“Bed bugs!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nord Nuova Roma

Hotel Nord Nuova Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nord Nuova Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (ehemals Bettoja Hotel Nord Nuova Roma) (Esquilino)   |
Nr. 503 von 1.269 Hotels in Rom
“Bed bugs!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Gut gelegenes 3 Sterne Hotel in der Nähe vom Termini Station (Rom's Hbf). Wir wurden in der 4ten Etage untergebracht. Der Service war super! Die Einzige Beschwerde die wir hatten waren die uneingeladenen Bettwanzen. Dementsprechend war die erste Nacht sehr kurz da die Tierchen sehr juckend und störend sind. Das Ganze an der Rezeption angesprochen haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber auf einer Etage das renoviert wurde, Farbe etc. Diese Störung und den Farbgestank haben wir zum Schluss angesprochen und der nette Rezeptionist meinte er würde uns bei unserer nächsten Buchung Rabatt geben! Eher Unwahrscheinlich das ich das Hotel nochmal buche.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, nahe Bahnhof Termini und vieler Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war sauber aber sehr hellhörig. Das Frühstück einfach aber ok.
Die Dachterrasse am Abend traumhaft und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Hübsch renoviertes Hotel. Gemütliche Zimmer mit komfortablen Betten. Jeden Tag frisch bezogen! Ein für Italien und 3 Sterne phantastisches Frühstück. Zum Hauptbahnhof und der Metro A und B 5 Minuten zu Fuß. Auch der Hop on hop off hält direkt vor dem Hotel. Auf dem Hotel eine schöne Terrasse, leider mit einer teuren Bar. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Oaxaca
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier vier Tage verbracht und festgestellt, dass das Hotel perfekt gelegen ist: nur ein paar Blocks von der Bahnstation und von den Bussen zum Flughafen entfernt. Stadt- und Hop-on-hop-off-Busse halten vor dem Terminal und bieten eine exzellente Orientierung. Das Zimmer war geräumig, die Betten gemütlich und das Badezimmer sehr schön. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten und satt gemacht. Die Gegend war nett, es gibt viele Restaurants und Straßencafés. Die Klimaanlage war auch ein großer Pluspunkt. Im Hotel konnte man Computer mit Internetzugang in der Lobby kostenlos nutzen. Ich würde wiederkommen.

Parkland, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist geräumig, Bad sauber und geräumig mit toller Dusche und Bidet. Tolles, gemütliches Bett. Großartiges Zimmermädchen. Der Hotelpage ist ein Schatz, aber dieser dürre, glatzköpfige Mitarbeiter an der Rezeption ist ein ekliger Typ! Unangenehm und wenig hilfreich. Im Hotel gibt's kein Internet. Es ist ein sehr frustrierendes Erlebnis. Es wird kostenloses WLAN angeboten, das soll wohl ein Witz sein, kein WLAN trifft's besser. In der Lobby steht ein PC, der so veraltet ist, dass er kaum funktioniert. Aber das Hotelpersonal ist toll (bis auf den erwähnten Glatzkopf) und das Hotel zentral gelegen. Man muss das Restaurant Allessio hinter dem Hotel probieren, es ist großartig. Wong Xiang Lou sollte man meiden, das schlechteste chinesische Essen überhaupt. Frühstück im Hotel ist schlecht! Aber man sollte hier trotzdem wohnen, da wir jetzt wissen, was uns erwartet, werden wir wiederkommen.

Bönen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Stadthotel befindet sich in einer Seitenstraße unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofs in Rom. Die Einrichtung ist typisch italienisch, das Personal im Allgemeinen sehr freundlich. Mein zum Hof gelegenes Einzelzimmer war von der Größe her OK. Das Bett war sehr bequem. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders umfangreich, aber der Italiener frühstückt halt nicht ausgiebig. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit traumhaftem Blick über die Stadt. Das Zimmer war insofern hellhörig, weil man alle Bewegungen auf dem Flur mitbekam. Klimaanlage funktionierte auch nach Reklamation nicht, ein klares MINUS.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Gepflegtes Stadthotel in einer Seitenstraße nahe Bahnhof Termini. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, es hatte aber alles Platz was man für einen Städtetrip benötigt. Die Betten waren sehr bequem, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.
Ebenso war das Frühstück für italienische Verhältnisse recht umfangreich.
Mit dem TV-Empfang sah es allerdings schlecht aus, kein deutsches Programm und der amerikanische Sender CNN hatte ständig Bild- und Tonausfall.
Besonders lobend erwähnen möchte ich noch die beiden freundlichen Herren an der Rezeption, die uns nach Taschendiebstahl in der Metro (Vorsicht!!!) fachlich versiert und schnell halfen, die ersten notwendigen Schritte wie Sperrung der EC-Karte und Meldung bei der Polizei durchzuführen.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit schöner Dachterrasse und in guter Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nord Nuova Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord Nuova Roma

Anschrift: Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (ehemals Bettoja Hotel Nord Nuova Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 503 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nord Nuova Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord Nuova Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Nuova Rom
Bettoja Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Nord Nuova Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.