“Tolle Angestellte!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JC Hotel

JC Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JC Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Del Fosso Di Acqua Acetosa Ostiense 43 | 00143 - Rome, 00143 Rom, Italien   |
Nr. 236 von 1.264 Hotels in Rom
“Tolle Angestellte!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe mit meiner Frau in diesem Hotel vier Nächte im Mai 2013 verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen sehr gut Englisch. Das war eine große Hilfe, da ich zum ersten Mal in Rom war und VIELE Fragen an sie hatte. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es nicht genau im Zentrum gelegen ist. Stattdessen hatten wir eine kurze Fahrt von 2 km zur Laurentina U-Bahn-Station. Wenn man eine Roma Metro Card kauft, kann man für drei Tage so oft, wie man will U-Bahn fahren. Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit in dieser Hinsicht und gaben mir einen Metroplan und sagten mir, wie die Züge fahren und wie ich dahin komme, wo ich hin will.

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben diesen August 2 Nächte im JC Hotel übernachtet und sind vollkommen zufrieden gewesen. Die Zimmer sehen genauso aus wie beschrieben! Super geschmackvoll eingerichtet. Leider hat bei uns das Sky nicht funktioniert, bzw. konnte nicht hinzugebucht werden. Dafür funktionierte das W-Lan super.

Parklplätze sind direkt vor der Tür, sodass man seinen Wagen immer gut im Blick hat, nachts wird der Parkplatz auch abgeschlossen. Kostet pro Nacht 7 €.

Rom erreicht man auch ganz gut ohne Auto! Wir haben uns vom Personal an der Rezeption einfache Tipps geben lassen. Nur wenige Gehminuten (ca. 3, links abbiegen, Hauptstraße entlang) vom Hotel entfernt, gibt es eine Bushaltestelle, die einen zur nächsten Metrostation (San Laurentina) bringt. (Fahrt ca. 10 min.), von dort aus einfach ein Tagesticket für 6 € kaufen und aussteigen wo man möchte, bis ins Zentrum (Termini) dauert es dann nochmal ca. 15 Min. Bei der Heimfahrt in der Nacht würde ich empfehlen, nach der Metro mit einem Taxi zum Hotel zu fahren (Taxen findet man wenn man am Bahnhof die Straße geradeaus überquert und dann einige Meter nach links geht ca. 100m), kostet ca 10 €! Da der Bus Nachts an allen möglichen Haltestellen hält und man eine Ewigkeit unterwegs ist. (45 Min.)

Das Frühstück war ebenfalls hervorragend. Es gab typisch Italienische süße Cornetto's etc, aber auch 2 Sorten Wurst , 1 Sorte Käse, Brötchen, Müsli und Obst.

Hotel war sehr sauber und gepflegt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer nach einem schönen Designhotel in Rom sucht und mit dem Auto unterwegs ist, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich habe hier eine Woche verbracht und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich war in der ersten Etage und hatte eine eigene Eingangstür von Außen. Mein Zimmer war das Lila Zimmer, was cool und modern dekoriert war, aber das Bett etwas hart. Und ich mochte es nicht, dass das Schlafzimmer und die Dusche nur durch Glas getrennt sind. Kein Pool, aber es ist kein Hotel für Touristen. Und bevor man ein Auto mietet, weil andere geschrieben haben, dass man in die Stadt nur schwer ohne Auto kommt, sollte man es sich erst einmal ansehen. Ich bin leider in die Stadt gefahren und es war furchtbar. Man kommt sehr gut hin. Die Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt. Die Rezeption informiert darüber auch. Man kann den Bus bis Laurentina nehmen und dann die U-Bahn in die Stadt und man bekommt zum selben Geld auch einen Transfer. Man zahlt 1,50 € für den Bus und die Metro sowie den Transfer, wenn man will. Aber die Metro ist nachts geschlossen, also wenn man nachts raus will, sollte man ein anderes Hotel wählen, wenn man nicht mit dem Taxi zum Hotel zurück will, denn da wird einem das Geld "gestohlen". Sie fahren überall lang, damit es teurer wird und nehmen keine Abkürzungen.
Man sollte im Hotel nach guten Restaurants fragen, denn viele haben schlechtes Essen, das mehr kostet als in guten Restaurants. Parken ist nicht kostenlos, nur außerhalb.

Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Eine Metrostation, an der man das Fahrzeug kostenlos abstellen kann, ist nur wenige Minuten Fahrzeit entfernt. Von dort erreicht man das Zentrum Roms in weniger als 15 Minuten. Die Zimmer sind im Motelstil angelegt, das heißt man kann das Auto direkt vor der Zimmertüre parken. Das sind nur die praktischen Umstände. Das junge Mitarbeiterteam ist ausgesprochen herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und äußerst kreativ gestaltet, das mit einer großen Glasdusche ins Zimmer integrierte Badezimmer ist einfach genial und darüber hinaus auch noch so komfortabel, dass keine Wünsche offen bleiben. Ein kleines Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bietet, wird in der großzügig angelegten, lichtdurchfluteten Eingangshalle, deren Architektur uns begeistert hat, serviert. Das Prei/Leistungsverhältnis war zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht zu toppen. Bei dem insgesamt so großzügigen Eindruck, den dieses Hotel macht, fanden wir es allerdings etwas kleinlich, dass man beim Frühstück für einen zweiten Cappuccino 3 Euro bezahlen muss (der erste ist frei). Wir werden auf aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im JC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JC Hotel

Anschrift: Via Del Fosso Di Acqua Acetosa Ostiense 43 | 00143 - Rome, 00143 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 236 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.