“Für Geschäftszwecke geeignet, für private eher nicht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 283 von 1.267 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Für Geschäftszwecke geeignet, für private eher nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt etwas abgelegen in der Nähe des Vatikan. der aber keineswegs fußläufig zu erreichen ist. Öffentliche Verkehrsmittel waren nicht zu erblicken. Es gibt jedoch wohl einen Shuttlebus, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die Zimmer sind einfach, bieten aber alles, was man braucht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut. Für eine Nacht ist es ok.

• Aufenthalt April 2014, Business
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr Klaus W,

Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension , ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peter’s.

Ich freue mich sehr, ueber Ihren positiven Eindruck ueber unseren Service, Komfort und Fruehstueck.

Erlauben Sie mir bitte Ihnen mittzuteilen, das unser Hotel ein Stadt-Resort Hotel , mit bequemer Einrichtung ist, welches sowohl fuer geschaeftliche-sowie private Aufenthalte genutzt werden kann. Natuerlich werden Sie nicht im Stadzentrum ( zentralen Lage )ein Hotel mit einem 25 meter Aussen- pool, mit einer grossen Gartenanlage , Pool bar, ein Wellnessbereich ,Tennisplaetzen , grosse komfortable Zimmer und umfangreiche , kostenlose Parkmoeglichkeiten finden.

Wie Sie bereits erwaehnt haben, bietet unser Hotel einen Shuttle bus an. Ich moechte gerne hervorheben, dass unser Shuttle bus sehr von unseren Hotelgaesten, waehrend ihres Aufenthaltes, geschaetzt wird. ( € 1.50 eine Fahrt / € 3.00 Hin-Rueckfahrt )
Unser Shuttle Bus faehrt am Morgen regelmaessig zum Vatikan und am Nachmittag , sowie am Abend direkt ins Herzen von Rom ( TRASTEVERE ).

Direkt vor unserem Hotel befindet sich eine oeffentliche Bushaltestelle , mit verschiedenen Busslinien. ( Busse 98 /881 € 1.50 um die Innenstadt die nur 3 km vom Hotel entfernt ist , zu erreichen ) bzw bis zum naechsten U-Bahnhof nur 15 minuten Fussweg oder mit den oeffentlichen Bussen 889/882 zu erreichen.

In nur 20 minuten endecken Sie die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten im Herzen von Rom.
Vor Ort, auf unserem Parkplatz befindet sich ein Taxistand und die sie nur fuer € 12 in die Innenstadt bringen .

Fuer Ihren Besuch danken wir Ihnen und das Sie sich Zeit genommen haben, uns ueber Ihren Eindruck unseres Hotels mitzuteilen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder al unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Davide Grilli, General Manager

1.660 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,aber man versucht wirklich ,dass alles nett aussieht ,und es wird auch modernisiert.die Badezimmer lassen leider optisch zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut,und was ich besonders herausheben möchte ist das extrem zuvorkommende und freundliche Personal.sowas hat man nicht mehr so oft.
Die poolarea ist groß und schön,das macht auch etwas die nicht so schöne Lage des Hotels wett.
Aber ganz ehrlich,wenn ich nach Rom komme,bin ich den ganzen Tag unterwegs,und wenn ich dann im Hotel bin,erfüllt es absolut den Zweck .

Aufenthalt März 2014, Business
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Lille24,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Frühstücksbüfett, Personal, Zimmer zufrieden waren.

Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Davide Grilli, General Manager.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir mit dem Auto angereist sind und das Hotel kostenlose Parkplätze anbietet. Des weiteren ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotelgrundstück (es gibt ebenfalls einen Shuttle-Service vom Hotel).

Wir hatten ein Arrangement gebucht, in welchem der Rompaß bereits enthalten war. Sehr angenehm, denn so ist u.a. der Bus und die Metro kostenlos. Zum Vatikan haben wir mit dem Bus 13 Minuten gebraucht. Wegen des Verkehrs und der fehlenden Parkplätze in der Innenstadt ist der Bus am praktischsten.

