“Die Lage macht einen großen Unterschied” 4 von 5 Sternen

Colonna Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 599 von 1.264 Hotels in Rom
Melbourne, Australia
“Die Lage macht einen großen Unterschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Man würde Schwierigkeiten haben, ein Hotel in besserer Lage zu finden. Alles, was man sich nur ansehen möchte, lässt sich zu Fuß SEHR leicht erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings einfach. Die Fenster sind doppelverglast, das hält den Lärm draußen und einige Zimmer wurden während unseres Aufenthalts renoviert - eine feine Sache. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee dazu ist besonders beeindruckend, aber das bemerkt man erst, wenn man über die spektakuläre Aussicht vom Esszimmer hinweg kommt. Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so helle Leuchten - nur ca. 60% der Informationen waren korrekt aber das war auch schwerz zu sagen. Wir würden hier ohne Frage wieder unterkommen.

Maitland, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir waren hier im Mai 2006 zweimal für drei Tag. Ein Zimmer war gut und der Service war auch gut. Das andere Zimmer war schlimm, musste dringend mal repariert werden und wir konnten nicht die einfachsten Dinge gerichtet bekommen, z.B. liess sich das heiße Wasser nicht abstellen, die Schlössel waren lose und ratterten, Schimmel fiel herunger usw. Den größten Teil der Woche gab es im Fernsehen keine englischen Nachrichten, als Antwort gab es nur ein Achselzucken. Waren komplett von Baustellen umgeben. Sechs Tage pro Woche konnten wir nicht länger als 6.30 schlafen. Lage ist fantastisch!!

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Anschrift: Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 228 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Rome
Colonna Palace Hotel Rome

Wenn Sie Colonna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.