“Sehr Lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 895 von 8.753 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Sehr Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Pizza war hervorragend! Der Wein ebenfalls, die Bedienung sehr nett, der preis für Rom sehr gut. .. Antipasti fand ich nicht der Burner... ich würde sofort wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Mille Grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das kleine Restaurant schaut von Außen etwas gewöhnlich aus, bietet aber ungewöhnlich köstlich zubereitete Speisen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte aber vorher reservieren oder bereits gegen 19:00 Uhr da sein, wenn man noch einen Platz bekommen möchte.

Aufenthalt Mai 2013
Friedberg, Deutschland
“Essen ok, Service mit Potential nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Pizzeria und außer uns waren noch 2 weiter Tische besetzt. Der Service war dennoch überfordert, da sie unsere Antipasti erst nach der Primi Patti bringen wollten. Die Qualität des Essens war in Ordnung und dem Preis angemessen, aber nichts was einem vom Hocker hauen würde.

Aufenthalt April 2013
Leipzig, Deutschland
“Hauchdünne, leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Pizza ist riesig mit einem sehr dünnen Boden und sehr lecker belegt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. In dem Lokal waren zwar einige Touristen, aber auch Einheimische zu finden. Lediglich der Nachtisch, Tiramisu, war nicht überragend (schon fast "trocken") und von daher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen abends ohne Reservierung mit 2 Kindern (10 und 13), wurden sehr freundlich aufgenommen in netter Umgebung, sehr aufmerksamer Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Dabei scheute die Bedienung auch den zutreffenden Hinweis nicht, dass die Kinder aufgrund der Größe der Portionen 3 Gänge nicht schaffen würden. Starke Pizzakompetenz, aber auch andere lohnende Gerichte, die sämtlich zu einem gelungenen Abend beitrugen. Später füllte sich das Lokal überwiegend mit (augenscheinlich) Einheimischen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen