“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 297 von 1.263 Hotels in Rom
Neuss, Deutschland
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt 100 m zurück von der Straße in einem Park. Auf der Rückseite, der Sonnenseite, liegt der große Swimmingpool, eine Poolbar und das Spa. Wir hatten hier unser großes Zimmer mit Balkon. Die Zimmer mir gerader Nummer liegen zum Parkplatz/Straße, die mit ungerader Nummer zum Pool. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Bettwäsche wurde täglich gewechselt wie auch die schneeweißen Handtücher, im Bad gab es die üblichen Kosmetikartikel und täglich gab es pro Person 1 Flasche Wasser. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Das Abendrestaurant und die Bar haben wir nicht besucht, da wir abends in der Stadt gegessen haben. Negativ aufgefallen: Bei Anrufen von auswärts, die aufs Zimmer gestellt werden sollten, wurde nach 10 Minuten Warteschleife immer noch nicht abgenommen.

Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann man den preiswerten öffentlichen Verkehr benutzten, was ca. 90 Minuten Fahrzeit bedeutet. Wir nahmen den Hotel eigenen Shuttlebus für 14,- € pro Person, den man vorher per Email bestellen muss. Fahrzeit 20 Minuten. Ein Taxi kostet 48,-€.

Vom Hotel fährt jede Stunde der Hotel eigene Shuttelbus zur Stadt und zurück. Vormittags zum Vatikan und nachmittags nach Rom-Trastevere an der Tiberbrücke zur Altstadt. Preis 1,50 € p.P. und Fahrt. Den gleichen Preis zahlt man auch für das ATAC-Ticket des öffentlichen Nahverkehrs. Dieses erlaubt aber ein Umsteigen von Autobus in Straßenbahn und Metro. Direkt vor dem Hotel liegt die Busstation. Die Fahrtzeit zum Vatikan beträgt 15 Minuten und zur Altstadt 20 Minuten. ATAC Tickets gibt es im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5. Stock zur Poolseite haben ungrade Zimmernummer. Z.B 465 ist ruhig und hat Morge ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Grillid, Direttore von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber dirkwisbert
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Crowne Plaza Rome-St.Peter’s begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen. Davide Grilli, General Manager

Munich/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Für durchschnittlich 140 Euro, die wir fürs Doppel p.N. mit Frühst. zahlten, ist das Hotel gerade noch angängig. Mehr sollte man nicht ausgeben. Um mit dem Besseren zu beginnen: Das Hotel liegt sehr schön außerhalb des Häusermeers in grüner Gartenlandschaft und ist mit einem sehr großen Pool ausgestattet, was im römischen Sommer ein großes Plus darstellt. In die Innenstadt kommt man mit dem Hotel-Shuttle, vormittags in die Nähe von St.Peter, nachmittags etwas abgelegen ans Tiberufer (Farnesina). Öffentlicher Bus (auch in Kombination mit Metro) ist meist die bessere Wahl. Taxi (auf das es besonders bei den Rückfahrten meistens hinausläuft) kostet um die 15 Euro. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse eher gut, der Frühstücksraum machte wie auch unser Zimmer einen verwohnten Eindruck. Das Bad war winzig (Wanne mit Dusche, Becken, WC) und jeweils nur für eine Person nutzbar. Das Hotel hat über 600 Betten und für diese Größe einen relativ kleinen Empfang, was zu längeren Wartezeiten bei Ein- und Auschecken führt, insbesondere wenn Gruppenreisende anstehen. Das Restaurant, das wir an einem Abend nutzten, gefiel uns mit seiner lieblosen Buffet-Verköstigung überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Halle, in der des Abends ein Falschspieler ein verstimmtes Klavier mit tausendmal gehörten Standards traktierte - zum Flüchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte WilliWeimaraner,

Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension und Hinweise bei TripAdfvisor, ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peter’s.

Und freuen uns ,ueber Ihren doch positiven Eindruck ,den grossen Pool und ueber die Lage unseres Hotels.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer bzw Bad und unserem Restaurant nicht zufrieden waren.

Gerne moechte ich Ihnen mitteilen , das unsere Empfangshalle , unser Restaurant sowie unsere Bar , Anfang April 2013 vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Unser Abend- Buffet ist in unserem Haus sehr reichhaltig und wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.

Unser Restaurant ist von von 11.00 bis 22.30 geoeffnet und wame Speisen warden serviert.
Wir sind bemueht , das Abend Buffet staendig abwechslungsreich zu gestalten .

Wir finden es nicht gerecht, unseren Pianisten in dieser Art und Weise zu beurteilen, der unteranderem von unseren Gaesten sehr geschaetzt wird.

