Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Amalia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Germanico 66, 00192 Rom, Italien (Prati)   |  
Hotelausstattung
Nr. 342 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
4057 Basel/ Schweiz
1 Bewertung
“Fast alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hotel sauber, im Sommer kühl ( Wir hatten in Rom 40Grad im August!) Ausserdem ist das Hotel ruhig gelegen und das Personal war immer freundlich. Nur das Frühstück ist nicht gerade toll. In Italien gibt es immer noch kein Vollkornbrot in den Hotels- warum
ist mir ein Rätsel, weil sich ja alle darüber beschweren. Wir haben es einfach gekauft.
Auch der Kaffee war nicht gut, da muss man sich halt mit Tee behelfen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

334 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    162
    41
    21
    13
Bewertungen für
87
136
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Amalia Hotel in Rom liegt in unmittelbarer Nähe vom Petersdom und weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten, die sehr gut zu Fuß erreichbar sind. Der Petersdom z. B. ist zu Fuß keine 5 Minuten entfernt, Bus und Bahn sogar weniger als 3 Minuten. Für eine Städtetour, mit Berücksichtigung auf das Preis – Leistunsverhältniss, ideale geeignet.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, erscheint zum Teil unfreundlich ist jedoch sehr hilfsbereit. Die Verständigung in Englisch ist sehr gut, deutsch wird jedoch kaum verstanden.
Von außen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, der sich im inneren wiederspiegelt. Es ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind renoviert und wie in der Internet-Hotelbeschreibung eingerichtet. Ausnahme ist Zimmer Nr. 112. Es ist das schlechteste Zimmer, es ist dunkel, da es in einem Hinterhofbereich liegt. Die gegenüberliegende Wand ist keine 3 Meter vom Fenster entfernt. Hier können Sie das Treiben der Tauben wirklich hautnah miterleben. Speziell dieses Zimmer war unsauber, der Teppich hatte mehrere, stark auffallende Flecken und in der Brausetasse waren Schimmelkulturen zusehen. Wir konnten damit leben, da wir sowie so nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Das Frühstück war ehr spartanisch, also keine Überraschung, da die Italiener sowieso nicht nach Deutschen Maßstäben frühstücken. Es gab kleine süße Brötchen, Kuchen und Puddingteilchen, eine Art Müsli (Kornflex oder so) Marmelade, Honig und Streichkäse, Kaffee, Tee, Milch und zwei verschiedene Säfte. Es wurde ständig aufgefüllt.
Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen und komme gerne, besonders wegen der zentralen Lage, wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leverkusen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Meine Frau und ich haben uns für einen Kurztrip nach Rom entschieden. Wir kamen übers Internet an dieses Hotel.

Zugegeben, die Eingangshalle wirkt in Natura bei weitem nicht so, wie das Bild mit den Fahnen im Internet vermuten lässt. Hier wurde es mir leicht mulmig, obwohl sich die winzige Rezeption alle Mühe gegeben hat, uns mit den bezugsfertigen Zimmern bis Mittags zu vertrösten. Nett sind Sie ja, die Italiener. Keine Frage. Dann habe wir unser Zimmer (Nr. 105) bekommen. Hui. Das hatten wir nach der Eingangshalle nicht erwartet. Alles sauber. Neues Bad. Flachbildschirm. Frisch Renoviert. Etwas kleine Zimmer zwar, aber fürs übernachten reichts. Hervorragendes Bett. Nicht durchgelegen wie sonst. Guter Schlafkomfort mit leiser Klimaanlage, die leider 15 Euro extra kostet (habe ich als Standard voraus gesetzt. Nach 5 min. gebrochenem Englisch mit der Rezeption beiderseits wars umsonst :-)). Die Rezeption ist, wie bereits erwähnt sehr freundlich.
Eigentlich würde ich es ja als überduchschnittlich bezeichnen. Aber wir waren zur gleichen Zeit mit noch einem befreundeten Paar dort und dieses Zimmer war eher das gegenteil von unserem. Vermutlich haben Sie mit der Renovierung im ersten Stock (unser Zimmer) begonnen Dazu: Die Strassenbahn ist jederzeit deutlich zu hören und störte in diesem Zimmer (Nr. 313) auch die Nachtruhe erheblich. Also neutrale Bewertung +
Diese Probleme hatten wir nicht, da unser Zimmer ein Fenster zum Hinterhof hatte. Ruhe pur.
Zum Frühstück: Tja, leider haben wir keine Vergleichs-möglichkeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist, kein Brot mehr zu bekommen. Auch eine halbe Stunde vor Frühstückszeitende. Nachgelegt wurde auch nicht. Naja, egal. Wurst und Eier haben wir ebenfalls vermisst. Die anderen Gäste haben sich an den Süssigkeiten (?) wie Kuchen und Hörnchen mit Zuckerguss und ähnlichem gütlich getan. Wenn die nicht so hervorragenden Kaffee und Säfte gehabt hätten wärs ärgerlich. Aber so... schmecken auch abgepackte Vollkornschnittchen mit deutscher Aufschrift ganz gut.
Die Lage ist einfach super. Keine 5 gemütlichen Gehminuten zum Vatikan. 3 Minuten zum vom Hotel empfohlenem Ristorante. Der Mafiosi seines Vertrauens war nur den Deutschen Biertakt nicht gewohnt und hat uns gesagt, das man hier eigentlich Wein trinkt. Soll er sich doch Turnschuhe anziehen .... Aber leecker wars und, wie das Hotel, sehr Familiär. Abschliessend ist zu sagen, das ich ins Zimmer 105 (und wenn ich davon ausgehe, das die im ersten Stock alle renoviert wurden, dann halt irgendwo hier) jederzeit wieder gehen würde. Der Mehrpreis zu Hotels, die nicht zentral gelegen sind, rechnet sich in Gehminuten und saftigen Taxipreisen relativ schnell. Komme bestimmt wieder.

  • Zufrieden mit — s. Bewertung
  • Unzufrieden mit: — s. Bewertung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
Infinity Hotel St. Peter
Infinity Hotel St. Peter
Nr. 120 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Prati
Hotel Gerber
Hotel Gerber
Nr. 214 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 240 Bewertungen
Prati
Hotel Relais dei Papi
Hotel Relais dei Papi
Nr. 239 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 445 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Prati
Le Suite di Via Ottaviano
Le Suite di Via Ottaviano
Nr. 370 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Prati
Hotel Sant Angelo
Hotel Sant Angelo
Nr. 339 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
Prati
Hotel Dei Consoli
Hotel Dei Consoli
Nr. 392 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Amalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amalia Hotel

Anschrift: Via Germanico 66, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 305 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 732 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amalia Rom
Amalia Rom
Amalia Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.