“Nettes Hotel, praktische Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonna Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 645 von 1.264 Hotels in Rom
San Diego, Kalifornien
“Nettes Hotel, praktische Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Von diesem Hotel kommt man einfach zu Fuss zu den Sehenwürdigkeiten, die Rom zu bieten hat. Es gibt eine sehr schöne Terrasse auf dem Dach von der man die Stadt überblicken kann und ein typisches, kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Mit einem Taxi (verrückte Fahrt!) kommt man in einer Stunde vom Flughafen zum Hotel.
Der Service war akzeptabel und die Rezeption hat uns tolle Empfehlungen für ein Cafe und ein neues Restaurant zum Abendessen gemacht (Grano, tolles Essen für angemessene Preise.

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Es ist nichts Ausgefallenes, aber wenn ihr wie mein Mann und ich seid und das Hotel hauptsächlich zum Schlafen nutzt, dann ist dieses Hotel perfekt für euch. Sauber, renoviert mit kleinem Fernseher, der italienische Kanäle hat.
Der Fussboden im Badezimmer wird sehr nass wenn man duscht. Und es gibt keine Uhr im Zimmer, also muss man selbst eine mitbringen.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich muss die Komplimente der anderen Kritiker unterstützen. Unser 5-tägiger Aufenthalt im Colonna Palace war erstklassig. Die Angestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber komfortabel und groß für Europa. Das Frühstück auf der Dachterasse war klasse.

Die Lage ist toll. Es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann, ebenso viele Sehenswürdigkeiten. Eine Kleinigkeit - Weil der Parlamentsplatz für Autos gesperrt ist, kann man nicht direkt vors Hotel vorfahren.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Billerica, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Colonna Palace Hotel hat eine großartige Lage, es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Unser Reisebüro hatte uns einen Transfer vom Flughafen gebucht und der Fahrer konnte das Hotel nicht finden (es ist auch nicht sehr hilfreich, dass man mit dem Auto nicht direkt vor das Hotel vorfahren kann). Er hat uns dann die Straße runter, ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, rausgelassen.
Unser Zimmer war offensichtlich gerade erst renoviert worden, es war schön und sauber. Das Frühstück war ganz okay, die Dachterrasse ganz nett. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit, sie haben z.B. Touren für uns gebucht. Als wir abreisten, konnten sie uns kein Taxi bestellen (es war sehr viel los), der Page hat aber mitgeholfen, unsere Koffer zum nächsten Taxistand zu tragen (vielleicht zwei Blöcke entfernt).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich habe hier 3 Tage verbracht und das Hotel liegt wirklich im Herzen des historischen Teil Roms.
Mein Aufenthalt war wirklich klasse. Die Angestellten waren sehr höflich, konnten fließend Englisch und das Zimmer hatte einen angemessenen Preis, war komfortabel und nicht zu klein. Ich war besonders beeindruckt von der zentralen Lage: Nur 2 oder 3 Straßen vom Trevi Brunnen entfernt und das Pantheon ist nur einen Kilometer von der Spanischen Treppe und dem Forum Romanum. Das Gratis-Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom haben wir sehr genossen.
Ich würde dieses Hotel für unsere nächste Romreise definitiv wieder in Betracht ziehen.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wundervolle Lage! Das Personal an der Rezeption hatte die Note 1+ verdient. Jeder der Angestellten dort war zuvorkommend, höflich und sehr warmherzig und freundlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keine Klimaanlage gab. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 28 Grad. Wir mussten beim offenem Fenster schlafen und daher war es auch ein wenig zu laut.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Danke an alle!

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Man würde Schwierigkeiten haben, ein Hotel in besserer Lage zu finden. Alles, was man sich nur ansehen möchte, lässt sich zu Fuß SEHR leicht erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings einfach. Die Fenster sind doppelverglast, das hält den Lärm draußen und einige Zimmer wurden während unseres Aufenthalts renoviert - eine feine Sache. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee dazu ist besonders beeindruckend, aber das bemerkt man erst, wenn man über die spektakuläre Aussicht vom Esszimmer hinweg kommt. Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so helle Leuchten - nur ca. 60% der Informationen waren korrekt aber das war auch schwerz zu sagen. Wir würden hier ohne Frage wieder unterkommen.

Maitland, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir waren hier im Mai 2006 zweimal für drei Tag. Ein Zimmer war gut und der Service war auch gut. Das andere Zimmer war schlimm, musste dringend mal repariert werden und wir konnten nicht die einfachsten Dinge gerichtet bekommen, z.B. liess sich das heiße Wasser nicht abstellen, die Schlössel waren lose und ratterten, Schimmel fiel herunger usw. Den größten Teil der Woche gab es im Fernsehen keine englischen Nachrichten, als Antwort gab es nur ein Achselzucken. Waren komplett von Baustellen umgeben. Sechs Tage pro Woche konnten wir nicht länger als 6.30 schlafen. Lage ist fantastisch!!

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Anschrift: Piazza di Monte Citorio, 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 247 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome
Colonna Palace Rome

Wenn Sie Colonna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.