“Wundervolles Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Panama Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panama Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salaria, 336, 00199 Rom, Italien (Trieste)   |
Nr. 414 von 1.265 Hotels in Rom
“Wundervolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel Panama Garden hat uns vollkommen überzeugt.

Die Räume sind zwar nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Dazu muss gesagt werden, dass wir kein normales Doppelzimmer, sondern ein Superior Room hatten. Die Ausstattung war gut und wurde sehr sauber gehalten. Das Badezimmer überzeugte ebenfalls mit tadelloser Betreuung Zudem hatten wir eine relativ große Terrasse, welche zwar eher spartanisch und einfach bestuhlt war, aber für die dort verbrachten wenigen Stunden absolut ausreichend.

Der Service im Hotel war sehr gut und das personal freundlich und zuvorkommend. Es gab viele Tipps für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Dazu konnte der Frühstücksservice das etwas einfachere Buffet ausgleichen und so einen guten Start in den Tag ermöglichen.

Die Ausstattung des Hotels insgesamt war nicht außerordentlich, aber gepflegt und in sich stimmig. Wir empfanden den besonderen Charme der Möbel sehr schön. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und wirkt sehr edel.

Die Lage des Hotels ist möglicherweise der größte Nachteil dieses wundervollen Hotels. Es liegt wahrlich nicht im Zentrum der Stadt, ist aber dennoch gut an die Verkehrsmittel angebunden. Man kommt mit 2 Buslinien direkt ins Zentrum oder aber weiter ins Umland der Stadt zu sehr schönen Parks und Sehenswürdigkeiten. Wenn man sich mit den Gegebenheiten der Stadt arrangieren kann, erkennt man aber schnell, dass die Lage sogar positiv sein kann, weil es eben etwas vom Stress des Zentrums entfernt ist.

Zusammenfassend kann dieses Hotel nur empfohlen werden. Es überzeugt in allen Bereichen und garantiert ein schönes Urlaubserlebnis in Rom. Ganz allgemein sollte vielen Kritikern von kleinen Hotelzimmern, wie sie in fast allen römischen Hotels zu finden sind die Frage gestellt werden, ob sie Urlaub im Hotel oder in der Stadt Rom machen. Wir waren den ganzen Tag in Rom unterwegs und freuten uns schon immer auf die Entspannung in unserem Zimmer danach. Es war nicht mein erster Urlaub in Rom und wird auch nicht der Letzte sein, doch nun habe ich endlich ein Hotel gefunden welches mich so überzeugt hat, dass ich dort wieder meine Tage verbringen werde.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel hat uns gefallen. Das Zimmer war zwar nicht wirklich super, sehr klein und hat die besten Jahre hinter sich und es war extrem ringhörig vom Strassenlärm. Das Personal war sehr sehr SEHR freundlich. Bei allen unseren Anliegen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gutenswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Panama Garden besticht durch freundliches und hilfsbereites Personal. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel, jedoch nicht ein 4 Sterne Haus. Das Hotel ist teilweise in Renovation, gerade der untere Teil und der Fittnessraum sehen sehr exklusiv aus. Die Zimmer sind schön und mit Charme eingerichtet. Minuspunkt: Die Zimmer gegen die Strasse gerichtet, sind starkem Autolärm ausgesetzt. Grösster Nachteil: Zum Zentrum sind es etwa 3 Km. Natürlich kann man laufen, Bus oder Tram nehmen, trotzdem würden wir das nächste mal lieber ein Hotel im Zentrum nehmen. Alles in Allem ist das Hotel Panama Garden aber zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir hatten ein extrem kleines und trotz geschlossenem Fenster lautes Zimmer. Die Klimaanlage hat funktioniert. Die Einrichtung hat die besten Jahre hinter sich. Von Serice
haben wir im Hotel wenig gespürt. Das Frühstück war langweilig aber ausrreichend.
Der Kaffee war der schlechteste den wir in Rom getrunken haben.
Für einen kleineren Zimmerpreis mit weniger Hotelsternen ist das Hotel akzeptabel, da die gute Busanbindung Unternehmungen gut und günstig möglich machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panama Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panama Garden

Anschrift: Via Salaria, 336, 00199 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trieste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 167 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panama Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panama Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama Garden Rome
Panama Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Panama Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.