“Freundlicher Service, schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 284 von 1.264 Hotels in Rom
Lutherstadt Eisleben
“Freundlicher Service, schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Leider empfing uns Rom Mitte April mit viel Regen.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen,
Wir buchten, da wir eine Rate ohne Frühstück hatten, das Frühstück für 14 € p.P. bei Einchecken dazu. Als Priority-Platinum-Mitglied bekamen wir ein sehr schönes und grosses Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf ruhige Wohnbebauung und viel Grün, weiterhin auch noch Gutscheine für kostenfreie Internetnutzung.
Die Unruhe durch Umbau der Empfangshalle und der Rezeption störte uns nur etwas beim Einchecken, da selbst hinter dem Tresen der Rezeption die Handwerker arbeiteten.

Besonders hervorzuheben sind bei diesem Hotel die guten Verkehrsanbindungen mit dem kostenfreien Hotelbus in die City bzw. zum Vatikan, sowie dem kostenpflichtigen (14 € p.P) Transfer von/zum Flughafen Fiumicino. Gleich neben dem Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle für Linienbusse, wo man ausserhalb der Hotelshuttlezeiten preiswert ins Zentrum fahren kann, die Fahrkarten sind an der Rezeption erhältlich.
Lobenswert ist auch das umfangreiche Frühstücksangebot. Sowohl mehrere Sorten Wurst, Käse und Marmelade gab es, aber auch Freunde des englischen warmen Früstücks kommen auf ihre Kosten. Wer mag, für den gibt es auch einen Prosecco.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel für den Besuch der vielen interessanten Stätten Roms. Gern hätten wir das Hotel im Sonnenschein erlebt, vielleicht ein andermal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geherter sigismund14,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St. Peter’s und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Davide Girlli, General Manager

Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Nach den guten Bewertungen in diesem Forum hatten auch wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir arg enttäuscht.
Zuerst das Positive: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessraum hat sogar unsere Erwartungen übertroffen, wie auch der Spa-Bereich mit Hallenbad ist sehr zu empfehlen. Der Shuttle-Service zum Vatikan und in die City sowie auch zum Flughafen war ein toller Service!
Nun leider das Negative: Die Zimmer waren nicht sauber gereinigt (Haare vom Vorgänger, in den Ecken Schmutz), unsere (beiden) Zimmer waren Raucherzimmer (die wir nicht gebucht haben, aber wir wollten nicht nochmals das Zimmer wechseln...).Das WC nicht geeignet zum sitzen (schiefe WC-Brillen) und sehr kleines Badezimmer wo es nicht mal genügend Platz für 2 Kulturbeutel hat. Einrichtung mangelhaft, viele Lampen, dafür bei 2 Queens-Size Betten nur ein Nachttisch (übel für den der Aussen liegt...)Wasserkocher funktionierte erst der 3. Wie mir von anderen Gäste berichtet wurde, funktionierte wohl kaum einer. Sehr hellhörig.Bade- und Handtücher mussten wir mehrmals nachfordern, da trotz 3 vollzahlenden Personen, immer nur für 2 vorhanden. Das Türschloss musste auch zuerst geflickt werden, und danach funktionierte die Karte zum öffnen jeweils nach dem ca. 10. mal durchziehen. Im April war es noch kühl, aber eine Heizung gibt es nach unserer Anfrage nicht, "man solle halt die Klimaanlage ausschalten" war die Antwort. Also Fleecepullover nicht vergessen. Vom Fernseher nicht zuviel erwarten, man empfängt nur 3 deutschsprachige (Gratis-)Sender. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und alles ist schmuddelig. Zimmer, Frühstücksraum und Bar entsprechen nicht meinem Sauberkeitsempfinden, das ich bei einem 4 Sterne Hotel erwarte. Wir buchten extra ein teureres (und 4 Sterne) Hotel, in dem Glauben ein bisschen mehr Komfort/Sauberkeit erwarten zu können, leider haben wir uns getäuscht. Schade, die Stadt hat uns sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter reisefieber1,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr , das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise wurden sofort mit unseren Mitarbeitern ausgewertet. Es is zu bedaurern , das Sie Probleme mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmern gehabt haben , aber wir haben bislang keine Beschwerden ueber die Putzqualitaeten unserer Zimmer erhalten bzw. ueber die Sauberkeit unseres Hotels. Ich denke durch eine rechtzeitige Information, direkt bei Ihrer Anreise , haetten wir eine zufriedenstellende Loesung gefunden.
Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle , unser Fruehstuecksraum sowie unsere Bar , Anfang April vollkommen neu renoviert wurden , um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten. Ich hoffe Sie trotz Ihres enttaeuschenden Aufenthaltes ,bald wieder als unseren Gast empfangen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Davide Grilli.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel selbst sieht von aussen nicht so toll aus, nur der Garten ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Bad eher klein und das Wasser in der Dusche könnte etwas mehr Druck vertragen. Das Hotel liegt etwa 7 km vom Zentrum entfernt und im Gegensatz zu anderen Berichten hier fand ich den Shuttle Service nicht sooo toll. Wir hatten Touren gebucht wo die Abfahrtszeiten des Shuttles leider nicht passten. Taxi zum Zentrum kostet etwa 12 Euro. Enttäuscht waren wir über die Anzahl an Fernsehprogrammen in deutsch - nur zwei (ZDF und Sat1)! Es stehen zwar drei dort, aber de facto läuft Euronews deutsch auf englisch.... Man bekommt so ein Multimedia-Paket angeboten für 23 Euro aber ich fand dass wir auch so schon genug bezahlt hatten. Das Frühstück für 18 Euro ist auch recht happig und nicht so toll. Was wirklich sehr positiv war, waren die Mitarbeiter. So freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrte sandylein_11,
herzlichen Dank für Ihr treffendes knappes Feedback, welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe. Ich hoffe wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Davide Grilli, General Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Nur eine Nacht war ich in diesem Hotel.... Check in und out problemlos. Trotz Ankunft nachts um 12 Uhr war der Empfang gut gelaunt und freundlich. Im gesamten Hotel ist wohl mächtig renoviert und investiert worden.... Die Empfangshalle und angrenzende glänzen im neuen Design ( ein paar Ecken sind noch in Arbeit), mein Zimmer war auch schon aufgearbeitet worden. Lediglich Schalter, Einbauschrank zeugen von den "alten Tagen". Das Bad ist klein, aber ok. Im Zimmer stehen neben den Standards netterweise Wlan, Wasserkocher, Kaffe, Tee, Bademantel, Schlappen und 2 Mineralwasserflaschen kostenlos zur Verfügung. Der Pool hatte an Ostern noch kein Wasser, aber es war so und so zu kalt.

