“Zentral, aufmerksam und gepflegt” 4 von 5 Sternen

Hotel delle Nazioni
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poli 6, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 267 von 1.267 Hotels in Rom
Lyss, Schweiz
“Zentral, aufmerksam und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal wiederum für 4 Nächte im delle Nazioni. Die sehr zentrale und doch ziemlich ruhige Lage (für ein Hotel im Zentrum Roms!) etwas zurückversetzt von der verkehrsreichen Via del Tritone ist ideal. Vom Vatikan bis zum Colosseum lässt sich alles gut zu Fuss erreichen (wer ein Taxi will: Zum Petersplatz kostete dies 10 Euro für 2 Personen).

Wiederum wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Hotel und das Zimmer wirkten gepflegt und top sauber. Wir hatten ein angenehm grosses Zimmer mit neuwertigem Parkett und geräumigem Bad zum Innenhof. Sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Die Einrichtung machte einen neuen Eindruck. Die Betten sind vielleicht etwas hart, für uns hat das gepasst. Die Klimatisierung ist leise und unauffällig. Der Hotelbetrieb läuft effizient und routiniert. Wiederum haben wir das Personal als motiviert und zuvorkommend erlebt.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Sehr gutes Brot. Beim Kaffee aus dem Automaten haben wir uns jeweils für Cappucino entschieden, der ziemlich kräftig war.

Das Hotel verdient seine 4 Sterne. Wir werden bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt sicher wieder im delle Nazioni buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Germania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich. Besonders gut ist die Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lübeck-Travemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Beste Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig (oder per Taxi unter 10 Euro) erreichbar. Zimmer zwar etwas klein, aber sehr ruhig, sehr gepflegt und blitzeblank-sauber. Leider war das Zimmer total überheizt und die wärmende Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausschalten. Die viel zu warme Luft war vor allen Dingen nachts sehr lästig - wer schläft schon gern oder gut bei ca. 25 Grad Raumtemperatur (draußen Minusgrade, dauernd offenes Fenster daher auch nicht möglich).
Bei einem kleinen Problemchen (Schlüssel verlegt) wurde uns schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ansonsten häufig mit sich selbst beschäftigt (unterhalten sich) und sagen meist noch nicht einmal guten Tag, wenn man sie direkt anspricht - egal in welcher Sprache.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel delle Nazioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Nazioni

Anschrift: Via Poli 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Rom
Nr. 225 der Romantikhotels in Rom
Nr. 247 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Nazioni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Nazioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Nazioni Rom
Hotel Delle Nazioni Caorle
Via Delle Nazioni
Hotel Delle Nazioni Lignano
Delle Nazioni Hotel

Wenn Sie Hotel delle Nazioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.