“Lage, Komfort, Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bettoja Hotel Nord Nuova Roma

Bettoja Hotel Nord Nuova Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bettoja Hotel Nord Nuova Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 513 von 1.268 Hotels in Rom
Oaxaca
“Lage, Komfort, Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier vier Tage verbracht und festgestellt, dass das Hotel perfekt gelegen ist: nur ein paar Blocks von der Bahnstation und von den Bussen zum Flughafen entfernt. Stadt- und Hop-on-hop-off-Busse halten vor dem Terminal und bieten eine exzellente Orientierung. Das Zimmer war geräumig, die Betten gemütlich und das Badezimmer sehr schön. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten und satt gemacht. Die Gegend war nett, es gibt viele Restaurants und Straßencafés. Die Klimaanlage war auch ein großer Pluspunkt. Im Hotel konnte man Computer mit Internetzugang in der Lobby kostenlos nutzen. Ich würde wiederkommen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Parkland, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist geräumig, Bad sauber und geräumig mit toller Dusche und Bidet. Tolles, gemütliches Bett. Großartiges Zimmermädchen. Der Hotelpage ist ein Schatz, aber dieser dürre, glatzköpfige Mitarbeiter an der Rezeption ist ein ekliger Typ! Unangenehm und wenig hilfreich. Im Hotel gibt's kein Internet. Es ist ein sehr frustrierendes Erlebnis. Es wird kostenloses WLAN angeboten, das soll wohl ein Witz sein, kein WLAN trifft's besser. In der Lobby steht ein PC, der so veraltet ist, dass er kaum funktioniert. Aber das Hotelpersonal ist toll (bis auf den erwähnten Glatzkopf) und das Hotel zentral gelegen. Man muss das Restaurant Allessio hinter dem Hotel probieren, es ist großartig. Wong Xiang Lou sollte man meiden, das schlechteste chinesische Essen überhaupt. Frühstück im Hotel ist schlecht! Aber man sollte hier trotzdem wohnen, da wir jetzt wissen, was uns erwartet, werden wir wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Stadthotel befindet sich in einer Seitenstraße unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofs in Rom. Die Einrichtung ist typisch italienisch, das Personal im Allgemeinen sehr freundlich. Mein zum Hof gelegenes Einzelzimmer war von der Größe her OK. Das Bett war sehr bequem. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders umfangreich, aber der Italiener frühstückt halt nicht ausgiebig. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit traumhaftem Blick über die Stadt. Das Zimmer war insofern hellhörig, weil man alle Bewegungen auf dem Flur mitbekam. Klimaanlage funktionierte auch nach Reklamation nicht, ein klares MINUS.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Gepflegtes Stadthotel in einer Seitenstraße nahe Bahnhof Termini. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, es hatte aber alles Platz was man für einen Städtetrip benötigt. Die Betten waren sehr bequem, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.
Ebenso war das Frühstück für italienische Verhältnisse recht umfangreich.
Mit dem TV-Empfang sah es allerdings schlecht aus, kein deutsches Programm und der amerikanische Sender CNN hatte ständig Bild- und Tonausfall.
Besonders lobend erwähnen möchte ich noch die beiden freundlichen Herren an der Rezeption, die uns nach Taschendiebstahl in der Metro (Vorsicht!!!) fachlich versiert und schnell halfen, die ersten notwendigen Schritte wie Sperrung der EC-Karte und Meldung bei der Polizei durchzuführen.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit schöner Dachterrasse und in guter Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

positiv:
- sehr gute und zentrale Lage
- gute Frühstücksbuffet
- saubere Zimmer

negativ:
- die Heizung funktionierte nicht, auf die Reklamation wurde nicht reagiert
- im März waren viele Schulgruppen unterwegs; nachts war es sehr laut auf den Gängen
das Personal hätte reagieren müssen

insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir suchten für unseren 4-Tages-Aufenthalt in Rom kein teures Luxushotel, sondern ein günstiges, aber gutes 3-Sterne-Angebot. Genau das haben wir erhalten: Unser 3-Bett-Zimmer war für römische Verhältnisse überdurchschnittlich gross, tadellos sauber und schön eingerichtet und insbesondere das moderne, grosszügige Badezimmer hat uns sehr positiv überrascht. Ein Blick auf den Etagenplan hat uns aber auch gezeigt, dass wir Glück hatten und eines der grössten Zimmer auf unserer Etage erhalten haben. Überall im Hotel spürt man das Bestreben, die Einrichtung geschmackvoll zu gestalten und eine gute Mischung zwischen modernem, trendigem Design und Wohlfühlatmospähre zu schaffen. Für ein preisgünstiges 3-Sterne-Hotel beileibe keine Selbstverständlichkeit. Beim Frühstück mussten wir trotz gut gefülltem Hotel nie anstehen, die Tische sind gross und verfügen über bequeme Stühle. Das Buffet ist guter Durchschnitt. Für unsere Bedürfnisse war das Hotel sehr günstig gelegen: Ganz in der Nähe der U-Bahn (Station Republicca) und der Sightseeing-Busse und trotz der zentralen Lage in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass wir auch bei geöffnetem Fenster ungestört schlafen konnten. Das absolute Highlight des Hotels ist jedoch die Dachterrasse - auf keinen Fall verpassen! Ein Abend bei schönem Wetter, Sonnenuntergang und Prosecco über den Dächern von Rom ist ein unvergessliches Erlebnis; die Dachterrasse ist mit vielen Pflanzen und Blumen sehr gemütlich gestaltet. Der freundliche Barkeeper hat uns auf Anfrage sogar ein kleines Abendessen serviert und wir fühlten uns wie in einer Wohlfühloase. Bei der Abreise stand die Hotellimousine sofort für die Fahrt zum Flughafen zur Verfügung, ein höchst angenehmer Abschluss unseres Rom-Aufenthaltes!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt 200m vom Bahnhof Termini und damit auch in der Nähe der Metrostation Termini und von Santa Maria Maggiore. Es ist ein gediegenes Haus im traditionellen Stil. Es ist verwinkelt und hat mehrere Hinterhoftrakte, so dass es Zimmer in allen Lagen gibt. Diese haben eine hohe Decke, sonst jedoch landesübliche Größe, auch das Doppelbett ist so schmal wie üblich. Das Bad ist aufwendig gefliest und sauber; aber die Klosettbrille ist schief montiert, eine Lampe kaputt, die Dusche hat einen Vorhang, der sich natürlich hineinzieht, und der Brausekopf hat ein Löchlein, durch den das Badezimmer besprüht wird. Auch eine Nachtischlampe hat eine kaputte Birne. Der Internetanschluss ist billig, die Bandbreite des WiFi enorm (Skype ohne jegliches Ruckeln). Im sechsten Stock gibt es einen nicht schlecht ausgestatteten Fitnessraum. Das Frühstück hinwiederum hat den landesüblichen Umfang, aber die Kaffeemaschine bietet immerhin verschiedene Aufbereitungen zur Wahl. Fazit: sehr brauchbares Standquartier, insbesondere wenn man täglich die U-Bahn nimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Bettoja Hotel Nord Nuova Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Hotel Nord Nuova Roma

Anschrift: Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 513 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bettoja Hotel Nord Nuova Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Hotel Nord Nuova Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Nuova Rom
Bettoja Hotel Rome

Wenn Sie Bettoja Hotel Nord Nuova Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.