Es ist mir auch wichtig Ihnen mitzuteilen , dass Live Musik mit echtem Klavier ( Piano bar ) jeden Abend , nur wenige Hotels anbieten.

Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und hoffen die Gelegenheit zu haben , Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen. Davide Grilli
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind als Familie 5 Tage hier abgestiegen um Rom zu besichtigen. Mit dem Bus des Hotels war es einfach in die Stadt zukommen. Der Service war sehr gut, Essen sollte man aber wenn möglich in der Stadt. SPA haben wir nicht besucht und für den Pool(gross und sauber) war es uns zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Wspang,

Zunaechst moechte ich bei Ihnen fuer Ihren Eindruck mich zu bedanken und freue mich darueber, dass Sie unsere Hotel fuer Ihre Aufenthalt in Rom gewaehlt haben.

Ich moechte Sie auch fuer die schoene Kommentare ueber Rezeption danken. Wie von Sie schon bemerkt, unsere Staff ist nett und kompetent.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Berdorf, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wir waren zum ersten Mal in Rom für 3 Nächte im Crowne Plaza St Peter`s. Wir wollten nicht weit vom zentrum und auch nicht Mitte im Zentrum und bietet sich das Crowne Hotel Hervorragend .
das Hotel liegt im Grün sehr ruhig schnell. Erreichbarkeit von Zentrum und Vatikan mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Zimmer und Betten waren sehr gut und sauber.der Wellness-bereich hat meine Erwartungen sehr erfüll und ist einfach schön von dort aus können Sie zum Außenpool
gelangen. .Das Essen war ausgezeichnet und die überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück sehr freundlich und Hilfsbereich.
das Personal an der Rezeption ist einfach lobenswert , sehr freundlich zu jederzeit und auch sehr kompetent einfach Toll, wenn wir wieder in Rom sind denn ist unsere Beste Adresse ist das Hotel Crown Plaza St peter´s...( eine Familie mit 3 Kindern)

Sehr geehrter Herr Mustapha A,

Vielen Dank fuer Ihre schoene Kommentar ueber Crowne Plaza Rome St Peter’. Wie Sie schon sagen, unsere Hotel bietet Ihnen eine gute Chance um zu entspannen und eine ruhige Rest machen.

Ich freue mich darueber, der Wellness-Bereich und Pool haben Ihre Erwartungen erfuellt.
Ich moeche gerne auch bei Ihenen fuer die schoene Woerter bedanken, die Sie ueber unsere Personal benutzt haben. Sie sind immer freundlich und professionell, und machen Ihre Beste, um den Gaeste ein Top-Service bieten.

Zum Schluss noch mal ein Dankeschön fuer Ihre Kommentar und ich freue mich auf Ihre Besuch bei CRowne Plaza in die Zukunft.

Mit freundlichen Gruessen,
Davide Grilli, General Manager
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Haben uns für unseren ersten Romaufenthalt für dieses Hotel entschieden. Transfer vom Flughafen mit Taxi ging schnell. Erreichbarkeit von Zentrum und Vatikan mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Zurückgesetzte Hotellage in Grünanlage lässt Gäste selbst zur Vorderseite ruhig schlafen. Personal an Rezeption war sehr nett und kompetent, sprach aber kein Deutsch wie auf Hotelhomepage angegeben. Mit Englisch kommt man aber gut zurecht. Frühstücksbüffet ausreichend, aber nicht besonders schmackhaft. Servicekräfte zum Teil eher gelangweilt. Zimmer und Betten waren gut und sauber. Hotelambiente das Gegenteil von modern, sehr dunkle Flure und dichte Vorhänge. Warum keine Kinder unter 12 Jahren nicht in den Wellnessbereich dürfen, ist nicht zu verstehen. Lautstärke des Wirlpools und männliche Gäste mit Badebekleidung in der Sauna sind deutlich lauter. Außerdem gibt es auch Kinder und Jugendliche, die wissen, wie man sich dort zu benehmen hat. Außenpool sah gut aus, konnte aber aufgrund des Wetters von uns nicht genutzt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Heike V,

Wie von Ihnen schon betont, unsere Hotel ist einfach mit Verkehrsmitteln zu erreichen oder Sie koennen auch gerne unsere Shuttle-Service benutzen (1.50 euro pro Person pro Fahrt). Die Lage unseres Hotels, ein bisschen aussen des Stadtzentrums, ist eine gute Chance um Gruen und Ruhigkeit zu geniessen.

Ich moechte bei Ihnen auch fuer die schoene Kommentare ueber Rezeption bedanken. Wie von Sie schon bemerkt, unsere Staff ist nett und kompetent. Die sprechen Englisch plus eins oder mehrere Fremdsprachen, aber vielleicht diejenige, die Deutsch sprechen, waren leider nicht in der Schicht.

