anschauen!) Forum, Kapitol und nahezu alle anderen Sehenswürdigkeiten, die von hier fußläufig erreicht werden können. Gefrühstückt wird außerhalb in einer kleinen Bar, ein typisch italienisches Frühstück mit Cappucino, Hörnchen und etwas Toast. Vielleicht das einzige Manko, dass es eben nur ein recht einfaches Frühstück ist, kein Buffet. Aber es gibt in Rom so viele gute Lokale, dass man nicht darben muss. Wir kommen gern wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegenes, familiäres Bed &Breakfast. Die Zimmer sind geschmackvoll eingericht und sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit; von ihnen erhält man wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen es gerne weiter. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir wieder bei Valter & Daniela übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Erstmals haben wir in Rom ein dermaßen zental gelegenes, familienfreundliches und außerst sauberes Bed&Breakfast gefunden. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und in wenigen Minuten zu Fuß ist man beim Kolosseum. Von den sehr sympathischen Inhabern Valter und Daniela erhält man wertvolle Tipps zu Unterhaltung, Essen und italienischer Kultur :)
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Dieses B&B ist wirklich super!
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt auf unserer kurzen Reise, fast wie zuhause!
Nahe am Colosseo und somit bei der Metrostation, Busstation etc, nicht weit vom Hotel gibt es gute Restaurants, einen Supermarkt und das allerbeste: Nachts ist totale Ruhe!
Die Besitzerin und ihre liebenswürdige Angestellte verdienen ebenfalls eine Medaille für Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit und all die wertvollen Informationen! Wir werden wieder kommen, ganz bestimmt!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Herzlicher und freundlicher kann man nicht betreut werden.
Ein gemütlches, gut gepflegtes B&B in optimaler Lage - nur ein paar Schritte vom Colosseum entfernt. Mitten im Herzen von Rom und doch an einer ruhigen Seitenstrasse ....
Die Zimmer geräumig und sauber. Die Betten sehr komfortabel. Die WC / Duschräume immer sauber und alles in gutem Zustand
Sehr zu empfehlen wer das famliären und gemütliche mag.
Die Briten nenne das " very cozy" :-)
Danke und liebe Grüsse - Ich komme bestimmt bald wieder .......

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 93 von 3.195 in Rom
Rome Downtown Accomodation
Rome Downtown Accomodation
Nr. 166 von 3.195 in Rom

Sie waren bereits im Colosseum B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colosseum B

Anschrift: Via Capo D'Africa 59, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 121 von 3.195 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colosseum B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colosseum Hotel Rome
Colosseum Bed And Breakfast

Wenn Sie Colosseum B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.