“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Kleine, ganz einfache Pizzeria an einem beschaulichen Platz in einer stillen Seitenstrasse der Via Cavour. Leckere Pizza! Ambiente laut, italienisch, herzlich! Sehr freundliche Bedienung. Wer Überkandideltes ablehnt, ist hier gut aufgehoben! Wir kommen sicher wieder! Gute Eisdiele direkt gegenüber am Platz!

Aufenthalt September 2013

Von 84 % empfohlen
“Erstklassige Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Abende in Rom und hatten eigentlich den Plan jeden abend was neues zu versuchen. Am ersten Abend sind wir auf dieses Restaurant gekommen und waren von der Pizza absolut begeistert. Die Preise liegen bei 6-9€. Die Getränke sind preislich für römische Verhältnisse fair. Aus unserem Plan. Jeden Tag ein neues Restaurant wurde nix. Leider sah keine gesehe Pizza auch nur annähernd so gut aus. Pasta können wir nicht beurteilen. Reservieren wäre sinnvoll.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brunico (Bruneck), Italien
“TA hat zu viel versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Über den Namen des Lokales "zu deutsch: Gott sei dank ist Freitag" lässt sich sicherlich diskutieren. Im Inneren finden sie einen Mix von verschiedenen Einrichtungsstilen, die kein bestimmtes Konzept verraten. Die Speisekarte beinhaltet typische einfache Gerichte, darunter viele Pizzas. Die Pizza war gut, der Service allerdings etwas motivationslos und langsam. War ok, aber mehr nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant für Alle.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut. Pizza wie Pasta waren mehr als lecka! Der Hauswein (vino bianco) war hervorragend gut und der preis in allem sehr moderat bis günstig. Noch dazu war die bedienung freundlich und zuvorkommend.

Nur der Strom viel anfangs unseres Besuches für ca. 20 Minuten aus...tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg
“freundliche Pizzeria sehr schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

tolle Pizzeria, nicht ganz billig, aber ausgezeichnet. Nette Atmosphäre, freundliches Personal und immer belebt. Guter Tipp etwas abseits der Touristenpfade

Aufenthalt November 2012