“Ganz schlechte kostenlose Internetverbindung - schlechtes Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Vittorio Veneto

NH Vittorio Veneto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Vittorio Veneto
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia, 1, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 244 von 1.267 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Wochenendtrip nach Rom gefahren. Gebucht hatten wir das NH Vittorio. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir bekamen für 15€ extra pro Nacht ein schöneres Zimmer. Leider sind das aber schon alle positiven Dinge die es zu berichten gibt. Das 0.4l Bier kostet 7 Euro, ein kaum mittelmäßiger Cesar Salad 11 €. Die Zimmer sind, was die Türen der Nebenzimmer angeht ausgesprochen hellhörig - insbesondere am Samstag, wenn man etwas länger schlafen möchte, ist das unschön. Andere Hotel dieser Klasse in denen ich war haben entweder besser isolierte Zimmer, oder Türen die leiser schließen. Und dann war da noch die kostenlose Internetzverbindung. Ja, gegeben hat es sie, aber eine normale Webseite benötigt zum Aufbau eine knappe Minute. Man ist also gezwungen die schnellere kostenpflichtige Verbindung für knapp 10€/24h zu kaufen. Also insgesamt ist dem Hotel, trotz des schönen Zimmers und des freundlichen Personals, ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis zuzuschreiben. Meine Meinung: NH Vittorio ist ein nicht empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Zustellbett für unsere 15jährige Tochter und Blick auf den Villa Borghese Park; war rel. eng, aber o.k., wenn man Sightseeing macht und ständig unterwegs ist. Das Bad war sehr klein und die Ablage schon etwas angeschlagen. Die Auswahl des im Preis enthaltene Frühstücksbüfetts war umfangreich, jeder von uns drei fand etwas nach seinem Geschmack. Ganz hervorragend waren die gescrambelten eggs.
Zu Fuß zu spanischen Treppe, Bus (zum Vatikan) direkt um die Ecke.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich hab mich während des Aufenthalts in dem geräumigen Einzelzimmer sehr wohl gefühlt. Geschmackvolles Design, absolute Sauberkeit und trotz des Hochsommers angenehm temperierte Zimmer. Natürlich ist das Hotel nicht leise gelegen, aber es handelt sich schließlich auch um die italienische Hauptstadt. Ich konnte trotz Zimmer zur Corso Italia ungestört schlafen. Das Frühstück fand ich sehr vielfältig und der Espresso schmeckt auch gut. Etwas seltsam mutet es an, dass die Rezeption und das Restaurant im Souterrain liegen. Viele Sehenswürdigkeiten und die UBahn sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben ein Superior Zimmergebucht für 166€ inkl. Frühstück, das zimmer war recht kl. Wie wir fanden. das Personal überschlägt sich nicht gerade vor hilfsbereitsschaft. Man gab uns zunächst ein Zimer zur Straßenseite und nicht wie gebucht mit Sicht zum Park Villa Borghese, als wir das beanstandeten kam zwar recht zeitnah ein Angestellter und uns ein anderes Zimmer übergab, allerdings sich keiner Weise bemühte uns auch nur einen Koffer abzunehmen. So durften wir dem unfreundlichen Mann mit unserem Gepäck hinterherlaufen. Als ich ihn bat aus dem neuen Zimmer das Kinderbett mitzunehmen, damit wir Platz für unsere Koffer hatten, schien der Herr eindeutig genervt zu sein. Naja ist auch unverschämt von uns gewesen am so späten Abend noch höchstleistungen zu erwarten;-) Auch das nächste Zimmer war, wie wir am nächsten Morgen feststellten nicht mit Blick auf den Garten , also wandten wir uns zum wiederholten mal an die Rezeption und man weiste uns ein neues Zimmer zu , welches dann einen Blick auf den Garten hatte. Nun ja unsere Hoffnung war es eigentlich das diese Seite ruhiger sei, weil die Straßen stark befahren war und die Zimmer doch recht laut waren. Wir stellten ernüchternt fest das es dort auch nicht ruhiger war,da auch zwischen dem Park und dem Hotel eine Straße verläuft. ich habe mir sagen lassen, das es in Rom generell schwierig sei, wenn man Zentral sein möchte ein ruhiges Hotel zu finden. Ich denke, das die Fenster nicht richtig Isoliert sind. ich meine es sind ja keine Autobahnspuren gewesen...
Das Zimmer war sauber. Kein Wasserkocher vorhanden, nur in den luxery Zimmern die sich aber nur durch den Wasserkocher unterscheiden, nicht in der Größe, wie uns auf uns Nachfragen mitgeteilt wurde.
Zahnpasta, Zahnbürsten, rasierer ect. vorhanden. Für die Fernsehgucker unter ihnen:
ZDF und einen sportsender auf deutsch.
Frühstück war gut.
diverse wurstsorten.
Käsesorten, philadephia, marmeladen, obst,jogurt, omlet, würstchen, nutella, kuchen
Tee , kCafe, milch, säfte
Obst,müsli
Das Hotel ist direkt am park villa borghese wir sind nur zu fuß unterwegs gewesen. Das hotel ist sehr modern.
Zum Hotel kamen wir mit einem Bus für 8€ vom flughafen Flumicino bis nach tremini und dann nahmen wir ein Taxi für 11€. Auf dem Rückfahrt buchten wir einen shuttel Service für 50€ und wurden mit einem Mercedes zum flughafen gefahren. Info am Rande,w en man gut zu fuss ist kann man Rom ohne öffentliche Verkehrsmittel erkunden. Die Hop off busse sind überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist von der Lage her recht gut, da die gute Verbindung mit der U-Bahn durch die nahegelegene Station Spagna leicht zu erreichen ist.
Das Hotel war äußerst sauber, der Zimmerservice ausgesprochen gut, das Frühstücksbuffet phänomenal!
Ich würde jederzeit wieder hier herkommen, allerdings ist es auch nicht ganz billig.
Der direkt angrenzende Villa Borghese Park läd gerade nur so zum Spazierengehen ein. Obwohl wir ein Zimmer mit Fenster in Richtung Straße hatten haben wir nie Lärm gehört.
Die Zimmereinteilung war wunderschön und auch das Bad war perfekt gestaltet!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt neben einem Park und wirkt modern und freundlich. Für die Anreise mit dem Zug gibt es wohl besser gelegene Hotels, aber immerhin ist eine U-Bahn-Station in fußläufiger Entfernung. Mein Zimmer war nicht riesig, aber modern eingerichtet und anscheinend frisch renoviert, das Badezimmer sehr schön und ein kostenloser Safe verfügbar. Negativ anzumerken, aber in Hotels dieser Preisklasse fast schon üblich, ist ein hoher Preis für den Internetzugang über WLAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel sieht von aussen aus die ein Kartenhaus und um in die Lobby zu kommen muss man erst ein mal eine sehr modische Treppen runten gehen um dort empfangen zu werden.

