“Wo die schönste Stadt am schönsten ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel

The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Condotti 85, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 92 von 1.267 Hotels in Rom
“Wo die schönste Stadt am schönsten ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Ende Mai auf ein verlängertes Wochenende im Inn at the Spanish Steps. Es war schon unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben es sehr genossen.
Das Inn ist ein kleines Boutiquehotel (SLH), direkt an der Via dei Condotti, wenige Meter von der spanischen Stiege entfernt gelegen. Die Zimmer sind entzückend eingerichtet, manche haben einen kleinen Balkon mit Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wir haben sogar ein Upgrade auf ein wirklich entzückendes Zimmer mit Himmelbett und Balkon bekommen.
Für Fashion-addicts ist das Hotel genauso perfekt gelegen, wie für Stadtbesichtiger.
Das Allerschönste ist aber die Dachterrasse mit Zitronenbäumchen und Rundumblick über Rom. Bei gutem Wetter kann man dort sowohl das Frühstück einnehmen als auch den Nachmittagssnack, der täglich in Buffetform angeboten wird. Und natürlich kann man jederzeit dazwischen etwas trinken und einfach geniessen.

Jedem, der kein Problem mit Stiegen steigen hat, würde ich das Inn at the Spanish Steps jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel gehört zu den small luxury hotels und ist ein wirkliches Juwel. Für Gäste mit einer Behinderung allerdings nicht wirklich geeignet. Unsere Suite war wunderbar groß und großartig old style eingerichtet. Das Badezimmer benötigt jedoch ein update. Vor allem wenn man eher ein Duschender ist, denn ein Badwannen Nutzer. Fühstück oder abends noch einen Drink auf der Dachterrasse sind ein Traum. In DER shopping Strasse gelegen und zwanzig Meter von der Spannischen Treppe entfernt, ist es ein ideales Hotel für den Besuch in einer der interessantesten Städte der Welt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

vom Reisebüro in Deutschland wurde uns der upgrade vom Classic in ein superior Room bestätigt. Bei Ankunft lächelte uns die Dame an der Rezeption an, zeigte sich super "großzügig" und versprach uns upgrade in Superior. UND? ...steckten uns in ein Classic Room. wir fühlen uns leicht verar.... Die Zimmermädchen können kein Englisch und Roomservice ist glückssache. Nein Danke! Nie wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel

Anschrift: Via Dei Condotti 85, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio , Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 75 der Romantikhotels in Rom
Nr. 136 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rom
Inn At The Spanish Steps Rom
Hotel Inn At The Spanish Steps Rom
Inn Rom
Inn At The Spanish Steps Hotel Rome

Wenn Sie The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.