“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 401 von 1.271 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aigen-Schlagl, Austria
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gute Ausstattung. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nicht direkt in der Innenstadt- kann ein Vorteil sein - muss es aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe dienstlich eine Nacht in dem Hotel verbracht. Nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Schön wäre es allerding gewesen, wenn Kaffee direkt am Tisch serviert worden wäre. Zu Stoßzeiten haben sich längere Schlangen vor der Kaffeemaschine gebildet...

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Hallo,

ich war mit 3 Freunden privat in diesem Hotel udn es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und das Personal nett. Auch nach dem auschecken war es möglich einen Gepäckraum zu nutzen.
Das Buffet war ausreichend und es gab eine gute Auswahl, nur das Rührei ist nicht zu empfehlen. Wir hatten außerdem ein Zimmer zur Straße, die sehr laut war. Wir waren jeden Tag so erschöpft, dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Aber nervig war es trotzdem. Alles in Allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe in diesem Hotel aufgrund einer Konferenz gewohnt, ansonsten wäre es mir für diese Lage (von der Innenstadt aus gesehen 30 bis 40 Minuten zu Fuß hinter dem Vatikan) zu teuer gewesen. Mein Zimmer war recht geräumig und trotz der Lage zur Hauptstraße recht ruhig. Die Einrichtung könnte durchaus mal überholt werden, wenngleich alles noch ganz ordentlich in Schuss ist. Das Frühstück war lecker, vor allem der Kaffee ist zu empfehlen. WLAN gibt es überall im Hotel, wenngleich die Verbindung immer mal wieder zu wünschen übrig lässt. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein, wenngleich sich immer um alles gekümmert wurde. War insgesamt ein durchaus schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Syosset, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unsere Globus Tour begann in diesem Hotel. Die Lobby war hübsch eingerichtet, mit bequemen Sitzgelegenheiten. Unsere Zimmer waren schnell genug fertig. Unser Zimmer war winzig und für September sehr warm. Das Thermometer zeigte über 30 Grad.

Ich ging zum Empfang und man sagte mir, dass ich den Zimmerschlüssel im Kartenschlitz lassen sollte, damit die Klimaanlage funktionierte. Sie gaben mir noch einen zweiten Schlüssel um das Zimmer herunterzukühlen, wenn wir unterwegs waren. Wir kamen abends zurück und die Temperatur lag noch immer bei über 30 Grad! Ich ging erneut zum Empfang und sie sagten, dass sie jemanden zur Kontrolle der Klimaanlage schicken würden. Aber es kam niemand, deshalb mussten wir das Fenster geöffnet lassen, um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen.

Am nächsten Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl an warmen und kalten Speisen.

In der zweiten Nacht war es im Zimmer noch immer zu warm, und man gab uns am Empfang die gleiche Antwort wie zuvor. Wir waren froh, als wir auschecken und abreisen konnten!

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Von außen ist es ein sehr attraktives Hotel. Lobby und Essbereiche sind sehr schön. Das Frühstück ist wunderschön arrangiert und es gibt sogar glutenfreies Brot. Die Zimmer scheinen etwas älter als das übrige Hotel zu sein, sind aber sehr sauber. Das einzig Negative: Die Klimaanlage FUNKTIONIERT NICHT. Wir hatten noch Glück, dass die Temperaturen unter 30 Grad lagen. Weil wir die Fenster - vor allem nachts offen ließen, kühlte sich der Raum etwas ab. Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Vatikan entfernt. Wenn man die Hauptstraße hinuntergeht, kann man seine Kuppel sehen. Auf dem Weg befinden sich viele Geschäfte, Märkte, Restaurants und sogar Gemüsehändler. Trotzdem ist es ein ruhiges Hotel, so dass man sich nach Fußtouren durch Rom gut entspannen kann.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer anonym bleiben will ist hier richtig. Der Service der Mitarbeiter ist nicht gerade gut, unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich jedoch schmeckt man dass es Massenabfertigung ist. Die Bus- und Bahnanbindungen sind ok, jedoch ist es ohne entsprechende Apps fast unmöglich, die richtigen Bus Verbindungen zu finden. Keine Fahrpläne und ohne Italienisch ist man aufgeschmissen. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und die Betten bequem. Der Pool war für uns bei dieser Hitze eine Rettung, jedoch muss man mit langen Haaren eine Badekappe tragen, der Poolboy hat wohl keine Lust den Pool zu reinigen... WiFi gibts jeweils für 24h kostenlos. Zum Vatikan benötigt man(vorrausgesetz man findet den richtigen Bus) ca 15 min, zum Colloseum ca 45 min

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 178 der Luxushotels in Rom
Nr. 259 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, NHHotels, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.