Unser Zimmer lag im 4. Stock, relativ ruhig zur Poolseite. Sehr sauber, nur im Bad hatten die Fugen unschöne Stellen. 2 dt. TV-Sender (ZDF und SAT1). WLAN funktionierte gut, war ebenfalls bei uns im Preis inbegriffen.

Leider war der Pool nicht mehr in Betrieb, dabei war es auch Mitte Oktober noch so warm (25 Grad), daß das Schwimmen sehr angenehm gewesen wäre. Der Innen-Pool mißt ca. 8 Meter und ist keine wirkliche Alternative.

Das Frühstücksraum ist zwar recht groß und man wird normalerweise beim Betreten an einen Tisch geleitet, aber: einmal kamen wir nach 9 h, und da herrschte das reinste Chaos und das Personal war komplett überfordert. Keine Gläser mehr, Tische nicht abgeräumt, Getränke wurden nicht abgefragt usw... Ansonsten waren wir mit dem Buffet eigentlich zufrieden. Allerdings gab es keine weichen Eier, die Rühreiser fanden wir unappetitlich, und die einzige Brotsorte war geschmacksneutral.

Man kann im Hotel bis 22.30 h essen. Hierzu ist ein Buffet aufgebaut, es gibt auch ein paar A-la-carte-Gerichte. In der gleichen Straße gibt es drei weitere Restaurants. Unsere Empfehlung gilt dem "La Maielletta", Via Aurelia Antica 270.

Das Personal war in allen Abteilungen freundlich.

Wir würden wieder hier buchen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem ruhigen Zimmer in einer der oberen Etagen zur Poolseite fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Snolli,

vielen Dank für Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es hat uns sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders hat es mich gefreut , ueber Ihren positiven Eindruck unseres Personal in allen Abteilungen zu lesen, was ich natuerlich sofort an alle Abteilungen weiter geleitet habe.

Wir danken Ihnen besonders für die Hinweise hinsichtlich des Service beim Frühstück. Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste und gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen, um zukünftig besseren Service bieten zu können und somit unserem Ziel, den Gast über die Maßen hinaus zufrieden zu stellen, gänzlich gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Crowne Plaza Rome-St. Peter’s begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Rome,

Davide Grilli, General Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Crowne Plaza Hotel Rome St. Peter's suggeriert vom Namen her eine günstige Lage zur großen Basilika im Vatikanstaat. Dies ist nicht gegeben. Es wird zwar ein Shuttlebus angeboten, von fußläufiger Entfernung kann aber in keinem Falle die Rede sein.

Die Größe und das Publikum lassen eher darauf schließen, man befände sich in einem Touri-Hotel an der Adria. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, leider nicht stets kompetent.
Gastronomie und Wellnessangebot sind vorhanden, aber nicht wirklich hervorzuheben.

Alles in allem ein eher enttäuschender Aufenthalt für einen Geschäftsreisenden,
andere Hotels bieten in der Klasse wesentlich mehr, besser und moderner an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geeherte JGaufReisen,

Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt Im Crowne Plaza St.Peter’s.

Ich bedauere sehr , dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Erlauben Sie mir bitte Ihnen mitteilen zu duerfen, dass der genaue Standort vom Hotel, details von Reservierungs paketen sowie Reservierungs regeln genau auf unseren Webseiten aufgefuert sind. Wir empfehlen unseren Gaesten diese sorgfaeltig zu lesen, um unangenehme Ueberraschungen zu vermeiden.

Es tut uns leid , dass Sie ueber die Faehigkeiten unseres Rezeptionspersonal bedenken hatten.
Gerne teile ich Ihnen mit, das Ihre Hinweise mit unserem Front Office Manager diskutiert worden sind und garantiere Ihnen das wir notwendigen Schritte ergreifen werden, um Die Qualitaet und unsere Dienstleisungen weitehin zu verbessern.

Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste. Wir moechten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.

