“Für eine Gruppenreise nach Rom wirklich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Villa Carpegna

NH Roma Villa Carpegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Villa Carpegna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 506 von 1.263 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
CH 9453 Eichberg
“Für eine Gruppenreise nach Rom wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Grünen, die Zimmer waren sehr gut, idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten Roms Es war ein Swimmingpool vorhanden, für den wir leider keine Zeit hatten. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, es war sehr gu

• Aufenthalt September 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Leider wurde meine erste ausführliche Bewertung von tripadvisor gelöscht. Ich werde daher nicht mehr alles im Detail ausführen. Ich reise viel und so einen schlechtes Hotel für so viel Geld habe ich schon lange nicht mehr oder überhaupt noch nie gesehen! Das internet kostet extra am hotel-pc (0,35c/min=21 eur/h!!!) fürs Pool-handtuch wird extra verlangt, badehaubenpflicht!! - wo gibst noch so etwas? Der Pool wurde vorzeitig gesperrt obwohl noch auf der homepage des hotels stand das er geöffnet ist an einem superheiseen september tag! Das Hotel ist abgewohnt, schmutzige fleckige Teppiche, das Fitnesskammerl grauslich und ungepflegt: keine handtücher, kein wasser, kein Desinfektionsspray, dafür schweissflecken überall, grossteils unfreundliches Personal. Zentrum ausserhalb Gehdistanz, das ganze wirkt wie ein Ostblockhotel der 80er Jahre. Kurzum: meiden Sie diese Hotel um fast 200eur/Nacht bekommen Sie auf JEDEN Fall in der Stadt etwas VIEL besseres! Wenn die restlichen nh-Hotels auch so abgebaut haben werde ich diese Kette überhaupt in Zukunft meiden! Davor war ich einen anderen Standard gewohnt.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich finde das Hotel bietet nicht so viel mehr als ein zentrales Hotel, va vom Preis-Leistungsverhältnis, sodass cih es nicht mehr buchen würde.

Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet. Dafür dass man doch 15 min (wenn kein Verkehr ist) ins Zentrum braucht, wurden wir nicht wirklich kompensiert. Das kann aber auch am allgemeinen Hotelstandard in Italien liegen.
Wir hatten einen superior Room gebucht und bekamen ein zwar recht großes Zimmer aber: die Dusche war winzig mit schmuddeligem Duschvorhang, der Lift war super laut und die Badezimmertüre war so laut dass man nachts zwangshalber den Partner aufweckt.
Wir hatten uns beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das diese Mängel nicht aufwies, es war, so wie beworben, mit Badewanne.

Das Frühstück war gut!

Beim Zahlen kam dann noch die Ortstaxe von 50 euro hinzu, das steht zwar irgendwo winzig, aber wenn man eh schon 950 euro f 7 nächte zahlt (2Personen) ist das auch nicht grad erfreulich.
es gibt in der lobby f 30 min gratis internet pro Zimmernummer, jedes mal holt man sich einen code, das ist finde ich knausrig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir reisten nach Rom im Mai für ein langes "Mädelswochenende"
Das Hotel war nicht das übliche NH Boutique City Hotel, eher typisch für eine 4 Sterne Kette, aber die kleinen Extras wie der handschriftliche Ortsplan (auf Englisch) und der Service im Großen und Ganzen und der Standard waren durchwegs gut.
Wir entschieden uns für eine Fahrt mit dem Taxi oder dem Bus oder zu Fuß in die Stadt laufen, ca. 3 km und 10-12 Euro (Vatikan 6 Euro oder 15 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn oder Busse).
Nur ein paar negative Punkte zu erwähnen.
Während einer Mahlzeit, war unser Flasche Prosecco etwas zu "lebendig" für unsere Kellnerin und verschüttete ihn auf den Boden bei der Eröffnung.
Wir waren nicht begeistert als sie versuchte das Überlaufen mit ihrer Handfläche zu verhindern und baten um eine andere Flasche als sie uns angeboten wurde!
Menüauswahl für Abendessen war angemessen, schmackhaft, aber wir entschieden uns nur für Pasta und Salat während unseres Aufenthaltes.
Die wortwörtlich übersetzte Speisekarte ließ uns schmunzeln (Meer Lupinen alias Baby-Miesmuscheln und Nudel)
Das Hotel wir auch als Ausgangspunkt der Stadt für einen Aufenthalt/Cruise und Gäste von Busreisen verwendet, was irritierend sein kann, wenn sich ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge befindet und die Abholung um 7 Uhr erfolgt!
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Auswahl war sehr vielfältig und von 7-10 Uhr verfügbar, was uns bereit machte für einen langen Tag voller Besichtigungen und Einkaufen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

das hotel ist jetzt ein NH Hotel und wird zur Zeit abschnittweise renoviert, was auch erforderlich ist. Die Räumlichkeiten sind insgesamt schön, nur bekamen wir zunächst ein Zimmer mit breiter Schimmelfläche über den Betten, nach Reklamation konnten wir wechseln. Das Zimmer war dann ok, der fleckige Teppichboden muß noch weg.
Insgesamt ruhig, freundliches Personal.Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist gut, in der Nähe der Piazza Pio IX, dort sind Supermärkte, Taxistand, Tabakladen und Bushaltestelle. Etwas 20 Min. zu Fuß wenn man zügig geht. ein Taxi von dort in Stadt kostet etwas 8 € .

• Aufenthalt Dezember 2010
Weinstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend gelegen und sieht sehr gemütlich aus, die Größe merkt man erst wenn man sich auf dem Weg zum Zimmer fast verläuft.
Die Zimmer sind geräumig und einwandfrei.
Das Hotel ist sehr gut für Tagungen geeignet, große Besprechungsräume auch für >50 Personen, gute Verpflegung, Internetzugang (Kostenpflichtig).
Die Stadtzentrum ist allerdings ein Stück entfernt, zu Fuss nicht zu bewältigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Jolly Hotel Villa Carpegna liegt sehr zentral aber trotzdem verkehrsruhig. Wir sind mit dem Auto angereist und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Die U-Bahn-Haltestelle ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen und die Bushaltestelle in 5 Minuten. Der Bus fährt in der Hauptverkehrszeit ca 25 Minuten zur Piazza Venezia, in den frühen Morgenstunden und später am Abend dauert es ca. 10 Minuten, wobei der Bus direkt am Petersdom und der Engelsburg vorbei fährt.
Das Hotel bietet einen großen Pool (geöffnet von 10:00-22:00 Uhr) in einer gepflegten Anlage und ein Fitnessstudio (7:00-21:00).
Das Frühstück ist reichhaltig (frisches Obst, Wurst, Käse, Gebäck, Eier, Speck, Brot, Brötchen, Müsli, verschiedene Säfte, etc.).
Unser Zimmer war immer sauber und sehr ruhig. Der Platz im Zimmer war etwas beschränkt, das war uns aber nicht so wichtig, da wir eh den ganzen Tag in Rom verbracht haben.
Einzig negativer Punkt war für uns, dass die Preise im hoteleigenen Restaurant überteuert waren.
Fazit: wenn wir wieder nach Rom fahren, würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Dora Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 199 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna
Hotel Nh Villa Carpegna Rom
Jolly Hotel Villa Carpegna Rom
Nh Villa Carpegna Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Carpegna

Wenn Sie NH Roma Villa Carpegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.