Was der Wellnessbereich betrifft, wie Sie schon wissen, es ist eine Entspannungsarea, deshalb duerfen Kinder unter 12 Jahren nicht, die manchmal zu viel Laerme machen. Es tut mir leid fuer Ihre Kinder, aber wir muessen Relax und Ruhigkeit zu unsere Gaeste garantieren. Im Gegenteil, ist das externe Schwimmbad von allen benutzbar, sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Mit freundlichen Grüßen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Mai war ich zum ersten Mal in Rom und dort 4 Tage im Crowne Plaza Rome St. Peter's.
Ausschlaggebend für die Buchung war der Wellnessbereich und die Marke Crowne Plaza, mit der ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Das Hotel ist eine gute Wahl.
Es ist bequem mit einem Flughafenshuttle oder mit dem Taxi zu erreichen.
Die kurze Strecke zum Vatikan oder dem Stadtzentum wird mit einem regelmäßigen Bustransfer bedient.
Der Aufenthalt war rundum angenehm, der Wellnessbereich hat meine Erwartungen erfüllt, das Essen war ausgezeichnet und die überaus freundlichen und zuvorkommenden Hotelangestellten sind an dieser Stelle ausdrücklich zu loben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Liebe Miriam S,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St. Peter’s und für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Hotel hat geschafft, Ihre Erwartungen zu erfuellen. Ich freue mich auch daruber, Ihnen der Wellnessbereich gefallen und Essen gut geschmeckt hat.

Dazu moechte ich bei Ihnen fuer Ihre positive Kommentare ueber die Hotelangestellte bedanken. Sie sind alle sehr nett und versuchen immer, Ihre Wuensche zu erfuellen und alles davon machen, sodass Sie sich zu Hause fuehlen.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und hoeffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Davide Girlli, General Manager
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war anlässlich einer Konferenz im Crowne Plaza zu Gast. Die Anfahrt vom Flughafen (FCO) dauerte per Taxi ca. 25 Minuten und kostete fix 48,- €. Der Check-In erfolgte gegen Mitternacht zügig und sehr freundlich. Jedoch musste ich nach Bezug meines Zimmers, dieses auch gleich wieder wechseln, da das Wifi nicht bis in meinen Raum reichte, denn das erste Zimmer lag absolut am Ende des Korridors. Umzug erfolgte ohne große Probleme, nun auch Aussicht in den Garten und nicht mehr auf den Parkplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch schon in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Prinzipiell kein Problem, bloß für den Preis der hier aufgerufen wird, würde man etwas anderes erwarten. Das Frühstück ist in Ordnung jedoch auch nur Mittelmaß. Hervorheben kann man den Fitness- und Spabereich.

Für Business kann man hier jederzeit gut übernachten. Privat würde ich jedoch auf ein zentraleres Hotel zurückgreifen, da habe ich schön weitaus bessere Erfahrungen in Rom gemacht. Bei Crowne Plaza stimmte einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Peterlafelk,

Leider ist in Rom Taxi ein bisschen teuer,normalerweiser Tariffen sind erforderlich , aber wenn Sie moechten, koennen Sie unsere Shuttle-Service zum Preis von € 14,00 benutzen (shuttle service zum Zentrum € 1,50 proFahrt un pro Person.

Was Wifi betrifft, wollen wir Ihnen informieren unsere Internetnetz laeuft sehr gut in dem ganzen Hotel, ist nicht die Lage Ihres Zimmers dafuer verantwortlich, aber manchmal koennen eigene Anlagen dafuer veranwoertlich sein.

Was die Zimmer betrifft, ich bedauere sehr, dass Sie damit nicht voll zufrieden waren. Absichtlich moechte ich Ihnen mitteilen, das fast alle unserer Zimmer, unsere Empfangshalle , unser Fruehstuecksraum sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten.

Zu der Lage unsere Hotel, nur 4 km. vom Zentrum entfernt, kann das nur ein Vorteil sein, da es sehr ruhig ist. Dazu koennen Sie in nur 10 Minuten Bahn oder mi unserem Shuttle-bus das Stadtzentrum und die meisten Sehenswuerdigkeiten erreichen.

Ich hoeffe, Sie werden bald bei uns wieder uebernachten und bin dafuer sicher, unsere Personal alles dazu machen wird, sodass Sie immer zufrieden mit uns seien.

Mit freundlichen Gruessen,
Davide Grilli, General Manager.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Nr. 128 der Luxushotels in Rom
Nr. 221 der Familienhotels in Rom
Nr. 229 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome
Crowne Plaza Rome St Peters
Crowne Plaza St Peters

Wenn Sie Crowne Plaza Rome - St. Peter's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.