“Nett, aber lieblos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 383 von 1.269 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nett, aber lieblos”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist total in Ordnung: schöne Zimmer, super Pool, sauber - funktioniert alles. Aber das Personal ab der Rezeption scheint teilnahmslos, grüßt zB nicht, wenn man zurück kommt. Der Umgebungsplan wurde schon 100 Mal kopiert. Staus vor der Kaffeemaschine lassen das Frühstücksteam kalt. Der Zaun bei der Auffahrt ist rostig. Vor dem Eingangstor stehen stinkende Mülltonnen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

luxuriöses, weitläufiges hotel zum super preis. traumhaft grosse zimmer, sehr sauber. lage zu den sehenswürdigkeiten sehr gut. frühstücksbuffet riesig u. preislich sehr gut. nettes, hilfsbereites personal.

Zimmertipp: völlig egal
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Aigen-Schlagl, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Gute Ausstattung. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nicht direkt in der Innenstadt- kann ein Vorteil sein - muss es aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Ich habe dienstlich eine Nacht in dem Hotel verbracht. Nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Schön wäre es allerding gewesen, wenn Kaffee direkt am Tisch serviert worden wäre. Zu Stoßzeiten haben sich längere Schlangen vor der Kaffeemaschine gebildet...

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Hallo,

ich war mit 3 Freunden privat in diesem Hotel udn es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und das Personal nett. Auch nach dem auschecken war es möglich einen Gepäckraum zu nutzen.
Das Buffet war ausreichend und es gab eine gute Auswahl, nur das Rührei ist nicht zu empfehlen. Wir hatten außerdem ein Zimmer zur Straße, die sehr laut war. Wir waren jeden Tag so erschöpft, dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Aber nervig war es trotzdem. Alles in Allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe in diesem Hotel aufgrund einer Konferenz gewohnt, ansonsten wäre es mir für diese Lage (von der Innenstadt aus gesehen 30 bis 40 Minuten zu Fuß hinter dem Vatikan) zu teuer gewesen. Mein Zimmer war recht geräumig und trotz der Lage zur Hauptstraße recht ruhig. Die Einrichtung könnte durchaus mal überholt werden, wenngleich alles noch ganz ordentlich in Schuss ist. Das Frühstück war lecker, vor allem der Kaffee ist zu empfehlen. WLAN gibt es überall im Hotel, wenngleich die Verbindung immer mal wieder zu wünschen übrig lässt. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein, wenngleich sich immer um alles gekümmert wurde. War insgesamt ein durchaus schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Syosset, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unsere Globus Tour begann in diesem Hotel. Die Lobby war hübsch eingerichtet, mit bequemen Sitzgelegenheiten. Unsere Zimmer waren schnell genug fertig. Unser Zimmer war winzig und für September sehr warm. Das Thermometer zeigte über 30 Grad.

Ich ging zum Empfang und man sagte mir, dass ich den Zimmerschlüssel im Kartenschlitz lassen sollte, damit die Klimaanlage funktionierte. Sie gaben mir noch einen zweiten Schlüssel um das Zimmer herunterzukühlen, wenn wir unterwegs waren. Wir kamen abends zurück und die Temperatur lag noch immer bei über 30 Grad! Ich ging erneut zum Empfang und sie sagten, dass sie jemanden zur Kontrolle der Klimaanlage schicken würden. Aber es kam niemand, deshalb mussten wir das Fenster geöffnet lassen, um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen.

Am nächsten Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl an warmen und kalten Speisen.

In der zweiten Nacht war es im Zimmer noch immer zu warm, und man gab uns am Empfang die gleiche Antwort wie zuvor. Wir waren froh, als wir auschecken und abreisen konnten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
NH Collection Roma Giustiniano
H10 Roma Citta
Nr. 147 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 170 der Luxushotels in Rom
Nr. 220 der Businesshotels in Rom
Nr. 256 der Romantikhotels in Rom
Nr. 302 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Otel, NHHotels, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.