“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 566 von 1.266 Hotels in Rom
Princeton, New Jersey
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Tochter und ich haben hier vier Nächte Anfang Januar verbracht. Das Hotel ist erstklassig um diese wunderbare Stadt zu erkunden. Wir sind überall zu Fuss hingegangen. Es liegt nah am Pantheon, was ein Plus ist und man ist dadurch auch in der Nähe von vielen kleinen Restaurants. Das Wetter war sehr kooperativ und wir konnten an zwei Abenden draussen essen. Die Hotel Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir haben die erste Nacht in einem kleinen, lauten Zimmer verbracht. Am nächsten Tag bekamen wir ein Upgrade zu einem wunderschönen Eckzimmer mit grossen Fenstern die sich zur Piazza hin öffnen liessen. Das Frühstück war im Preis mit dabei und wurde in einem wunderschönem Zimmer im obersten Stockwerk serviert. Bei warmen Wetter gibt es eine Dachterasse fürs Frühstück. Der Cappucino war toll! Das CP ist ein sehr altes Gebäude (charmant), ein bisschen abgenutzt, aber perfekt für uns. Ich bin sehr wählerisch mit meiner Unterbringung und fand das dieses Hotel alles und mehr war, als ich erwartet hatte.

Lexington, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Für unsere Hochzeitsreise haben wir einen Kreuzfahrt gemacht und uns entschlossen ein paar extra Tage in Rom zu bleiben. Die Lage dieses Hotel ist erstklassig. Es war fabelhaft um überall zu Fuss hinzukommen oder um mit dem Bus zu fahren (hielt direkt über der Straße). Die U-Bahn ist etwas weiter entfernt, aber das ist kein schwieriger Spaziergang. Die Zimmer sind größer als normal in Europa, und die Zimmer wurden makellos sauber gehalten. Die Angestellten waren extrem zuvorkommend und warm und haben uns geholfen Taxis, Restaurants und alles andere zu finden. Die Angestellten sprachen Englisch, was klasse war, weil unser italienisch gerade mal für ein "Grazi" reichte. Die Frühstücksterasse war toll und das Frühstück war ausreichend und hat für einen guten Start in den Tag gesorgt.

Negatives> Das Bett war nicht sehr bequem, war hart und die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert, das es weit über 30 Grad waren im Juli.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen und es an jeden weiterempfehlen.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Meine Mann und ich haben den zweiten Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel hatte eine tolle Lage und die Angestellten waren sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und obwohl es ein bisschen älter erschien, war es sehr sauber. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Jerusalem, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Hier dreht sich alles um die zentrale Lage. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren ok.

Wir haben erst nach Mitternacht eingecheckt und unser Zimmer hat nach Rauch gerochen, aber da das Hotel ausgebucht war, konnte man da nichts machen. Die Klimaanlage war ok. Der Fernseher war so groß wie ein Laptop Computer und bot nur italienische Kanäle. Aber man ist ja schliesslich da, um sich Rom anzuschauen und nicht, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen und fernzusehen. Wir wollten etwas später auschecken und das war kein Problem und wir mussten nichts extra bezahlen.

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Von diesem Hotel kommt man einfach zu Fuss zu den Sehenwürdigkeiten, die Rom zu bieten hat. Es gibt eine sehr schöne Terrasse auf dem Dach von der man die Stadt überblicken kann und ein typisches, kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Mit einem Taxi (verrückte Fahrt!) kommt man in einer Stunde vom Flughafen zum Hotel.
Der Service war akzeptabel und die Rezeption hat uns tolle Empfehlungen für ein Cafe und ein neues Restaurant zum Abendessen gemacht (Grano, tolles Essen für angemessene Preise.

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Es ist nichts Ausgefallenes, aber wenn ihr wie mein Mann und ich seid und das Hotel hauptsächlich zum Schlafen nutzt, dann ist dieses Hotel perfekt für euch. Sauber, renoviert mit kleinem Fernseher, der italienische Kanäle hat.
Der Fussboden im Badezimmer wird sehr nass wenn man duscht. Und es gibt keine Uhr im Zimmer, also muss man selbst eine mitbringen.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich muss die Komplimente der anderen Kritiker unterstützen. Unser 5-tägiger Aufenthalt im Colonna Palace war erstklassig. Die Angestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber komfortabel und groß für Europa. Das Frühstück auf der Dachterasse war klasse.

Die Lage ist toll. Es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann, ebenso viele Sehenswürdigkeiten. Eine Kleinigkeit - Weil der Parlamentsplatz für Autos gesperrt ist, kann man nicht direkt vors Hotel vorfahren.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Billerica, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Colonna Palace Hotel hat eine großartige Lage, es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Unser Reisebüro hatte uns einen Transfer vom Flughafen gebucht und der Fahrer konnte das Hotel nicht finden (es ist auch nicht sehr hilfreich, dass man mit dem Auto nicht direkt vor das Hotel vorfahren kann). Er hat uns dann die Straße runter, ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, rausgelassen.
Unser Zimmer war offensichtlich gerade erst renoviert worden, es war schön und sauber. Das Frühstück war ganz okay, die Dachterrasse ganz nett. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit, sie haben z.B. Touren für uns gebucht. Als wir abreisten, konnten sie uns kein Taxi bestellen (es war sehr viel los), der Page hat aber mitgeholfen, unsere Koffer zum nächsten Taxistand zu tragen (vielleicht zwei Blöcke entfernt).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Anschrift: Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 218 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome
Colonna Palace Rome

Wenn Sie Colonna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.