“Mille Grazie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grazie a Dio é Venerdi

Grazie a Dio é Venerdi
Via dei Capocci, 1 | angolo Via Clementina 13/14, 00184 Rom, Italien (Monti)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grazie a Dio é Venerdi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 962 von 9.115 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 13 - USD 26
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei, Pizza, Pub, Pasta
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Monti
Nürnberg, Deutschland
“Mille Grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das kleine Restaurant schaut von Außen etwas gewöhnlich aus, bietet aber ungewöhnlich köstlich zubereitete Speisen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte aber vorher reservieren oder bereits gegen 19:00 Uhr da sein, wenn man noch einen Platz bekommen möchte.

Aufenthalt Mai 2013

Friedberg, Deutschland
“Essen ok, Service mit Potential nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Pizzeria und außer uns waren noch 2 weiter Tische besetzt. Der Service war dennoch überfordert, da sie unsere Antipasti erst nach der Primi Patti bringen wollten. Die Qualität des Essens war in Ordnung und dem Preis angemessen, aber nichts was einem vom Hocker hauen würde.

Aufenthalt April 2013
Leipzig, Deutschland
“Hauchdünne, leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Pizza ist riesig mit einem sehr dünnen Boden und sehr lecker belegt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. In dem Lokal waren zwar einige Touristen, aber auch Einheimische zu finden. Lediglich der Nachtisch, Tiramisu, war nicht überragend (schon fast "trocken") und von daher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen abends ohne Reservierung mit 2 Kindern (10 und 13), wurden sehr freundlich aufgenommen in netter Umgebung, sehr aufmerksamer Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Dabei scheute die Bedienung auch den zutreffenden Hinweis nicht, dass die Kinder aufgrund der Größe der Portionen 3 Gänge nicht schaffen würden. Starke Pizzakompetenz, aber auch andere lohnende Gerichte, die sämtlich zu einem gelungenen Abend beitrugen. Später füllte sich das Lokal überwiegend mit (augenscheinlich) Einheimischen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Meine neue Nr.1 in Sachen: Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich bin wirklich ein Pizzafanatiker - Ich esse überall wo ich nur kann, Pizza ! Somit sollte unsere Reise nach Rom eine Offenbarung werden. Leider gibt es sehr sehr viel Nepp in Rom - Touristenfallen eben. Dort die "guten" Pizzerien zu finden ist nicht ganz leicht.
Am letzten Tag haben wir mit etwas mühe dann Grazie a Dio é Venerdi gefunden... ein kleiner Laden, welcher auch erst ab 18:30 Uhr geöffnet hat.

Wir waren die ersten Gäste, konnten aber beobachten das überwiegend einheimische ins Local traten... spricht ganz klar für den Laden.

Der Hauswein, das Bruschetta ( etwas zu teuer wie ich finde) und die Pizza waren sehr sehr lecker. Für meinen Geschmack war dies die beste Pizza die ich jemals hatte ( Steinofenpizza )

Wenn wir wieder in Rom sind, werde ich auf alle fälle wieder das Grazie a Dio é Venerdi besuchen !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente