“Hotel ist jetzt ein NH - alter Stil, aber sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 398 von 1.268 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oldenburg, Deutschland
“Hotel ist jetzt ein NH - alter Stil, aber sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt relativ central ca. 30 min. vom Flughafen Fumicino.

Es gibt Fitness und einen Pool, der leider nur von 10-22:00 geöffnet ist. Schwimmen am morgen mußte somit ausfallen aber es gibt ein Fitness Centre das man sicherlich einmal neu ausstatten sollte, was auch für die Betten gilt.

Die Zimmer sind gepflegt in traditionellem Stil - durchaus etwas älter von der Austtatung. Frühstück ist sehr gut, nur darauf achte, bei der Bedienung einen Cafe zu bestellen, der aus dem Automaten schmeckte mir überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juli 2010

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Mein Sohn und ich können dieses Hotel nur empfehlen, wir empfanden die Lage als gut, zur Busstation sind es weniger als 5 Minuten, dabei kommt man an Supermärkten, kleinen Bars usw. vorbei und bis zum Vatikan sind es ca. 10 Minuten, je nach Verkehrslage und weiter rein ins Zentrum ca. 15 Minuten. Da zwei Buslinien fahren, dauert es auch nicht lange, bis ein Bus kommt. Gut fand ich den Airport-Shuttle-Service, von dem man vom Flughafen aus (Standpunkt direkt links vor den Gleisen des Leonardo-Expresses) direkt ins Hotel gefahren wird für 15 Euro pro Person (Fahrt mit Leonardo-Express zum Bahnhof Termini kostet auch schon 11 Euro). Beim Heimfliegen haben wir auch wieder diesen Service gewählt, hat einwandfrei geklappt, kam superpünktlich.
Hotel sehr sauber, modern, hat etwas den Charakter eines Hotels für Geschäftsreisende, aber der Außenbereich mit Pool und sehr gepflegter Anlage hat den Charakter eines Urlaubshotels!!! Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstück, wirklich mit dem eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland zu vergleichen. Sehr reichhaltige Obstauswahl fürs Auge alles sehr schön dekoriert, Rührei, Speck, Wüstchen, Kuchen, Hörnchen, alles was das Herz begehrt. Wirklich super gut!
Also wenn wieder Rom, dann wieder dieses Hotel!!!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 176 der Luxushotels in Rom
Nr. 200 der Businesshotels in Rom
Nr. 267 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.