“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bettoja Hotel Nord Nuova Roma

Bettoja Hotel Nord Nuova Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bettoja Hotel Nord Nuova Roma
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 514 von 1.267 Hotels in Rom

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße hinter dem Bahnhof Termini. Somit sind viele für Touristen interessante Orte zu Fuß erreichbar (z.B. Palatino 20min, Campidoglio 25min, Basilica di San Pietro in Vaticano 45min). Ansonsten können Metro und Busse ab dem Bahnhof Termini benutzt werden.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Leider war das Personal nicht sehr freundlich, insbesondere die Herren an der Rezeption waren oft unfreundlich.

Mein Einzelzimmer war durchschnittlich groß, einfach eingerichtet, das Bett war zu weich. Lediglich die Dusche war sehr gut (Wasserdruck und Temperatur). Zimmer und Badezimmer waren tadellos sauber und wurden täglich gereinigt.

Das Frühstück bestand im wesentlichen aus caffe e cornetto und war in Ordnung. Der Frühstücksraum war oft überfüllt, an einem Tag bildete sich sogar eine Schlange und ich habe an diesem Tag auf das Frühstück verzichtet.

Der relativ hohe Preis, den ich gezahlt habe, war nicht adäquat für die nur durchschnittliche Leistung. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen.

• Zufrieden mit — Die Dusche war voll funktionsfähig
  • Unzufrieden mit: — Das schlechte Verhältnis von Preis und Leistung
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bettoja Hotel Nord Nuova Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Hotel Nord Nuova Roma

Anschrift: Via G. Amendola 3, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 514 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bettoja Hotel Nord Nuova Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Hotel Nord Nuova Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Nuova Rom
Bettoja Hotel Rome

Wenn Sie Bettoja Hotel Nord Nuova Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.