“Super Lage, nettes Personal, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Consoli

Hotel Dei Consoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Consoli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Varrone 2D | Angolo Via Cola di Rienzo, 00193 Rom, Italien   |
Nr. 184 von 1.267 Hotels in Rom
“Super Lage, nettes Personal, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bei unserem Aufenthalt hat einfach alles gepasst: Die Zimmer, Sauberkeit, der Service, das Frühstück - einfach alles tutti paletti. Das Hotel liegt in einer schönen Einkaufsstraße und unweit einer U-Bahn-Station. Zum Vatikan läuft man 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hotel-dei-Consoli, Manager von Hotel Dei Consoli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Herr Peter,
the'm wirklich dankbar für Ihre nette Bewertung über Hotel dei Consoli und der Empfehlung für andere Reisende.
Ich freue mich sehr, Sie genießen den hervorragenden Aufschlag, Freundlichkeit des Personals und die Position unseres Hotel.
Ich hoffe, es wird wieder unser Gast sein in der Zukunft.
Bis bald,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Verkehrsanbindung war einfach und gut. Nur die Busverbindungen waren etwas merkwürdig es gab keine Fahrpläne an den Haltestellen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel dei Consoli und für seine positive Meinung und Empfehlung für andere Reisende.
Ich habe sorgfältig lesen seine Kommentare und ich freue mich sehr, sehr zufrieden mit seinem Aufenthalt werden die Freundlichkeit des Personals, der Service, die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück und die Lage unseres Hotels zufrieden.
Ich hoffe, ich kann bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber nicht weit vom Vatikanund der Engelsburg entfernt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß - wie in den meisten Hotels in Rom. Eine Besonderheit ist die großzügige Dachterrasse, wo man beim Frühstücken einen schönen Blick hat. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, das Personal freundlich. Insgesamt vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und für römische Verhältnisse noch relativ erschwinglich.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hotel-dei-Consoli, Manager von Hotel Dei Consoli, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Herr Klaus,
Vielen Dank für Ihre Empfehlung Hotel dei Consoli auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, die Zufriedenheit der deutschen Reisenden, die immer in unserem Hotel sind willkommen erleben.
Kommen Sie bald wieder, um uns zu besuchen,
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel "dei Consoli" ist ein sehr gut geführtes Hotel, das mit einer wunderschönen Ausstattung, sowohl der Zimmer als auch der gesamten Inneneinrichtung sehr ansprechend ist. Auch durch sehr freundliches Personal hinterläßt das Hotel dei Consoli bei uns einen nachhaltig guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. (Beim Brot könnte die Auswahl verbessert werden), das Kaffeangebot reicht vom "Normal-Guten Kaffe" bis hin zum frisch bereiteten Espresso oder Cpuccino. Die Dachterasse bietet eine schöne Aussicht und läßt das Frühstück zum Event werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Peter,
Ich bin froh, in vollem Umfang mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sein.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung im Hotel dei Consoli.
See you soon,
Luigi Pirro
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die zentrale Lage zeichnet dieses nette Hotel besonders aus. Der Preis ist auch günstig. Sehr sauber das Zimmer und das Bad mit täglich frischen Handtüchern. Frühstück auf der Dachterrasse war auch mal etwas anderes, aber schön! Ideal um die Sehenswürdigkeiten im nahen Umkreis zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Lieber Edith,
Ich bin froh, in vollem Umfang mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sein.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung im Hotel dei Consoli.
See you soon,
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Täglich Handtuchwechsel, sogar die Bettwäsche wurde gewechselt, 2.tes Kopfkissen usw.. Gute Betten. Größe der Zimmer + Bad für Städtereise völlig ausreichend. Das Zimmer wurde immer penibel gereinigt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, immer hilfsbereit, geben jederzeit Tipps. Gutes, ausreichendes Frühstücksbuffet, wurde ständig nachgefüllt, sehr guter Cappuccino.
Tolle Lage, zum Vatikan 5 Minuten, zur Innenstadt ca. 25 Minuten zu Fuß oder in kürzester Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die in unmittelbarer Nähe starten. Da Rom einfach eine laute Stadt ist, hört man nachts bei geöffnetem Fenster den Straßenlärm, man kann dennoch mit offenem Fenster schlafen, da das Hotel nicht direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt. Kann das Hotel nur empfehlen und komme auch bestimmt wieder. Für mich das ideale Hotel in Rom.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Madam Regina,
Vielen Dank für Ihren echten Evaluierung und Beschreibung des Hotel dei Consoli.
Wir sind wirklich froh, dass Sie uns prüfen, "das beste Hotel in Rom."
Kommen Sie bald wieder, um uns zu besuchen,
Luigi Pirrò

Sie waren bereits im Hotel Dei Consoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Consoli

Anschrift: Via Varrone 2D | Angolo Via Cola di Rienzo, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Luxushotels in Rom
Nr. 115 der Businesshotels in Rom
Nr. 121 der Romantikhotels in Rom
Nr. 197 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Consoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Consoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Consoli Vaticano
Hotel Consoli Roma
Dei Consoli Bewertung
Dei Consoli Rome
Dei Consoli Hotel

Wenn Sie Hotel Dei Consoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.