• Aufenthalt April 2012
Sehr geeherte iki101,

Davide Grilli, General Manager
Süßen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die nicht ganz zentrale Lage wird durch den Shuttle-Service des Hotels wieder wett gemacht. Etwa alle dreiviertel Stunde fährt morgens ein Bus vom Hotel zum Vatikan und wieder zurück. Mittags sogar ins Zentrum. Die Kosten für Taxi bzw. öffentliche Verkehrsmittel (wo man sich ab und an vorkommt wie eine Ölsardine) spart man sich hier schon einmal.

Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber gut ausgestattet und relativ groß & geräumig. Bad hingegen im Verhältnis zu klein. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau, wir waren ansonsten mit allem zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchen.

Einziger wirklich großer Kritikpunkt: Das Wifi zu solch hohen Preisen anzubieten ist in der heutigen Zeit eine regelrechte Unverschämtheit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Marc D,
Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben , um uns Ihren positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St.Peters mitzuteilen.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf unser Internet “ WIFI “ hingewiesen haben.
Im Ergebnis dessen, haben wir die Preise ueberprueft und reduziert.
Weiterhin koennen wir Ihnen mitteilen, das wir unseren Gaesten waehrend Ihres Aufenthaltes ,an unserer Bar, beim Verzehr von Getraenken, 30 minuten kostenlosen Internetzugang ermoeglichen,
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Davide Grilli
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Zum Glück haben wir uns für unseren 1-wöchigen Rom Aufenthalt für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, dafür war aber alles andere ausgezeichnet.
Allein der mehrmalige Shuttle-Service in die Stadt und zurück zeichnet dieses Hotel aus.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr gemütlich. Das Personal im ganzen Haus äußerst freundlich.
Wir hatten Halbpension gebucht, eine sehr gute Entscheidung. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Am Abend konnte man zwischen festen Gerichten und dem Buffet wählen. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker.
Zur Entspannung trägt der SPA-Bereich mit Pool, Whirlpool und Sauna bei. Im Sommer bietet das Hotel einen Außenpool mit Liegebereich. Es ist also alles vorhanden und nach einen anstrengenden Vatikanbesuch den tag entspannt ausklingen zu lassen.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen: für Wlan zahlt man sehr viel Geld. In der heutigen Zeit etwas unverständlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grillid, Manager von Crowne Plaza Rome - St. Peter's, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Liebe Barbara P,

vielen Dank für Ihr Super Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Crowne Plaza St. Peter’s und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die geräumigen, sauber und sehr gemütlich Zimmer gefallen haben.

Davide Girlli, General Manager
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt an der Peripherie nahe dem Vatikan und ist mit dem Taxi in ca 25 Minuten vom Flughafen Fiumicino erreichbar. In die Stadt kommt man dann entweder mit dem hoteleigenen Shutttlebus (kostenlos, aber begrenzte Platzzahl) oder dem Linienbus (Haltestelle direkt vor dem Eingang).
Das Hotel ist nicht brandneu, dafür aber auch kein Betonklotz, der überall auf der Welt stehen könnte, und liegt in einer schönen Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sauber wie das ganze Hotel. Sehr schön ist auch das Wellness-Center, der Indoor Pool ist relativ groß und warm, es gibt auch noch Sauna und Whirlpool und ein Fitness-Center. Es wird streng darauf geachtet, dass man im Pool eine Badekappe anzieht und mit Badeschlappen herumläuft - also unbedingt mitbringen!
Das amerikanische Frühstücksbuffet war sehr gut, der Frühstücksraum hell und sonnig mit Blick auf den Garten.
Man ist hier also zwar nicht topzentral untergebracht, aber die anderen Annehmlichkeiten überwiegen - hier kann man sehr entspannt eine Städtetour unternehmen.
Ein kleiner Nachteil: Leider kostet das wireless Internet 15 Euro pro Tag, was etwas hoch erscheint. Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Rome - St. Peter's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Anschrift: Via Aurelia Antica, 415, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 85 der Businesshotels in Rom
Nr. 118 der Luxushotels in Rom
Nr. 216 der Familienhotels in Rom
Nr. 237 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Rome - St. Peter's 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Rome - St. Peter's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter's
Crowne Plaza Rome St. Peter`s Hotel Rome
Crowne Plaza Rome St Peters
Crowne Plaza St Peters

Wenn Sie Crowne Plaza Rome - St. Peter's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.