“Aufenthalt insgesamt okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
Pauschalangebot
Nr. 549 von 1.264 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Aufenthalt insgesamt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe in diesem Hotel aufgrund einer Konferenz gewohnt, ansonsten wäre es mir für diese Lage (von der Innenstadt aus gesehen 30 bis 40 Minuten zu Fuß hinter dem Vatikan) zu teuer gewesen. Mein Zimmer war recht geräumig und trotz der Lage zur Hauptstraße recht ruhig. Die Einrichtung könnte durchaus mal überholt werden, wenngleich alles noch ganz ordentlich in Schuss ist. Das Frühstück war lecker, vor allem der Kaffee ist zu empfehlen. WLAN gibt es überall im Hotel, wenngleich die Verbindung immer mal wieder zu wünschen übrig lässt. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein, wenngleich sich immer um alles gekümmert wurde. War insgesamt ein durchaus schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Syosset, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unsere Globus Tour begann in diesem Hotel. Die Lobby war hübsch eingerichtet, mit bequemen Sitzgelegenheiten. Unsere Zimmer waren schnell genug fertig. Unser Zimmer war winzig und für September sehr warm. Das Thermometer zeigte über 30 Grad.

Ich ging zum Empfang und man sagte mir, dass ich den Zimmerschlüssel im Kartenschlitz lassen sollte, damit die Klimaanlage funktionierte. Sie gaben mir noch einen zweiten Schlüssel um das Zimmer herunterzukühlen, wenn wir unterwegs waren. Wir kamen abends zurück und die Temperatur lag noch immer bei über 30 Grad! Ich ging erneut zum Empfang und sie sagten, dass sie jemanden zur Kontrolle der Klimaanlage schicken würden. Aber es kam niemand, deshalb mussten wir das Fenster geöffnet lassen, um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen.

Am nächsten Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl an warmen und kalten Speisen.

In der zweiten Nacht war es im Zimmer noch immer zu warm, und man gab uns am Empfang die gleiche Antwort wie zuvor. Wir waren froh, als wir auschecken und abreisen konnten!

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Von außen ist es ein sehr attraktives Hotel. Lobby und Essbereiche sind sehr schön. Das Frühstück ist wunderschön arrangiert und es gibt sogar glutenfreies Brot. Die Zimmer scheinen etwas älter als das übrige Hotel zu sein, sind aber sehr sauber. Das einzig Negative: Die Klimaanlage FUNKTIONIERT NICHT. Wir hatten noch Glück, dass die Temperaturen unter 30 Grad lagen. Weil wir die Fenster - vor allem nachts offen ließen, kühlte sich der Raum etwas ab. Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Vatikan entfernt. Wenn man die Hauptstraße hinuntergeht, kann man seine Kuppel sehen. Auf dem Weg befinden sich viele Geschäfte, Märkte, Restaurants und sogar Gemüsehändler. Trotzdem ist es ein ruhiges Hotel, so dass man sich nach Fußtouren durch Rom gut entspannen kann.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer anonym bleiben will ist hier richtig. Der Service der Mitarbeiter ist nicht gerade gut, unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich jedoch schmeckt man dass es Massenabfertigung ist. Die Bus- und Bahnanbindungen sind ok, jedoch ist es ohne entsprechende Apps fast unmöglich, die richtigen Bus Verbindungen zu finden. Keine Fahrpläne und ohne Italienisch ist man aufgeschmissen. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und die Betten bequem. Der Pool war für uns bei dieser Hitze eine Rettung, jedoch muss man mit langen Haaren eine Badekappe tragen, der Poolboy hat wohl keine Lust den Pool zu reinigen... WiFi gibts jeweils für 24h kostenlos. Zum Vatikan benötigt man(vorrausgesetz man findet den richtigen Bus) ca 15 min, zum Colloseum ca 45 min

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel hat in allen Bereichen deutlich Luft nach oben. Einzig die ruhige Lage des Hotels wäre ein Vorteil, wenn nicht gleichzeitig die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten nicht so weit wären. Die Verkehrsanbindung ist nicht besonders gut. Das Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich habe dieses Hotel aus Zufall gebucht und war zuerst von den Berichten hier etwas überrascht - passt es wirklich? Aber der Preis war wirklich super!

Am Abend als wir angekommen sind, fand ich das Hotel von außen schön und das kostenlose parken war ein PLUS!

Die Rezeption war sehr höflich und es gab sofort kostenloses Internet. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das kostenlose Frühstück war für Südeuropa wirklich gut - leider war das Personal im Frühstücksraum sehr unhöflich und hat mehrfach mich und andere aus meiner Gruppe wirklich weggeschoben um etwas hinstellen zu können. Auch ging es nicht aus dem Weg, wenn ein Gast gelaufen ist - es wurde erwartet das der Gast um das arbeitende Volk herum läuft. Ein "Guten Morgen" von mir wurde an beiden Tagen ignoriert und das obwohl ich es in der Landessprache formuliert habe. Gleiches gilt für die Reinigungskräfte.

In 15 Minuten ist man mitten in der Stadt und alles läuft gut und easy mit dem Bus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
CH 9453 Eichberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Grünen, die Zimmer waren sehr gut, idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten Roms Es war ein Swimmingpool vorhanden, für den wir leider keine Zeit hatten. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, es war sehr gu

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 210 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.