“Il Fascino a Roma” 4 von 5 Sternen

Nr. 997 von 2.716 Pensionen in Rom
St. Gallen, Schweiz
“Il Fascino a Roma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Meine Freundin und ich haben beim Hotel Fascino di Roma über Ostern 7 Tage gebucht. Durch einen Shuttle, der uns im Airport Fiumicino abgeholt hat, wurden wir in das Hotel gebracht (kann ich nur weiter empfehlen). Die Fahrweise des Chauffeurs war ok für italienische Verhältnisse. Die Geschäftsleitung empfang uns sehr freundlich und hilfsbereit, wie auch das gesamte Personal. Das Hotel liegt in einer zentralen Lage, dadurch können fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigt werden. Das Schlafzimmer befand sich von der abgewandten Seite der Strasse, daher ist es sehr ruhig in der Nacht. Das Zimmer war sauber, klein aber fein eingerichtet mit einem speziellen römischen Touch. Warmes Wasser gab es rund um die Uhr. Das Frühstückbuffet war gut. Die Stadt Rom ist sehr schön und vor allem gab es vieles zum Anschauen. Shopping ist auf der Via del Corso sehr gut vertreten. Bei den Restaurants ist zu empfehlen, einen Blick auf das Anschlagbrett (Speisekarte) vor dem Restaurant zu werfen, damit man nach der Kost keinen Frust erlebt. Es gibt extreme Preissprünge je nachdem vor welcher Sehenswürdigkeit sich das Restaurant befindet. Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel Fascino di Roma nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Il Fascino di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Fascino di Roma

Anschrift: Via Firenze 25 - int. 3, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 997 von 2.716 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Fascino di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Fascino di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.