“Exzellente Wahl, wenn man nicht für Roms Besitztümer aufkommen möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Rome Central Park

Courtyard Rome Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Rome Central Park
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Moscati 7, 00168 Rom, Italien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 523 von 1.264 Hotels in Rom
argentina
“Exzellente Wahl, wenn man nicht für Roms Besitztümer aufkommen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel, nahe des Petersdoms gelegen. Die Zimmer sind recht groß für römische Standards, das Marriott ist eine Garantie für guten Schlaf und die Betten sind herrlich. Sie bieten auch Transport in die Stadt an, man muss dafür bezahlen, aber es ist eine Möglichkeit. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch verfügbar. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen, wird auf der Terrasse serviert und ist wirklich gesund und mit großer Auswahl. Die Mädchen an der Rezeption sind wirklich nett und hilfsbereit in vielerlei Hinsicht.

Tacoma, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im July im Courtyard Rom. Es war sehr warm draußen, aber das Hotel war sehr gut klimatisiert. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben eine Vatikanbesichtigung und eine Tour durch das alte Rom direkt am Empfang gebucht und das war überhaupt kein Problem. Die Besichtigungen kann ich nur empfehlen, sie waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Die Zimmer waren so ausgestattet, wie es in einem Marriott Courtyard üblich ist, und hatten komfortable Betten von angenehmer Größe. Der einzige Grund, warum dies kein 5-Sterne-Haus ist, ist die Lage. Man braucht 20 Minuten oder sogar mehr, um per Taxi oder Shuttlebus zu den Sehenswürdigkeiten von Rom zu gelangen. In der Nähe ist ein Bahnhof, von dort kann man bis zur U-bahn Roms fahren, aber es nimmt doch einige Zeit in Anspruch, um zu den touristischen Besichtigungsorten der Stadt zu kommen.
Dadurch, dass das Hotel etwas abgelegen ist, ist die Gegend sehr ruhig und sehr angenehm zum Schlafen. Das Hotel verfügt auch über eine sehr nette Terrasse, auf der wir jeden Abend mit einem Glas Wein gesessen haben. Ich habe Rom und auch unseren Aufenthalt im Courtyard Rom sehr genossen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Zugstation Gemelli. Den Zug kann man auch mit der Metro-Bus-Tram-Karte benutzen.
Das Bett war relativ hart und die Zudecke schwer, so dass man wegen der Plastikeinlage schnell ins Schwitzen kommt. Leider kann man auch Wasserfließgeräusche hören und in der Nacht konnte man Babygeschrei vernehmen, ausserdem ist das Verrücken der Metallstühle auf dem befliesten Balkon am frühen Morgen störend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt doch etwas ausserhalb von Rom und ist nicht ideal angebunden. Von Termini aus erreicht man das Hotel nur mit Umsteigen, die Zugfrequenz ist nicht ideal. Für Rom Reisende ist das Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen da die Sehenswürdigkeiten nur umständlich zu erreichen sind. Die Zimmer sind funktional aber nicht besonders schön. Bei einem Zimmerpreis von ca 150 EUR war das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr gegeben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Direzione H, Responsabile relazioni pubbliche von Courtyard Rome Central Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
Dank für seine Ansichten, die zur Verbesserung unseres Services. Sorry, habe ich ein Problem mit den Zügen der Stadt begegnet. wir garantieren, dass die Frequenz hoch (alle 12 Minuten) und das Netzwerk der Bus / Zug / U-Bahn, garantieren maximale Unabhängigkeit der Bewegung in der Mitte ist. Unsere Zimmer erfüllen die strengen Normen der Gesellschaft und unser Wunsch, es zu haben und immer noch unser Gast, um seine Urteile gegen unsere Struktur zu verbessern. unsere herzlichsten Grüße.
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Courtyard in Rom liegt ein wenig außerhalb jedoch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entweder per Bahn Linie 3 oder per Bus und Metro. Die Verbindung ist sogar zu empfehlen, da man mit der Metro direkt im Zentrum landet.

Das Hotel ist im Courtyard Standard ausgestattet. Das Hotel ist sauberund ordentlich. WLAN unverschämt teuer EUR 5,00 pro Stunde. Die Damen am Empfang glänzten zumindest am Ankunftstag nicht gerade mit Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das hotel liegt etwas abseits aber ist ansonsten zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad aufwendig ausgestattet und es gibt eine nette Bar und ein Restaurant, dass eine erstaunlich gute Qualität bietet. Jedes zimmer verfügt über eine Balkon. Möglichst den Blick auf St. Peter reservieren oder verlangen. Das Hotel wird von vielen Touristen und Reisegruppen genutzt und ist für den Geschäftsreisenden etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Rom. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Zimmer sind recht gross. Wir hatten eine Suite mit Balkon mit Blick auf den Petersdom. Gutes Frühstück auf einer Terrasse. Freundliches Personal. Es gibt einen Shuttel-Bus zum Vatikan. Dieser fährt jede Stunde, aber leider nicht über Mittag, als wir ankamen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Rome Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Rome Central Park

Anschrift: Via Giuseppe Moscati 7, 00168 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Rome Central Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Rome Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park Roma
Hotel Courtyard Rome Central Park
Courtyard Rome Central Park Hotel Rome
Central Park Roma Rome
Central Park Roma Hotel

Wenn Sie Courtyard Rome Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.