“Jolly Hotel Villa Carpegna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 557 von 1.264 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Erlangen, Deutschland
“Jolly Hotel Villa Carpegna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Jolly Hotel Villa Carpegna liegt sehr zentral aber trotzdem verkehrsruhig. Wir sind mit dem Auto angereist und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Die U-Bahn-Haltestelle ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen und die Bushaltestelle in 5 Minuten. Der Bus fährt in der Hauptverkehrszeit ca 25 Minuten zur Piazza Venezia, in den frühen Morgenstunden und später am Abend dauert es ca. 10 Minuten, wobei der Bus direkt am Petersdom und der Engelsburg vorbei fährt.
Das Hotel bietet einen großen Pool (geöffnet von 10:00-22:00 Uhr) in einer gepflegten Anlage und ein Fitnessstudio (7:00-21:00).
Das Frühstück ist reichhaltig (frisches Obst, Wurst, Käse, Gebäck, Eier, Speck, Brot, Brötchen, Müsli, verschiedene Säfte, etc.).
Unser Zimmer war immer sauber und sehr ruhig. Der Platz im Zimmer war etwas beschränkt, das war uns aber nicht so wichtig, da wir eh den ganzen Tag in Rom verbracht haben.
Einzig negativer Punkt war für uns, dass die Preise im hoteleigenen Restaurant überteuert waren.
Fazit: wenn wir wieder nach Rom fahren, würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt relativ central ca. 30 min. vom Flughafen Fumicino.

Es gibt Fitness und einen Pool, der leider nur von 10-22:00 geöffnet ist. Schwimmen am morgen mußte somit ausfallen aber es gibt ein Fitness Centre das man sicherlich einmal neu ausstatten sollte, was auch für die Betten gilt.

Die Zimmer sind gepflegt in traditionellem Stil - durchaus etwas älter von der Austtatung. Frühstück ist sehr gut, nur darauf achte, bei der Bedienung einen Cafe zu bestellen, der aus dem Automaten schmeckte mir überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juli 2010
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Mein Sohn und ich können dieses Hotel nur empfehlen, wir empfanden die Lage als gut, zur Busstation sind es weniger als 5 Minuten, dabei kommt man an Supermärkten, kleinen Bars usw. vorbei und bis zum Vatikan sind es ca. 10 Minuten, je nach Verkehrslage und weiter rein ins Zentrum ca. 15 Minuten. Da zwei Buslinien fahren, dauert es auch nicht lange, bis ein Bus kommt. Gut fand ich den Airport-Shuttle-Service, von dem man vom Flughafen aus (Standpunkt direkt links vor den Gleisen des Leonardo-Expresses) direkt ins Hotel gefahren wird für 15 Euro pro Person (Fahrt mit Leonardo-Express zum Bahnhof Termini kostet auch schon 11 Euro). Beim Heimfliegen haben wir auch wieder diesen Service gewählt, hat einwandfrei geklappt, kam superpünktlich.
Hotel sehr sauber, modern, hat etwas den Charakter eines Hotels für Geschäftsreisende, aber der Außenbereich mit Pool und sehr gepflegter Anlage hat den Charakter eines Urlaubshotels!!! Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstück, wirklich mit dem eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland zu vergleichen. Sehr reichhaltige Obstauswahl fürs Auge alles sehr schön dekoriert, Rührei, Speck, Wüstchen, Kuchen, Hörnchen, alles was das Herz begehrt. Wirklich super gut!
Also wenn wieder Rom, dann wieder dieses Hotel!!!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 214 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Hotel Villa Carpegna
Jolly Carpegna Villa Rom
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.