Es gibt 2 verschiedene Zimmer, ein etwas kleineres und ein grossen Zimmer. Beide sind gleich eingerichtet und mit einer sehr coolen Beleuchtung und modischen details wie eingelassene Bettecke ausgestattet und in Grün/Weiss gehalten. Ja man mag sagen Grün? Aber es ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Das Zimmer mit ausblick auf die Gärten von Rom oder der Stadt ansich ist ein Pluspunkt. Minibar und Flat TV (mit Übertragung ins Bad) inklusive.

Die Bar und der Restaurantbereich sind ebenfalls sehr stzlisch eingerichtet und in Erdtönen gehalten.

Das morgendliche Frühstück kann besser nicht sein und für jedes ist etwas dabei. (Richtige Kaffe ist auch inklusive nur es steht nirgendswo, also wenn man einen Espresso haben will und nicht nur Filterkaffee, einfach einen Kellner fragen und kurz warten)

Vom Hotel kommt wan durch einen lange Unterführung an der Via Vinetto direkt zur Spanischen Treppe (5-10 min) und in diesem befindet sich auch ein Supermarkt. Läuft man doe Via Venetto entlang kommt man an schönen und kleines Cafes und Hotels vorbei und landet irgendwann am Hauptbahnhof (20min).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Vittorio Veneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Vittorio Veneto

Nr. 99 der Luxushotels in Rom
Nr. 202 der Familienhotels in Rom
Nr. 204 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Vittorio Veneto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Venere, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, getaroom.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Vittorio Veneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Vittorio Veneto Rom
Hotel Nh Vittorio Veneto Rom
Nh Vittorio Veneto Hotel Rome
Jolly Hotel Rome

Wenn Sie NH Vittorio Veneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.