“Lage und Zimmer Bedingungen Super” 5 von 5 Sternen

Comfort Hotel Bolivar
4.0 von 5 Hotel   |   Via Della Cordonata, 6, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 376 von 1.269 Hotels in Rom
Augsburg, Deutschland
“Lage und Zimmer Bedingungen Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Bolivar Hotel sehr genossen.
Die Lage ist super, wir haben alle Sehenswürdigkeiten von Rom ganz schnell erreichen könnten, es ist ganz in der nahe von Piazza Venezia, und wir sind sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen.
Das Zimmer war auch noch ruhig und sehr elegantisch.
Das tägliche Frühstück war ganz lecker und es wird auf der Terrasse mit einem guten Blick über die decke von Piazza Venezia angeboten.
ich kann das Bolivar total empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Firenze
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Trotz der Weitläufigkeit Roms sind von diesem Hotel viele Ziele fußläufig erreichbar: Bahnhof, Hauptsehenswürdigkeiten (außer Vatikan). Das Ristorante "Santa Christina" gebenüber ist ausgezeichnet. Ein kleines Plätzchen vor dem Hotel, lauschig und vor allem: Ruhig! Zimmer o.k., mit hübschem Deckenfresko, Bad neu. Opulentes Frühstück im Dachgarten. Zum Teil kenntnisreiche und auskunftsbereite Concergierie. Bar im kleinen Foyer, nett aber "shocking": Kein Campari, kein Aperol... Im Ganzen also ohne Tadel, trotzdem in der Anmutung keine ****Sterne,

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich bin im Rahmen einer Steuerexkursion mit Studierenden und Lehrpersonal nach Rom gefahren.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten ohne Wartezeit sofort auf die sehr gut, mit viel Geschmack ausgestatteten und gepflegten Zimmer um dort unser Gepäck loszuwerden.
In diesem Zustand haben wir die Zimmer dann bei jeder Rückkehr ins Hotel vorgefunden.
Das Frühstück war ein optimaler Start in den Tag. Herrlicher Kaffee, angebratener Speck, frische Brötchen und guter Käse mit Aussicht auf die Dächer Roms. Traumhaft.
Die Lage ist optimal. Man kann viel zu Fuß erreichen, unter anderem eine herrliche Spaghetteria gleich ums Eck.
Und wenn man abends noch um die Häuser ziehen will, kann man sich in der Lobby zusammenfinden und dort einen gut gemixten, günstigen Drink zu sich nehmen.
Sobald es mich wieder nach Rom zieht, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall buchen.

Abtsgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage, sodass man zu Fuß problemlos die zahlreichen Geschäfte und Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Das Zimmer war neu renoviert, wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchtern etc ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Hotelbar ist weiter zu empfehlen :-).
Alles in allem gibt es nichts auszusetzen.

Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr schätzenswert sind die Sauberkeit, die 24h-Rezeption, die Lage, das für Rom sehr gute PLV, sowie das freundliche Personal. Das Bad wurde täglich gereinigt. Die Zimmer haben Interntverbindung, Mini-Bar, Fön, Safe, TV, partiell Balkon und Klima. Man erreicht das Collosseum, die zentralen Einkaufsstraßen, Senat und Parlament sowie die angesagtesten Clubs bequem zu Fuß.

Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal,Zentrale Lage alles zu Fuss erreichbar wobei Metro und Bus auch in der Nähe ist. Frühstück gut und abwechslungsreich.
Tipp: An der Hotelbar gibt es guten Kaffee

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das das Hotel 4 Sterne hat wundert mich ein wenig. Es sind wohl italienische. Viva Italia!
Die Lage des kleinen Hotels ist suuuuper! (5 Min. z. F. zum Monumento Vittorio Emanuele u. zum Forum Romanum, 20 Min. zum Colosseum, 15 Min. zum berühmten Brunnen Fontana di Trevi, 25 Min. zur spanischen Treppe u. zur Via Condotti, 40 Min. zum Vatikan, 30 Min. zum Hauptbahnhof Termini)
Der kleine Platz vor dem Hotel, der Eingangsbereich (Empfang u. Bar) und das Treppenhaus sind wirklich schön. Klein aber fein!
Begrüsst wird man mit der typisch italienischen Fröhlichkeit. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Unser Zimmer war im 1.OG direkt über dem Eingang mit Fenster zum kleinen Platz. Klein, zweckmäßig (Badewanne, Bidet, Tel., TV, Minibar). Eigentlich schön aber es hatte schon besser Zeiten gesehen. Alles etwas abgewohnt und der Flauschiteppichboden hatte alte Flecken deren Herkunft man lieber nicht nachgehen möchte. Das Hotel war leider etwas hellhörig. Aber auf Grund der Nebensaison nur zu 1/3 ausgelastet und daher trotzdem im Bereich des erträglichen. Außerdem ist die Lage v. Hotel ruhig (keine großen Straßen - nur Gässchen).
Der Frühstücksraum unterm Dach ist klasse !!! Wirklich schön und die Sicht über die Dächer vom alten Rom entlohnten für den etwas wässrigen Kaffee (von dem ich - ausgerechnet in Italien - entäuscht war). Leider war auf Grund der Jahreszeit (Januar), die tolle (überdachte) Dachterasse vom Frühstücksraum geschlossen. Bis auf den erwähnten Kaffee war das Frühstück für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt.
FAZIT:
Wir haben uns die 2 Nächte hier sehr wohl gefühlt! Es ist ein kleines, etwas verstecktes und verträumtes Hotel. Genau das richtige für zwei Verliebte in ROM ! ;-)

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bolivar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bolivar

Anschrift: Via Della Cordonata, 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der Luxushotels in Rom
Nr. 275 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bolivar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bolivar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolivar Rom
Jesolo Hotel Bolivar
Bolivar Hotel Rome
Comfort Inn Rome

Wenn Sie Comfort Hotel Bolivar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.