Wir hoffen bald wieder, die Gelegenheit zu haben, Sie im Crowne Plaza St.Peter’s begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Davide Grilli, General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat ganz offensichtlich seine besten Zeiten schon sehr lange hinter sich. Wirklich alles ist hier über 40 Jahre alt, zum Teil schon verwohnt und sichtbar mehrfach renoviert (Frühstücksraum).
Wir mussten bei drei gebuchten Übernachtungen tatsächlich dreimal das Zimmer wechseln. Zimmer 505 (Poolseite): jede zweite Nacht wird hier mit Liveband das Außenrestaurant und die direkt darüberliegenden vielen Zimmer bis 0:30 Uhr beschallt.
Auch auf der gegenüberliegenden Seite (jetzt Zimmer 502) befindet sich ein Außenrestaurant, in dem sich primär englische Gästegruppen lautstark bis 1:00 Uhr nachts unterhalten. Das in dem TUI-Prospekt beschriebene „ruhige“ Hotel gibt es hier ganz bestimmt nicht.
Das Hotel ist sichtbar sehr alt, die Zimmer wurden aber alle renoviert. Unverständlicherweise
aber nicht die Klimatechnik. In unserem Badezimmer lief diese, nicht abstellbar, brummig laut bis 4:15 Uhr! Damit Umzug in das dritte Zimmer.
Offensichtlich ist dieses Hotel primär dafür ausgelegt, große japanische und amerikanische Gruppen (jeden Tag 3-4 große anreisende Busse) zu beherbergen.
Sie haben deshalb im Frühstücksraum keine Chance, sich einen Tisch selbst aussuchen zu können. Das ist für ein 4-Sternehotel nun wirklich sehr unüblich.
Fazit: Einmal und nie wieder hier ...

Aufenthalt September 2013, Paar
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Peru45,

Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Rome St.Peter’s.

Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle, der Fruehstuecksraum, alle unsere Zimmer sowie unsere Bar, Anfang April vollkommen neu renoviert wurden, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Man kann die Lautstaerke bei den im Hotel stattfindenden Veranstaltungen, sowie die Laermgeraeusche, die durch andere Gaeste verursacht werden, nicht vorhersehen. Es tut mir leid das sie dadurch gestoert wurden.

Ich mache Sie hoeflicherweise darauf aufmerksam, dass alle unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Die Badezimmer haben eine automatische Entlueftung, diese schaltet sich automatisch um 22:30 aus, und nicht um 04:15.

Unser Hotel beherbergt nicht nur Gruppen, wir haben viele individuale Gaeste unteranderem viele Familien, welche alle unsere Dienstleistungen im unserem Hotel gerne nutzen.
Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes, bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen, Davide Grilli – General Manager.
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt 100 m zurück von der Straße in einem Park. Auf der Rückseite, der Sonnenseite, liegt der große Swimmingpool, eine Poolbar und das Spa. Wir hatten hier unser großes Zimmer mit Balkon. Die Zimmer mir gerader Nummer liegen zum Parkplatz/Straße, die mit ungerader Nummer zum Pool. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Bettwäsche wurde täglich gewechselt wie auch die schneeweißen Handtücher, im Bad gab es die üblichen Kosmetikartikel und täglich gab es pro Person 1 Flasche Wasser. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Das Abendrestaurant und die Bar haben wir nicht besucht, da wir abends in der Stadt gegessen haben. Negativ aufgefallen: Bei Anrufen von auswärts, die aufs Zimmer gestellt werden sollten, wurde nach 10 Minuten Warteschleife immer noch nicht abgenommen.

Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann man den preiswerten öffentlichen Verkehr benutzten, was ca. 90 Minuten Fahrzeit bedeutet. Wir nahmen den Hotel eigenen Shuttlebus für 14,- € pro Person, den man vorher per Email bestellen muss. Fahrzeit 20 Minuten. Ein Taxi kostet 48,-€.

Vom Hotel fährt jede Stunde der Hotel eigene Shuttelbus zur Stadt und zurück. Vormittags zum Vatikan und nachmittags nach Rom-Trastevere an der Tiberbrücke zur Altstadt. Preis 1,50 € p.P. und Fahrt. Den gleichen Preis zahlt man auch für das ATAC-Ticket des öffentlichen Nahverkehrs. Dieses erlaubt aber ein Umsteigen von Autobus in Straßenbahn und Metro. Direkt vor dem Hotel liegt die Busstation. Die Fahrtzeit zum Vatikan beträgt 15 Minuten und zur Altstadt 20 Minuten. ATAC Tickets gibt es im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5. Stock zur Poolseite haben ungrade Zimmernummer. Z.B 465 ist ruhig und hat Morge ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Grillid, Direttore von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber dirkwisbert
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Crowne Plaza Rome-St.Peter’s begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen. Davide Grilli, General Manager
Munich/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Für durchschnittlich 140 Euro, die wir fürs Doppel p.N. mit Frühst. zahlten, ist das Hotel gerade noch angängig. Mehr sollte man nicht ausgeben. Um mit dem Besseren zu beginnen: Das Hotel liegt sehr schön außerhalb des Häusermeers in grüner Gartenlandschaft und ist mit einem sehr großen Pool ausgestattet, was im römischen Sommer ein großes Plus darstellt. In die Innenstadt kommt man mit dem Hotel-Shuttle, vormittags in die Nähe von St.Peter, nachmittags etwas abgelegen ans Tiberufer (Farnesina). Öffentlicher Bus (auch in Kombination mit Metro) ist meist die bessere Wahl. Taxi (auf das es besonders bei den Rückfahrten meistens hinausläuft) kostet um die 15 Euro. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse eher gut, der Frühstücksraum machte wie auch unser Zimmer einen verwohnten Eindruck. Das Bad war winzig (Wanne mit Dusche, Becken, WC) und jeweils nur für eine Person nutzbar. Das Hotel hat über 600 Betten und für diese Größe einen relativ kleinen Empfang, was zu längeren Wartezeiten bei Ein- und Auschecken führt, insbesondere wenn Gruppenreisende anstehen. Das Restaurant, das wir an einem Abend nutzten, gefiel uns mit seiner lieblosen Buffet-Verköstigung überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Halle, in der des Abends ein Falschspieler ein verstimmtes Klavier mit tausendmal gehörten Standards traktierte - zum Flüchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte WilliWeimaraner,

Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension und Hinweise bei TripAdfvisor, ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peter’s.

Und freuen uns ,ueber Ihren doch positiven Eindruck ,den grossen Pool und ueber die Lage unseres Hotels.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer bzw Bad und unserem Restaurant nicht zufrieden waren.

Gerne moechte ich Ihnen mitteilen , das unsere Empfangshalle , unser Restaurant sowie unsere Bar , Anfang April 2013 vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Unser Abend- Buffet ist in unserem Haus sehr reichhaltig und wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.

Unser Restaurant ist von von 11.00 bis 22.30 geoeffnet und wame Speisen warden serviert.
Wir sind bemueht , das Abend Buffet staendig abwechslungsreich zu gestalten .

Wir finden es nicht gerecht, unseren Pianisten in dieser Art und Weise zu beurteilen, der unteranderem von unseren Gaesten sehr geschaetzt wird.

Es ist mir auch wichtig Ihnen mitzuteilen , dass Live Musik mit echtem Klavier ( Piano bar ) jeden Abend , nur wenige Hotels anbieten.

Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und hoffen die Gelegenheit zu haben , Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen. Davide Grilli

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome St. Peter's

Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 90 der Businesshotels in Rom
Nr. 116 der Luxushotels in Rom
Nr. 217 der Familienhotels in Rom
Nr. 229 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome
Crowne Plaza Rome St Peters
Crowne Plaza St Peters

Wenn Sie Crowne Plaza Rome St. Peter's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.